Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben
So. Habe wieder einen Fable für Soul Calibur V entwickelt und werde daher erstmal kaum Trophäen erspielen können, da sich das ja noch ein bisschen zieht^^

dann wirste sicher wieder auf die 300 zurückfallen und vielleicht auch eine seite zurück! :emot-raise::smile:

Geschrieben
Dante, kommst nich mehr zum Zocken? Hau rein, sonst hab ich dich die Tage eingeholt.

Ich beobachte das mit grosser Sorge:eek6:.

Aber keine Angst. Ich habe im Store Merida und diverse easy 100% Games gezogen. Da werde ich heute abend mal was zocken.:biggrin5:

Geschrieben
glückwunsch ich hab nur mw3 geschafft mw2 voll hart wegen spezi missionen

mw3 ist eig eine easy platin

Ja, wegen den den Spec. Ops habe ich auch mit 10 bewertet. Hatte einen Top Online-Partner. Bzw. 2 im Laufe der Zeit.

Du meinst, MW3 wäre leichter? Hmmmmm, ob ich's doch nochmal versuche? Mal sehen...

Geschrieben

frag mich bis heute wie man MW2 so schwer finden kann :J:

naja jedenfalls war resistance burning skies sehr freundlich zu mir die letzten beiden tage

war quasi alles in 5 stunden fertig und hat mich auf platz 98 katapultiert :xd::'>

Geschrieben
Kann vielleicht jemand sagen, ob man bei einem jp-Account im PSN die Sprache irgendwie auf "deutsch" stellen kann, denn diese Spinnen-zeichen machen mich ganz irre? :biggrin5:

Die spinnen, die Japaner. :biggrin5:

Geschrieben
Kann vielleicht jemand sagen, ob man bei einem jp-Account im PSN die Sprache irgendwie auf "deutsch" stellen kann, denn diese Spinnen-zeichen machen mich ganz irre? :biggrin5:

nope geht natuerlich ned xD was suchst du denn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...