Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - März 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

• Platin-/100 % Teams

Platin-/100 % Teams ist im Moment auf Eis gelegt, da zur Zeit das Auslesen nicht funktioniert.

ich bin in diesem bereich technisch nicht so versiert, deshalb meine - vielleicht etwas dumme - frage: woran scheitert es? auf einer anderen seite (ich nenne sie mal nicht, da ich nicht weiß, ob erlaubt) funktioniert es mittlerweile wieder mit allen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin in diesem bereich technisch nicht so versiert, deshalb meine - vielleicht etwas dumme - frage: woran scheitert es? auf einer anderen seite (ich nenne sie mal nicht, da ich nicht weiß, ob erlaubt) funktioniert es mittlerweile wieder mit allen spielen.

Welche seite liest alles aus? Also die gängigen seiten die ich kenne lesen nicht alles aus oO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche seite liest alles aus? Also die gängigen seiten die ich kenne lesen nicht alles aus oO.

Schau mal in meine Signatur, da findest du einen Link zu meinem Spielerprojekt. Und dort habe ich 3 Trophycards. Eine führt zu einer gewissen Seite, die hier wohl gemeint ist. Dort können sie auch alles auslesen. (z.b. StarOcean 4 usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein das sei es können aber wir können es noch nicht ;).

Ausserdem ist dies API auch daran gebunden das Benutzernahme und Passwort bekannt sein sollen, da es sonst nicht geht.

Und wenn es die Seite ist was ich denke das es ist... dann ist die ja auch noch in mehr beta status ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein das sei es können aber wir können es noch nicht ;).

Ausserdem ist dies API auch daran gebunden das Benutzernahme und Passwort bekannt sein sollen, da es sonst nicht geht.

Und wenn es die Seite ist was ich denke das es ist... dann ist die ja auch noch in mehr beta status ;).

Naja die Beta betrifft eigentlich nur ihre neue Oberfläche. Das Auslesen der Infos klappte eigentlich schon immer recht zuverlässig ;-)

Bezüglich Passwort: Die Seite kennt doch mein Passwort vom PSN gar nicht ?!? Man kann dort von jedem bekannten PSN-Account eine Trophycard erstellen lassen, selbst wenn vorher noch nie eine erstellt wurde. Und dabei muss ich nur die PSN-ID angeben. Anscheinend fragen sie die Daten da wohl etwas anders ab. (und ich meine nicht die offzielle PSN-Trophycard von Sony ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Positives

• Aktive Mitglieder steigt wieder

Seit dem 13.03.2011 steigt die aktive Mitgliederzahl wieder, nachdem diese bis dahin gefallen sind (siehe - Negatives), mittlerweile sind wir wieder bei 9.500 angekommen. Die aktive Mitgliederzahl sind die User, die die letzten 30 Tage im Forum on waren. Da wir wieder 30 Tage durchgehend online sind, ist es logisch, das sie auch wieder steigen. Bald sollte also der alte Stand wieder erreicht sein.

hui. dann bin ich ja ein aktives mitglied :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wie sieht es denn mit den Servern aus? In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass die Datenbank nicht erreichbar ist oder das Forum in den Status Wartung gesetzt wird.

MfG

Hier hat din was geschrieben:

http://forum.trophies-ps3.de/2374604-post4826.html

Wir arbeiten dran, das ist aber nicht so leicht "mal eben" zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...