Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41

Recommended Posts

Geschrieben

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!

Nach gefühlten 25 Millionen Versuchen, die Trophäe "Kein Schusswechsel" zu erlangen, ist es nun vollbracht. PLATIN!!!

An sich ist das Spiel (zu) einfach und stellt keine besondere Herauforderung dar.

Für mich waren die Online-Trophäen sehr anstrengend... An dieser Stelle nochmal Danke an Bernie, Hitman, waw und den Rest der fleißigen Booster.

Von mir gibt es eine 4.

Die Bugs lasse ich bei der Bewertung ausser acht!

Geschrieben

Oh man, diese verbugte Trophäen :banghead: Habe ne 5 gegeben, mit MP boosten ist es etwas einfacher. Ausgenommen natürlich unsere "4 Lieblinge", sonst wärs definitiv mehr geworden.

Geschrieben

Ich hab eine 4 gegeben weil ich sehr großes Glück mit den Bugs hatte. hab 3 auf anhieb bekommen und ''Kein Schusswechsel'' im 2. Versuch. Story war bis auf 2 Stellen einfach und online gings durchs boosten auch an einem weekend.

Geschrieben

Ich kann es kaum glauben, nach endlosen Onlinestunden habe ich gerade eben Platin geholt. Meine Herren, von mir eine 6! Meinetwegen auch eine schwere 5. Manche Trophys nerven auf Grund der Bugs und diese 2000 Online-Kills sind einfach nur tierisch zeitaufwändig. Ich habe das ganze wohl bemerkt ohne boosten gespielt. Den Storymodus fand ich eigentlich echt gelungen, wenn man mal von den Bugs absieht.

Geschrieben

habs offline jez komplett fertig bis auf kein schusswechsel und geb deshalb eine 3

ein sehr sehr leichter egoshooter

die onlinetrophies sind auch ziemlich leicht würden bloss ohne boosten sehr viel zeit brauchen

Geschrieben

Habe mit einer 6 gewertet.

Die online trophäen sind nicht schwer, aber ohne boosten sehr nervig.

Habe deshalb mit einer 6 gewertet, weil bei mir erst beim 34ten mal die trophäe

"Kein Schusswechsel" kam.

MfG

t54alex

Geschrieben

ich vergebe eine 7

- auf schwer hatte ich 2-3 stellen, die nicht klappen wollten

- die trophy bugs nerven einfach nur, ich brauchte für die trophäe kein schusswechsel 8 versuche

Geschrieben

Hab mit 4 abgestimmt also schwer war es nicht wenn man bisschen die schüsse an manchen stellen zeitlich abstimmt. Hätte mir noch für einen Schierigkeitsgard wie in Herausforderung für die ganze Story gewünscht aber naja.

Geschrieben

habe mit 2 gewertet, das spiel selber ist SEHR einfach(habe direkt auf schwer begonnen und absolut keine schwierigkeiten gehabt, in keinem lvl).

nur die verbuggten trophys haben ein bisschen aufgehalten aber im gesammten, SEHR LEICHT

Geschrieben

Eine 4.

Story selbst auf Schwer war Kinderleicht.

Verbuggte Trophys nerven, hatte aber fast keine Probleme mit.

Online sind die 50 Siege nervig. Dauert am längsten, dass muss man erstmal durchhalten :D

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , endlich ....... :D

hab mal ne 4 gewertet ...

kampagne war beim ersten mal auf schwer relativ einfach durch zu spielen , bei einigen sequenzen gab es 2 oder 3 versuche bis es geklappt hat , ansonsten gut gemacht ...

`verbugte`trophys haben doch sehr genervt ... :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...