Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben
Mmh, vielleicht sollt ich mal wieder mit dem Zocken anfangen^^

Neue Katz im Haus und Uni halten ganz schön auf :-X

Ich hab auch nicht dicken gespielt , vor allem in der Woche jetzt.

Geschrieben

Spongebob gibs als Spiel? :D

Disorder sagt mir gar nix.

Aber theoretisch hab ich sooo viele Spiele, die ich platinieren könnte. Oder überhaupt mal spielen müsste..

Theoretisch

Geschrieben
Spongebob gibs als Spiel? :D

Disorder sagt mir gar nix.

Aber theoretisch hab ich sooo viele Spiele, die ich platinieren könnte. Oder überhaupt mal spielen müsste..

Theoretisch

Ja, gibts erst seit ner Woche. Disorder6 ist was japanisches.

Geht mir auch so :D

Geschrieben
Na also, 2 Ränge nach oben, geht doch! :) Die anderen Schlawiner kommen auch noch dran. :D

Hätte ich wohl auch heute haben sollen, aber anscheinend geht das Trophyauslesen nicht. So verweile ich erstmal auf Platz 100 weiter

Geschrieben
Ja ich glaub die vita Trophäen lassen sich nicht auslesen.:smile:

Und du hattest Angst, das du mich nichtmehr einholst ;), jetzt hast mich schon fast überholt :biggrin5:.

Grüße GW

Geschrieben
Und du hattest Angst, das du mich nichtmehr einholst ;), jetzt hast mich schon fast überholt :biggrin5:.

Grüße GW

Ähm ich glaub da muss ich noch ein Stück zocken um dich wieder einzuholen.:biggrin5:

Geschrieben
Yeah, ich habe heute die 94%-Marke geknackt, der Naughty Bear-Platin sei dank :D

Glückwunsch und vor allem Respekt zu so einem hohen Schnitt bei dieser Anzahl von Spielen ^^

Geschrieben
Glückwunsch und vor allem Respekt zu so einem hohen Schnitt bei dieser Anzahl von Spielen ^^

Danke :) Nächstes Ziel sind die 95%. Wenn ich die noch schaffen sollte, dann bin ich rundum zufrieden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...