Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe meine 47 und freu mich mal wieder wie bolle, denn lang war die letzte her^^

Rocketbirds Hardboiled Chicken ists nun doch geworden, weil das Spiel so unglaublich Spass macht^^

Geschrieben
Ich verabschied mich mal für die nächsten Monate :biggrin5:

Die 100. Platin hab ich nicht geschafft, da es ein Dynasty Warriors Spiel werden sollte, aber Gundam 3 nirgends zu finden war und DW7 Xtreme Legends erst in 2 Wochen rauskommt ^^

Also doch noch eine Chance, dass jojo vor mir 100 Platin hat ;)

Adios Amigos :cool2:

Wie jetzt, etwa auch aus dem Forum? :emot-raise:

Geschrieben
Ich verabschied mich mal für die nächsten Monate :biggrin5:

Die 100. Platin hab ich nicht geschafft, da es ein Dynasty Warriors Spiel werden sollte, aber Gundam 3 nirgends zu finden war und DW7 Xtreme Legends erst in 2 Wochen rauskommt ^^

Also doch noch eine Chance, dass jojo vor mir 100 Platin hat ;)

Adios Amigos :cool2:

WWW???

(Warum? Weshalb? Wieso?)

Aber danke für den Hinweis mit Xtreme Legends, wusste ich noch gar nicht :) Da freut Sohn sich :)

Geschrieben
Ich habe meine 47 und freu mich mal wieder wie bolle, denn lang war die letzte her^^

Rocketbirds Hardboiled Chicken ists nun doch geworden, weil das Spiel so unglaublich Spass macht^^

hab mir auch geladen vor paar tagen na dann werd ich es mir nach crisys mal vornehmen wenns dir soein spaß gemacht hat:biggrin5: mal wieder abwechslung nach denn ganzen baller spielen:facepalm:

Geschrieben
Wie jetzt, etwa auch aus dem Forum? :emot-raise:

Ja leider, werd bestimmt auch aus der Rangliste fliegen, aber in ein paar Monaten bin ich wieder da :smile:

WWW???

(Warum? Weshalb? Wieso?)

Die Pflicht ruft... :biggrin5:

Und am 18. November ist der genaue Release in Europa von Xtreme Legends ^^

Geschrieben

@Jojo: Hast du Tim und Struppi ganz aufgegeben?

Ah, gerade erst gesehen. Nein, Aber BF3, U3, Disney Universe usw. kamen dazwischen. Und diese Woche trudeln hier noch Japan-Importe und andere Tauschsachen und neu erscheinende ein........ Und arbeiten muss ich ja auch noch :(

Geschrieben

@Otrebor: Da wird aber auch geballert und nicht zu wenig ;)

@Jojo: Ich bin grad durch und bin doch sehr positiv überrascht.

Nicht der Oberkracher, aber doch spaßig.

@Aragorn: (jaja ohne r) noch ein Mod hier.

Warst du nicht der, der gesagt hatte jetz müssen alle ordentlich sein, oder war das Billy?^^

Geschrieben

Wat? Wer? Ich?

mhh???

ja noch ein Mod, einer muss dir ja auf die Finger schauen Matze :D

@Otrebor: Da wird aber auch geballert und nicht zu wenig ;)

@Jojo: Ich bin grad durch und bin doch sehr positiv überrascht.

Nicht der Oberkracher, aber doch spaßig.

@Aragorn: (jaja ohne r) noch ein Mod hier.

Warst du nicht der, der gesagt hatte jetz müssen alle ordentlich sein, oder war das Billy?^^

Geschrieben
Wat? Wer? Ich?

mhh???

ja noch ein Mod, einer muss dir ja auf die Finger schauen Matze :D

ach du liebe Zeit, noch ein Mod in meiner Freundesliste! ...und ein Angeber noch dazu :biggrin5:

hätt ich das vorher gewusst, dass es so schnell geht, dann hätt ich dich früher viel mehr geärgert :biggrin5:

...aber nun muß ich ja aufpassen was ich hier sage :emot-raise:

...vielleicht sollte ich es mal wie Ultra machen und einfach mal für nen paar Monate hier verschwinden :biggrin5:

Geschrieben
ach du liebe Zeit, noch ein Mod in meiner Freundesliste! ...und ein Angeber noch dazu :biggrin5:

hätt ich das vorher gewusst, dass es so schnell geht, dann hätt ich dich früher viel mehr geärgert :biggrin5:

...aber nun muß ich ja aufpassen was ich hier sage :emot-raise:

...vielleicht sollte ich es mal wie Ultra machen und einfach mal für nen paar Monate hier verschwinden :biggrin5:

Ach BillyJean ich bin doch harmlos, hoffe du kickst mich jetzt ned us deiner FL:skep: und noch mehr ärgern? :dozey::skep: wäre das gegangen :D

@Jojo: Story natürlich:)

Hätte ich Platin, dann hätt ich das anders geschrieben^^ Sry.

@Aragorn: Von dir lass ich mir nix sagen :cool:

Edit: +7 heut. hui^^

wir werden sehen :D

duck und weg :)

Geschrieben
Ach BillyJean ich bin doch harmlos, hoffe du kickst mich jetzt ned us deiner FL:skep: und noch mehr ärgern? :dozey::skep: wäre das gegangen :D

wir werden sehen :D

duck und weg :)

Ich hab mir die Leute in meiner FL doch nicht ausgesucht, damit ich sie wegen solch einem popligen Posten:biggrin5: gleich wieder kicke. nö nö, es bleibt wie es ist!

Allerdings könnte ein Mod.-mächte-kampf in diesem Thread mir gut gefallen (Technik-Mod. vs. Leitfaden-Mod.), dass wäre doch mal amüsant und der Rundenzähler (Beitragszähler) läuft ja hier auch nicht mit. :biggrin5: ...würde den Thread hier mal in Schwung bringen und für einige Hits (Klicks) sorgen.

lg,... ihr Streber :biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...