Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3.93


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    spina1975   
  • 257 posts
  • Tja dann bewerte ich mal... :biggrin5: Etwas schwieriger ist eigentlich nur die "Stufe 4 Welle 4" Tropy... da muss schon alles passen! Team, Kommunikation und auch etwas Glück... alles andere ist wirklich leicht deshalb habe ich mit einer 4 gewertet. Mach verdammt spass im Koop zu zocken

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ghost Team   
  • 4760 posts
  • Also für mich ist es auch eine 4.

    Von der Kampagne her ist es maximal eine 2.

    Aber die einige Truppgefechte haben es ganz schön in sich, aber da man die im Koop machen kann ist es eine 4 geworden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    PrinzValium   
  • 349 posts
  • also ich stimme mit ner 2 ab, war meine einfachste platin bisher.

    Hatte nirgendwo probleme, hat alles auf anhieb geschafft., was beim vorgänger leider nicht der fall war.

    SO nächstes Projekt ist dann L.A. NOIR*

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Toni_777   
  • 971 posts
  • Also ich hab dem Spiel ne 3 gegeben, wenn man die 4. Wellen Trophy und so alleine machen müsste, wäre es vielleicht mehr geworden. Aber alles im allem ist die Platin doch recht einfach, besonders mit dem richtigen Team und Absprache.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Teil 1 hat damals eine 5 bekommen. Teil 2 bekommt eine 3. Das nervigste ist alle Soldaten auf Stufe 20 zubekommen. Der Rest dank guten Team und irgendwelchen Fremden bei denen ich einfach mal gespawnt bin ging alles total easy.

    Danke an: Tony_777, GewinnerTyp, cristal_meth, Schackabulli und alle anderen die ich Vergessen habe. :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    daveman   
  • 2961 posts
  • Von mir gab es eine 3, weil ich 2 Punkte abziehen musste.

    1. Punkt: ganz schlechte Spielevermittlung. In ein Spiel zu joinen grenzt ja schon an Glücksspiel. Wenn ich ein Spiel kaufe, welches Onlinefunktionen besitzt, möchte ich diese ja auch wohl unkompliziert nutzen wollen und nicht immer um die 30 Minuten mit " Beitritt gescheitert " verbringen wollen.

    2. Punkt: KI und Befehlsbefolgung.

    Online mit Freunden/ anderen Gamern hat das Game die Nase eindeutig vorn. Spielt man jedoch offline und muss die Kumpels umherscheuchen, kann das schon mal passieren das diese in einer Gefechtsserie nicht mal zum Helikopter kommen und man gezwungen ist neu zu starten oder diese zu erschiessen, damit sie im Helikopter spawnen um so die Mission zum Abschluss zu bringen.

    Von Wiederbelebungen ganz zu schweigen.

    Ansonsten alles gut machbar. Das 4. Gebot bedarf einiger Übung und Geduld, der Rest kommt so gut wie von alleine.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×