Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende der Kampagne, Diskussion (SPOILER!!)


GoLd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schätze Alcatraz sagt:"They call me....Prophet",denn der echte Prophet hört sich etwas anders an....mannoman das game ist ja mal ein Rätsel :D

Edit:hab noch eine Frage,warum war Prophets haut am Anfang so "aufgeplatzt"???

Ich bleib immer noch dabei das es zum Schluss noch Alcatraz ist und er nur die Stimme verstellt.

Aber wer weiß :biggrin5: ; bei Crysis 3 :drool5: werden wir es ja rausfinden :')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze Alcatraz sagt:"They call me....Prophet",denn der echte Prophet hört sich etwas anders an....mannoman das game ist ja mal ein Rätsel :D

Edit:hab noch eine Frage,warum war Prophets haut am Anfang so "aufgeplatzt"???

Prophet war infiziert vom Virus der Ceph, deswegen musste er die Verbindung zum Anzug Trennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad die story durch , man man man wa dit wieder n lecker bissen :) wie der 1 teil !!!!

daveman hat dit alles schon super beschrieben u so hab ik es auch fast alles selber rausgefiltert ;)

zu schluss is dit alcatraz der redet , er gibt sich als prophet aus weil er ja seine mission weiter fürt (meine meinung)

ik freu mich auf teil 3 u komm jetz schon ins schwärmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm da net weiter was muss man da machen?

man fährt ja mit so einen lift in ein hochhaus wo man dann so einen flieger makieren soll dass hab ich auch gemacht der wird dann auch abgeschossen aber man soll dann zum restlichen Trupp gehen aber wie komm ich da hin einfach runterhüpfen geht net weil man das net überlebt und mit dem lift mit dem man hochgefahren is der funktioniert net

danke euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich denk das es sehr wohl Prophet am Schluß ist und nicht mehr Alcatraz :-)

mit dem Erreichen der 100 % des NanoSuit bekommt der Anzug das Gegengift für die Spore,....als er zum 1.Mal mit Ghoud zusammentrifft ist der Anzug auf 21 %,daraufhin wird klar das der Nanosuit mehr ist als nur ein "Anzug",..umzwar er ne Art Viralen Code zusammenstellt....

Bei den 100 % denk ich das Prophet nun auch die Kontrolle über den Körper von Alcatraz "völlig"übernimmt,.....ein level heißt ja "Lebender Toter" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk das es sehr wohl Prophet am Schluß ist und nicht mehr Alcatraz :-)

mit dem Erreichen der 100 % des NanoSuit bekommt der Anzug das Gegengift für die Spore,....als er zum 1.Mal mit Ghoud zusammentrifft ist der Anzug auf 21 %,daraufhin wird klar das der Nanosuit mehr ist als nur ein "Anzug",..umzwar er ne Art Viralen Code zusammenstellt....

Bei den 100 % denk ich das Prophet nun auch die Kontrolle über den Körper von Alcatraz "völlig"übernimmt,.....ein level heißt ja "Lebender Toter" ;-)

Joa das kann ich mir auch gut vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage : Was ist mit den anderen Ceoh auf der Erde sind die auch Tot ? Geht die Welt unter ? Wo war Prophet andere Welt ?

Nein, nur die in New York, Prophet zeigt Alcatraz ja am Ende, dass die Ceph auf der ganzen Welt verteilt sind und dass sie nicht nur in Lingshan und NY sind. Und die Ceph, sagt er, auch schon ne ganze Weile auf der Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur die in New York, Prophet zeigt Alcatraz ja am Ende, dass die Ceph auf der ganzen Welt verteilt sind und dass sie nicht nur in Lingshan und NY sind. Und die Ceph, sagt er, auch schon ne ganze Weile auf der Erde.

Eine Vorschau auf die Fortsetzung. :smile:

Was haben die Menschen eigentlich gegen den Spieler? Wieso werde ich angegriffen? :emot-raise:

Weiß das niemand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...