Cillman Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 (@ps3user?) Mir ist gerade aufgefallen, dass für Uncharted voll viele Threads geschlossen wurden. Ich bin der Meinung, wenn das Thema erledigt ist, postet einfach niemand mehr und damit ist ein Schließen nicht nötig. Wenn jetzt doch nochmal jemand etwas dazu schreiben möchte, wird ihm das durch's Schließen verwehrt. m. E. ist Schließen eines Thread nur sinnvoll oder nötig, wenn sich eh nur noch gezofft wurde oder ein Kaufen/Verkaufen erledigt ist.
Velas Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 naja, aber gerade bei uncharted existieren ca. 20 threads für: 1. wie schaffe ich extrem schwer? 2. kann ich auf extrem schwer keine belohnungen einsetzen? deshalb kann man ca. 18 dieser 20 threads schließen, da man eigentlich nur die alten threads mal anlesen müsste um ne antwort zu erhalten. => schließen is sinnvoll.
Xframe Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hatte Gestern mal wieder lust auf Uncharted. War wieder an der Zeit da es ein echt super Spiel ist und ich mir die Story wie bei nem guten Film mal wieder reinziehen wollte. Zusätzlich stand ja auch noch die Platin aus. Allerdings war ich Gestern erst mal richtig geschockt wie schwer "Extrem schwer" ist. An einer Stelle hab ich mir echt die Haare gerauft und dann gedacht, komm jetzt machste diesen Turbo Modus an um besser zu werden(trainieren). Was seh ich da... Beschleunigung=An... . Meine Freundin hat sich kaputt gelacht weil ich schon voll frustriert war. Naja, danach hats mich so gepackt dass ichs direkt durchgespielt hab inkl der restlichen Trophies die mir noch fehlten. Kurz vor schluss wollt mich das Spiel aber noch foppen. Bei dem Finalen Kampf auf dem Schiff muss man ja eimal so nem Container mit Kreis ausweichen, man wie ätzend... Kreis...Animation...tot und das gleich 5 mal hintereinander ohne auch nur einen Meter laufen zu dürfen. War aber zu ertragen. Um die Frage gleich vorneweg zu nehmen, mir ist echt erst nach dem wieder umschalten aufgefallen dass Drake so hektisch rennt... Beschleunigung=An geb ich dann direkt mal als Tipp für Extrem weiter. Wenns schwer wird kurz wieder ausmachen und es fluppt. Glaub schon dass es mir schwerer gefallen wäre wenn ich ohne angefangen hätte. Fazit= Super Spiel, lohnt sich auf jeden Fall, vor allem jetzt wo es sicherlich sehr günstig zu haben ist. Schwierigkeitsgrad ist mittelmässig wenn man es ruhig angehen lässt. Wiederspielbarkeit=hoch. Gute Story, nette Dialoge.
betzebub1976 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Leute. Ich bin auch grad auf Platin Jagt und hänge auf Extrem-schwer im 5. Kapitel fest wo man die Mauer ins Wasser runter muss. Dort stehen 2 Schützen auf nem Podest und die anderen kommen aus allen Richtungen. Hat mir bitte jemand einen Tip wo man am besten in Deckung gehen kann? Ich habe es bestimmt schon 50mal versucht und bin immer erschossen worden.
Mr. Floppy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Um es kurz zu machen: Du kannst nen Bug/Exploit/Glitch wie auch immer nutzen. Spring nicht in den Raum rein, sondern geh noch mal raus auf den Hof, wo auch das MG und der Lastwagen steht. Da gehste n bisschen rum und kehrst dann in den Raum zurück, die Gegner sind dann schon alle gespawnt und du kannst einen nach dem anderen von oben aus ausschalten, ohne tatsächlich ins Wasser zu springen.
betzebub1976 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 du meinst aber schon auch die stelle wo man den langen gang runter muss wo am gegenüber ein MG schütze steht den ich wegsprengen muss um überhaupt nach oben zu kommen?
betzebub1976 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 habe es eben versucht. ich komme nicht mehr auf den hof zurück wo der lkw steht usw. ich müsste dort die brücke mauer hoch wo das tor ist. kann aber nix finden wo ich da rauf komme. :-(
betzebub1976 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Alles klar. Kaputte Treppe auf der Rückseite. Habe Sie gesehen. Ich danke Dir vielmals für den Tip.
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 wenn ich alle spieldaten von uncharted lösche,bekomme ich dann wenn ich neu anfangen trotzdem noch die trophies?
Cillman Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 ??? Wenn du das Spiel komplett von der Festplatte deiner PS3 löschst und neu anfängst, kannst du natürlich die Trophies holen, die du noch nicht hast. Ich verstehe die Frage nicht. Edit: Ich hab deinen Beitrag jetzt nochmal gelesen. Meinst du z. B. die Trophäe "10 Kopfschüsse": Du machst 5 Headshots, Neuinstallation, nochmal 5 und *bling*? Theoretisch müsste das klappen, weil die Trophäen ja auf Sony-Servern gespeichert sind und daher ja auch die "Strichlisten" für die Trophäen, oder? (schätze ich mal vorsichtig)
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 also ich lösche alle spiel und speicheraten und fange neu an:bekomme ich dann noch trophys?
Mr. Floppy Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ich glaube wenn du alles löschst, musst du zwangsläufig den Trophy-Patch wieder neu laden (und damit solte man ja beim nächsten Durchspielen wieder Trophys bekommen). Bereits erhaltene Trophies werden nich gelöscht.
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 jo hat alles geklappt^^noch 27schätze dann gibts platin
Cillman Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 OK, dann hab ich's doch nicht ganz begriffen: 1.) Alle Trophäen werden auf Sony Servern gespeichert. Daher ist es nicht schlimm, wenn du ein Spiel >komplett< deinstallierst: Die Trophäen bleiben für immer erhalten! Und du kannst sie auch nicht "nochmal" bekommen, selbst wenn du das Spiel nochmal von vorne anfängst. 2.) Warum schmeißt du Uncharted komplett runter um es nochmal von vorne anzufangen? Hättest doch eigentlich auch einfach nur von vorne anfangen können...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Das wird so wie bei anderen Spielen sein. Bsp. Pure: Wenn du das Spiel schon gespielt hast und das erste Rennen fährst sind die Gegner "normal" oder etwas schwerer, da sie sich an dich anpassen. Wenn man das Spiel löscht und neu anfängt sind die Gegner sehr sehr leicht einzuholen bzw. es ist leicht Erster zu werden und sie sogar zu zu überrunden...
telli4186 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Hi, habe das Spiel neu. Mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen? Gleich auf Schwer oder doch lieber erst mal Mittel oder Leicht?? Gruß
eintracht Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 kommt immer auf einen selbst an. ich selbst bin eher casual gamer und habe mit "schwer" angefangen. auch deshalb, weil afaik nur in "schwer" durchspielen "sehr schwer" freischaltet und ich das spiel nicht 3 mal für platin durchspielen wollte
telli4186 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Aber schaffen kann man es auf schwer ja!? Für welche Eintracht steht denn deine Name?? :-) Gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.