Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Michael Jackson The Experience


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is das Game eventuell auch was für nen Michael Jackson Fan der ein Bewegungslegastheniker ist also mehr wie die daumen aufm controller zu bewegen und mich dabei fett fressen is net drin wenn ich zocke will ich mich net bewegen wenn ich das wollte hätt ich ne wii und keine ps3.

Aber aus sicht eines riesen Jacko fans interessiert es mich auf jedenfall. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das Game eventuell auch was für nen Michael Jackson Fan der ein Bewegungslegastheniker ist also mehr wie die daumen aufm controller zu bewegen und mich dabei fett fressen is net drin wenn ich zocke will ich mich net bewegen wenn ich das wollte hätt ich ne wii und keine ps3.

Aber aus sicht eines riesen Jacko fans interessiert es mich auf jedenfall. :biggrin5:

Du solltest Dir angewöhnen, hin und wieder mal ein Punkt oder Komma zu verwenden, dann wären Deine Texte besser verständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is das Game eventuell auch was für nen Michael Jackson Fan der ein Bewegungslegastheniker ist also mehr wie die daumen aufm controller zu bewegen und mich dabei fett fressen is net drin wenn ich zocke will ich mich net bewegen wenn ich das wollte hätt ich ne wii und keine ps3.

Aber aus sicht eines riesen Jacko fans interessiert es mich auf jedenfall. :biggrin5:

Ok die Satzzeichen fehlen, aber das hat was. Vorallem das mit dem Fett fressen.

Ich denke mal, das man das wie fast alle Move spiele nicht grad im sitzen spielen kann.

Man müsste vielleicht mal aufstehen :) Aber auch wenn du sitzt musst du die Hand bewegen, also nicht nur den Daumen hehe.

Ne Spaß beiseite, ich hatte das Releasedatum auch im Kopf das es Mai rauskommen soll, was solls noch nen Tanzspiel, ich hab ja nicht noch genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum kannst ja auch ein profil mit deiner Playstaion ID anlegen und nach den trophies soforet wieder löschen

Kann man bei Facebook die Accounts wieder löschen? Ich dachte, das geht nicht?

Naja, ist auch egal, es gibt genug andere Spiele mit hübschen Platins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Facebook die Accounts wieder löschen? Ich dachte, das geht nicht?

Naja, ist auch egal, es gibt genug andere Spiele mit hübschen Platins ;)

also man kann den Account schon löschen aber .. für mich ist das eher so was wie Pseudo-Löschen irgendwas bleibt bestimmt an Daten bei Facebook drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Enthält nun auch die Trophäenbilder, schade das wir nicht die von der 360 bekommen haben ;(

schon, nur find ich die Trophylist deutlich angenehmer - Kein Ranglistenplatz 1 score machen zu müssen ist schonmal nen großer vorteil xD

PS: ich hab das Spiel grad eingelegt: mal schaun wie es is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...