Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Michael Jackson The Experience

Recommended Posts

Geschrieben

Komm beim Singen auf max. 4 Sterne. Schaffe nicht einmal alle ok bei einem Song. Muss ich, wenn die Linie unterbrochen ist den Ton halten oder unterbrechen( z.B. uuh aah)? Earth Song die ooh mit Unterbrechung schaff ich nicht. Tipp?

Geschrieben
Komm beim Singen auf max. 4 Sterne. Schaffe nicht einmal alle ok bei einem Song. Muss ich, wenn die Linie unterbrochen ist den Ton halten oder unterbrechen( z.B. uuh aah)? Earth Song die ooh mit Unterbrechung schaff ich nicht. Tipp?

is egal, die hauptsache ist immer nur die richtige tonlage.

Geschrieben

Ich glaube ich konzentriere mich eher auf das Tanzen. Dabei muss ja eine Grundbegabung vorhanden sein (DS Party Platin). :biggrin5:

Ist das Singen bei den Sing Star-Games auch so schwer?

Geschrieben

Muss leider doppelposten, aber meine Ehrerbietung an die zwei Leute die bei diesem Spiel Platin geschafft haben, verlangt einfach danach.

CHAPEAU,CHAPEAU,CHAPEAU!!

Habe bei DSP Platin geschafft und bin demzufolge auch kein Grobmotoriker, aber max. 4 Sterne bei den LEICHTEN Tänzen ist für mich das höchste der Gefühle. 1,2% Platin weltweit sagt eigentlich eh alles.

Geschrieben
Ist die Platin noch machbar? Muss ich mich dafür extra bei Facebook anmelden? :facepalm:

Nein, die Platin ist nicht mehr möglich! Wegen eben genau dieser Trophäe. Das Facebook-Feature funktioniert nicht mehr.

Geschrieben

Wenn man die Musik von MJ mag macht das Spiel Spaß.

Nur, wenn man nicht die tänzerischen Fähigkeiten von ihm hat, sollte man lieber nicht an Platin denken.

11.196 Player zu 61 Platin. Noch Fragen. :smile:

Geschrieben
Wenn man die Musik von MJ mag macht das Spiel Spaß.

Nur, wenn man nicht die tänzerischen Fähigkeiten von ihm hat, sollte man lieber nicht an Platin denken.

11.196 Player zu 61 Platin. Noch Fragen. :smile:

und davon haben es viele auch nicht selbst gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...