Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal


SnowFoX

Recommended Posts

Oh mann, jetzt häng ich gerade an der Stelle wo man runter in Raum geht mit dem Wasserbedeckten Boden (glaube Kapitel 6). Gestern bestimmt ne Stunde versucht und eben wieder... keine Chance!

Habt ihr zufällig noch Tips auf Lager für diese Stelle...

hab die stelle schon hinter mir^^

also is eig. ganz easy

du hupfst rein dann sind erstma 3 gegner da ! erst den am boden, dann die 2 oben ! dann schnell hinter die erste säule die du siehst wenn du ins level kommst, denn die gegner kommen jez von hinten! kill so schnell es geht die mit der pumpgun und dann kümmer dich um den rest ! dann bleib da steh den genau vor dir kommen jez 3 gegner schiess auf sie wenn sie laden du sie können nicht einmal abdrücken und sind schon tot ! so hoff es hilft dir ! hab das so gemacht und es nur 1 mal neustarten müssen! das wichtigste ist das dir die muni reicht und du schnelle kopfschüsse "verteilen" kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die stelle schon hinter mir^^

also is eig. ganz easy

du hupfst rein dann sind erstma 3 gegner da ! erst den am boden, dann die 2 oben ! dann schnell hinter die erste säule die du siehst wenn du ins level kommst, denn die gegner kommen jez von hinten! kill so schnell es geht die mit der pumpgun und dann kümmer dich um den rest ! dann bleib da steh den genau vor dir kommen jez 3 gegner schiess auf sie wenn sie laden du sie können nicht einmal abdrücken und sind schon tot ! so hoff es hilft dir ! hab das so gemacht und es nur 1 mal neustarten müssen! das wichtigste ist das dir die muni reicht und du schnelle kopfschüsse "verteilen" kannst

Danke soweit, werds nochmal probieren...

allerdings habe ich das Problem, das ich kaum Munition habe und auch die "falschen" Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schroeder96 schrieb:

Wenn ich das schaffe bekommst das auch hin, viel Erfolg dabei

Glaub kaum!Habs zwar schon 3mal durch,aber das war vor den Trophies(also schon ne Weile her)!Und du bist jetzt ja sicher ein Uncharted-Profi(denk mal,dass das SplattaB2K auch ist),nachdem dem du Platin hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst was ich hier schon rum gejammert hab das ich nicht weiter komme...

ich hing Tage lang in Kapitel 4 fest, der Tod kam im Sekundentakt.

Ich glaub so oft wie dort bin ich noch nie in einem anderen Spiel insgesamt gestorben, als dort in Kapitel 4.

Ich war kurz vorm durch drehen :biggrin:

Aber ich habe es immer und immer wieder versucht, bis es geklappt hat. Also wenn du - wie ich zu der Zeit - auch nach Stunden immer noch fest sitzt, Ruhe bewahren (auch wenn es schwer ist) und immer weiter versuchen. Vielleicht andere Deckungen mal testen und und und

Und ab und an mal mit nem anderen Spiel ablenken. (Hilft auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch in Extrem Schwer im Kapitel 4, und zwar dort, wo man sich vom Flugzeug in den Bäumen abseilt und die Gegner hinten aus dem Wald kommen.

Ich probiere das ganze jetzt schon mehrer Stunden an dieser Stelle und komme einfach nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie er an dieser Stelle weiter gekommen ist. Ich gehe normal runter, laufe in richtung Gegner, bis zu der Steinmauer, versuche die ersten zwei mit der Pistole zu erledigen (was aber meistens nicht gelingt), dann kommt auch schon der erste auf mich zu gerannt und hinten vom Berg kommen auch nochmal zwei bis vier. Die überrennen mich und ich bin tot.

Kann mir bitte jemand helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich dich richtig? Du warst bereits im Flugzeug und hast die Karte und kommst nun nicht gegen die von unten anstürmenden Piraten an? Oder noch zu Beginn wo du von den Klippen runterspringst?

Wenn du die Karte bereits hast und die Piraten über die Klippen kommen, dann nimm eine Deckung etwas weiter oben und lass sie auf dich zukommen. Halte die Schrotflinte parat und ziele vor allem nicht mit L1. Sobald du die beiden Piraten mit der Schrotflinte erledigt hast dürfte der Rest kein Problem mehr sein. Ist halt sehr munitionslastig die Stelle.

Wenn du noch zu Beginn bist nimmst du gleich die erste Deckung die kommt (müsste glaube ich eine Sandsackbarriere sein). Bis dahin dürften dich die Piraten die hinten am Flugzeugwrack stehen noch nicht entdeckt haben. Nun muss es schnell gehen, du wirfst eine Grante genau zwischen diese Gruppe. Wenn du gut triffst, gehen dabei drei von denen drauf. Der Rest sollte dann keine Schwierigkeit mehr sein.

Genereller Tipp von mir: Wenn ein Gegner auf dich zuläuft während du in Deckung verharrst, dann benutze die Schrotflinte und ziele nicht mit L1. Ansonsten ist genauer Zielen das A und O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine schnelle Antwort. Ja ich bin schon im Flugzeug, ich habe aber das Problem, das ich keine Schrotflinte habe, sondern nur die Pistole das AK47 und zwei Granaten.

Wenn ich jetzt das Level nochmal neu starte, zählt es dann trotzdem für die Trophy, oder wie kann ich es anstellen, das ich doch noch eine Schrotflinte bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht. Einer von den beiden Piraten die zu dir hochlaufen tragen glaube ich eine Schrotflinte mit sich. Dann nietest du die eben mit der AK47 um und nimmst dir dann deren Waffe :wink:

@ Dieter Bohlen: Jo, geht auch. Aber die Schrotflinte ist die Beste Wahl wenn mehrere Piraten auf dich zulaufen und es schnell gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt nochmal versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, denn wenn ich es schaffe die erste drei umzulegen, dann kommen immer zwei gleichzeitig auf mich zu und wenn ich ziele, dann schaffe ich zwar einen zu erledigen, aber in der Zeit kommt der andere auf der anderen Seite herum. und wenn ich es ohne zielen mache, bin ich auch nicht schneller und verschwende viel mehr Munition.

Trotzdem danke für euere schnellen Antworten. Vielleicht versuche ich es ja nochmal vorn vorne, damit ich an dieser Stelle eine Schrotflinte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...