Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.41


Recommended Posts

Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!

Nach gefühlten 25 Millionen Versuchen, die Trophäe "Kein Schusswechsel" zu erlangen, ist es nun vollbracht. PLATIN!!!

An sich ist das Spiel (zu) einfach und stellt keine besondere Herauforderung dar.

Für mich waren die Online-Trophäen sehr anstrengend... An dieser Stelle nochmal Danke an Bernie, Hitman, waw und den Rest der fleißigen Booster.

Von mir gibt es eine 4.

Die Bugs lasse ich bei der Bewertung ausser acht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es kaum glauben, nach endlosen Onlinestunden habe ich gerade eben Platin geholt. Meine Herren, von mir eine 6! Meinetwegen auch eine schwere 5. Manche Trophys nerven auf Grund der Bugs und diese 2000 Online-Kills sind einfach nur tierisch zeitaufwändig. Ich habe das ganze wohl bemerkt ohne boosten gespielt. Den Storymodus fand ich eigentlich echt gelungen, wenn man mal von den Bugs absieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , endlich ....... :D

hab mal ne 4 gewertet ...

kampagne war beim ersten mal auf schwer relativ einfach durch zu spielen , bei einigen sequenzen gab es 2 oder 3 versuche bis es geklappt hat , ansonsten gut gemacht ...

`verbugte`trophys haben doch sehr genervt ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...