Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

Schau halt unter deinen Trophys nach wenn du 3 spiele am selben tag gezockt hast haste ein Datum wann du das erste mal online gezockt hast :biggrin5:

nicht unbedingt :D wenn er an dem tag wo er seine erste trophie geholt hat auch online gezockt hat so wie ich hehe haste sogar das genau datum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht unbedingt :D wenn er an dem tag wo er seine erste trophie geholt hat auch online gezockt hat so wie ich hehe haste sogar das genau datum ;-)

Genau das meinte ich ja hab als ersten 3 Spiele gespielt somit muss man nur 6 monate drauf rechnen und man weiß das datum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht unbedingt :D wenn er an dem tag wo er seine erste trophie geholt hat auch online gezockt hat so wie ich hehe haste sogar das genau datum ;-)

Ja du hast Recht. Ich war für ein Spiel online um es mal zu "testen".

Dann hab ich aber erst den Singleplayer fertig gemacht und bin einige Zeit später dauerhaft online gegangen... Ich glaub tatsächlich ich bekomm sie im September :drool5: Danke Freakazoid. Hab´sch gar nicht mehr dran

gedacht. Aber is auch eh egal, die ist verbugged *lach*

Gruß @ High-Ko. Sehe deinen Namen oft wenn ich Spiele Ho®ste. Mittwoch warste 49. 50 Geschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht. Ich war für ein Spiel online um es mal zu "testen".

Dann hab ich aber erst den Singleplayer fertig gemacht und bin einige Zeit später dauerhaft online gegangen... Ich glaub tatsächlich ich bekomm sie im September :drool5: Danke Freakazoid. Hab´sch gar nicht mehr dran

gedacht. Aber is auch eh egal, die ist verbugged *lach*

Gruß @ High-Ko. Sehe deinen Namen oft wenn ich Spiele Ho®ste. Mittwoch warste 49. 50 Geschaft?

jo endlich geschafft :biggrin5: Ging von level 49 auf 50 ruck zuck, ok ich muss auch sagen ich machte im schnitt so 5000 bis 15000 Punkte pro spiel vielleicht auch mehr ;) Kommt halt drauf an welche gegner du hast :smile: Nun heißt es paar monate warten bis ich da Platin bekomm :biggrin5: Hoffentlich schaltet EA die server nicht vorher ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht. Ich war für ein Spiel online um es mal zu "testen".

Dann hab ich aber erst den Singleplayer fertig gemacht und bin einige Zeit später dauerhaft online gegangen... Ich glaub tatsächlich ich bekomm sie im September :drool5: Danke Freakazoid. Hab´sch gar nicht mehr dran

gedacht. Aber is auch eh egal, die ist verbugged *lach*

Gruß @ High-Ko. Sehe deinen Namen oft wenn ich Spiele Ho®ste. Mittwoch warste 49. 50 Geschaft?

ja weil war bei mir genauso ,hatte mir das aus der videothekt ausgeliehen und da is klar das man auch denn online mode checkt :D

das weiss ich nämlich weil ich an dem tag mein crontroller deswegen fast geschrottet hätte haha

bei mir isset auch ende september bzw anfang oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich habe heute das erste mal Online gespielt. Obwohl ich das Game schon ne ganze Zeit liegen habe. Habe immer andere Sachen gespielt. Durch diese Trophäe ist aber gewiss, dass ich das Spiel in den nächsten sechs Monaten nicht verkaufen werde. :biggrin5:

Noch gefällt es mir auch ganz gut. Habe aber das Gefühl, dass es auf Dauer langweilig wird.

Wird es leider auch.

Und ich muss jetzt noch Anfang Oktober waren,mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Crysis 2 durch! Multiplayer hatte ich schon vor Monaten fertig, musste nur noch den Singleplayer durchspielen. Bis auf die Trophäe "Zwei Köpfe sind besser als einer" hat alles super geklappt, aber leider wollte die Trophy erst bei 6-7 Versuch klappen! Egal, drei Wochen noch dann hol ich mir die Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...