Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ihr killt mich nicht gleich ( Meine Koop Partner ) aber ich vergebe mal nee 3-4 fürn Koop. Habs aber auch alein gezockt und da ist ne 5-6 angebracht, da ich deutlich mehr versuche brauchte.

Aus der Mischung werte ich mit einer 4.

Danke an Babyboy, Chrissy und Animefreak94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe aufgrund der extrem beschissenen serververbindung eine 3.

schwer ist eigentlich garnichts, nur es kommt leider sehr oft vor, dass man nach ca 1h spielen einfach die verbindung zum host verliert und somit auch seinen gesamten fortschritt der mission und des charakters, den man in der zeit gemacht hat.

am schlimmsten ist es bei last man standing, denn da kommt es besonders oft vor, gerade bei der letzten dlc map, dort haben wir etliche versuche gebraucht eh wir gold hatten, durch die andauernden crashes.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 von mir, das Spiel war die Hölle.

 

Bis ich endlich zocken konnte, verging ein Jahr, weil man hier aufgrund der Verbindungsprobleme nur mit wenigen zocken kann.

 

Im Hauptspiel kann man die Kampagne leicht alleine absolvieren, für die Truppgefechte braucht man einen guten Mitspieler.

Für den DLC sind zwingend 4 Leute notwendig!

 

Danke an davearony, XDriver2000 und Mad_Maki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eindeutig ne 7.

Alles alleine gemacht mit der dämlichsten KI der Computerspielgeschichte.

Mit nem vernünftigen Squad sicher ne 3.

Kampagne und Truppgefechte easy. Bis auf "Ab in den Heli" Trophie.

Nur mit Glück geschafft. Auf Welle 4:4 im HQ vom Heli bombadiert worden und Ifanterie auf der Straße Richtung Süden.

Raus Mörserschlag auf Straße angefordert. SAM ausgerüstet, wollte gerade auf AttackHeli zielen.

Da schlugen die Mörser ein und killten alles, auch den Heli:D und meine Teamkameraden.

Dachte schon das wars. Plötzlich "Sehr gut MArine, sie haben sie zurückgeschlagen. 4:4 completed.

WAAAS??    GEIL!!! AB ZUM HELI....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand 25-30h

 

Ich habe es komplett im 2-Mann-Coop gespielt. Alles ist eigentlich recht easy, wenn man vorsichtig spielt und kommuniziert. Allerdings waren im Survival, in dem man Welle 5-1 erreichen muss, die Wellen 4-3 und 4-4 schon recht schwer, selbst zu zweit. Daher die 6. Solo evtl. eine 7. Im 4-Mann-Coop vmtl. eine 3, da man sich dann einfach aufteilen kann.

 

Zeitmäßig ist es so in der 25-30h Kategorie. 10h für die Kampagne, 5h für FTE Missionen, 10h fürs XP Farmen, 2h für Survival Welle 5-1.

 

Tipps:

- am besten im Coop spielen

- evtl. vor Beginn der Kampagne ein paar mal die XP-Farm-Mission spielen, damit man in der Kampagne gleich mit guten Waffen und guten Aufsätzen starten kann

- am besten auf jede Primärwaffe den Sniper Scope draufpacken

- In dem Survival Match bis Welle 5-1 am besten folgende Klassen nehmen: Sniper mit schneller fliegenden Kugeln, Schütze mit Armor Piercing Kugeln. Und immer das Perk für mehr Präzision (slot 1) mitnehmen

- vor dem Spielen kurz die Regel #1-#10 Trophäen durchlesen, damit man die nicht "verpasst", denn manche Missionen dauern 45m bis 1 Stunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...