Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja der Thread könnte umbenannt werden in Wartethread bis an den Tag X. Ich hab meine 9 Monate und trotzdem nix.

Der Thread kann eig zu.....

wird dieses Jahr eh nix mit Platin.....

besser gesagt, das wird nix bis ein Tropypach rauskommt...

Ich seh's schon kommen Ab April wird an Chryshit3 gearbeitet.

Und die alten Server werden geschlossen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die alten Server werden geschlossen :(

nach einem jahr werden keine server geschlossen, schon gar nicht, wenn noch genug leute online spielen. die server werden erst abgeschaltet, wenn niemand mehr darauf spielt. bei fifa udgl. wird ja auch nicht alles heruntergefahren, wenn der nächstjährige teil herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passieren wird trotzem nichts

es interessiert einfach keinen

denke mal wenn etwas druck von seiten der großen spiele zeitschriften aufgebaut wird dann wärs was anderes... aber so? das game ist alt, keiner interessiert sich noch für das game und genau das nutzt crytek aus denn sie haben weder angefangen an dem problem zu arbeiten noch haben sie vor daran zu arbeiten... es ist ihnen einfach egal... immerhin haben sie ihr geld ja schon.

ich würde nichtmal was sagen wenn von denen mal ne reaktion kommen würde

immerhin sinds auch nur menschen... aber dann bringt man nen patch und gut ist...

aber einfach garnichts machen macht die firma zur schlechtesten firma für mich...

nicht nur das der mp total scheiße ist und 0 spaß macht... sooo toll ist die grafik nun auch nicht in c2

ich meine klar scheiße ist sie nicht aber auch nicht besser wie CoD... nur bei CoD stimmt zumindest der MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah haha.. die grafik ist um einiges besser als in COD um einiges... aber hast schon recht die bringen nicht so behinderte verbugte MP trophys.. also das nächste crysis werd ihc mir sicher nicht mehr kaufen... damit haben sie 1 kunden verloren.. vorallem das lächerlichste an dem ganzen game ist.. sie wollen noch mal nen 10er für die dlcs.. das ist einfach purer beschiss.. naja alles abzocker.. vorallem bei EA bin ich das mit den trophys schon gewohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah haha.. die grafik ist um einiges besser als in COD um einiges... aber hast schon recht die bringen nicht so behinderte verbugte MP trophys.. also das nächste crysis werd ihc mir sicher nicht mehr kaufen... damit haben sie 1 kunden verloren.. vorallem das lächerlichste an dem ganzen game ist.. sie wollen noch mal nen 10er für die dlcs.. das ist einfach purer beschiss.. naja alles abzocker.. vorallem bei EA bin ich das mit den trophys schon gewohnt

Weil CoD unnötige Verzweiflung und Ärgernis vermeiden will, macht sie keine Online-Trophys rein.. ganz einfach..

Die Spieler konzentrieren sich auf den Multiplayer und nicht auf die Trophys..

Crytek ist das natürlich egal, hauptsache mal ihrgendwass gemacht..

Hier, CoD verlangt für 5 dusselige Maps 15€ ist doch genau das selbe.. und von EA halte ich mich schon lange fern.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich verdichtet sich mehr und mehr der Verdacht, dass die Bringschuld eher bei EA und nicht bei Crytek liegt!? So zumindest ist meiner Empfinden, seitdem ich mehr in der Sache rumbohre. Klar, auch Crytek könnte was bewirken...ABER ich denke eher mehr an einen Fehler seitens EA! Und mMn machen die auch die Preise, Crytek liefert "nur" das Produkt und bekommt was vom

Kuchen ab. Die eigentliche Preispolitik kommt von EA und deren Plattformpartnern...

Allen ein Frohes Fest! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann die Lösung nur über EA erfolgen. Da kommst du aber früh drauf. :D
Tut mir leid, dass es dich jetzt trifft...;) Aber du kannst auch immer nur auf besserwisserische Art den [KLUGSCHEIßERMODUS]Da kommst du jetzt erst drauf?...[/KLUGSCHEIßERMODUS] anwerfen oder? Das hätte ja nicht so sein müssen. Crytek hätte ja auch einen Patch schreiben und EA animieren können...:biggrin5:

Habe das ja nur geschrieben, da viele mehr Crytek anstelle EA dafür verantwortlich machen...

Puhh, der eine oder andere Glühwein ist schon drin...^^

Edit: Das ist nicht böse gemeint!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass es dich jetzt trifft...;) Aber du kannst auch immer nur auf besserwisserische Art den [KLUGSCHEIßERMODUS]Da kommst du jetzt erst drauf?...[/KLUGSCHEIßERMODUS] anwerfen oder? Das hätte ja nicht so sein müssen. Crytek hätte ja auch einen Patch schreiben und EA animieren können...:biggrin5:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Genaus das hab ich mir auch gedacht :J:

Von mir isses "böse" gemeint :biggrin5: Gerade im Zusammenspiel mit seiner abwertenden Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, dass es dich jetzt trifft...;) Aber du kannst auch immer nur auf besserwisserische Art den [KLUGSCHEIßERMODUS]Da kommst du jetzt erst drauf?...[/KLUGSCHEIßERMODUS] anwerfen oder? Das hätte ja nicht so sein müssen. Crytek hätte ja auch einen Patch schreiben und EA animieren können...:biggrin5:

Habe das ja nur geschrieben, da viele mehr Crytek anstelle EA dafür verantwortlich machen...

Puhh, der eine oder andere Glühwein ist schon drin...^^

Edit: Das ist nicht böse gemeint!!!

Habs auch nicht böse gemeint, sondern auf eine sarkastische humoristische Weise ausgedrückt. Das klang so, als wäre dir jetzt dieser Einfall gekommen und dann wäre mein Satz auch berechtigt. :D Aber wenn das nur eine Information gewesen ist, dann passts ja. :P

Doch das muss so sein. EA muss Crytek animieren und überzeugen nicht umgekehrt. Es beschwert sich bei einem Fehler eines in Auftrag gegebenen Produkts immer der Käufer und lässt es dann vom Hersteller in Ordnung bringen. Nicht umgekehrt.

Richtig. Das fällt mir in diesem Thread viel zu häufig auf, dass die Falschen dafür verantwortlich gemacht werden.

@Mysterio: Schon klar, dass man meine Aussage auch negativ auffassen kann. Nicht jeder liest meine Posts in diesem Thread und weiß wie ich zu diesem Thema stehe.

Ps. Was ist bitte an meiner Signatur abwertend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...