Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coyote


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sind Hits???

Aufrufe, wie oft ein Thema aufgerufen wurde.

ich kann mich nicht erinnern posts erwähnt oder gemeint zu haben konsequenterweise muss man aber erst dieses topic hiten bevor man posten kann.....

Hits sind übrigens wie oft man drauf geklickt hat......

und damit habe ich mir soeben auch die #101 Antwort hier gesichert!

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit habe ich mir soeben auch die 100. Antwort hier gesichert!

Falsch...die hat Zockergirl :biggrin:

du hattest zwar Hit's und Posts nicht erwaehnt, aber da du 1001 geschrieben hast, schliesst das nun mal die Posts aus und da es zu dem Zeitpunkt schon 1007 waren hast du ebenfalls daneben gegriffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch ich bestehe darauf die 100. Antwort zu haben, die Betonung liegt auf Antwort, nicht den 100. Posts diesen Threads :P

dann fang mal an zu zaehlen, denn nach deiner Rechnung wuerdest du sicher ebenfalls nicht auf die 100te antwort kommen, sondern noch darunter liegen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt es da zu zählen? es sei den du betrachtest deinen Startpost als Selbstgespräch indem du dir selbst antwortest....:emot-holy:

gibt ja auch noch andere in dieser Form, nicht nur den Startpost. auch der Hinweis vom 1000sten Hit ist keine Antwort oder noch andere Hinweise von mir. Insofern wuerdest du also so oder so nicht auf den 100sten post kommen nach deiner logik, aber ist ja auch egal jetzt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa war gudd um Langweile 5min lang zu bewältigen....

Kommen wir zu philosopischem:

Ist dieses Glas:

a. halb leer

b. halb voll

581454.gif

Sind die vielen Posts vom Coyote ein Zeugnis davon dass.....

a. Er zuviel Zeit im Internet verbringt.

b. Er ein wertvolles und fleissiges Mitglied für die Community ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv A und ein kleines bisschen B trifft wahrscheinlich zu :biggrin:

Wobei das Glas augenscheinlich weder halb voll noch halb leer ist, da es meiner Meinung nach nicht korrekt bis zur Haelfte gefuellt ist, sondern zu wenig Wasser drin ist. Wie komm ich drauf? Ganz einfach, da es nach oben hin breiter wird und demnach unten schmaler ist :biggrin: Die Dicke des Bodens muss man uebrigens auch noch abziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte wirklich nur noch auf den Tag, bis hier der 1. Offizielle Coyote Fanclub eröffnet wird :biggrin:

Na dann wollen wir doch mal :D.

wilecoyo.gif Hiermit ist der 1.Coyoten-Fanclub offiziell eröffnet. wilecoyo.gif
gruppenfoto2006.png

Ihr wollt auch Teil dieses Fanclubs sein?? Dann überweißt mir (Ballabu= Kassenwart) die einmalige Aufnahmegebühr von 49,99€ auf das Konto:

23045895 BLZ 3205000 desweiteren kostet jedes weitere Jahr 299,-€

Ihr werdet mit täglichen Posts durch Coyote selbst bedient und habt, als offizielles Mitglied, das Recht zu antworten. Desweiteren erhaltet ihr für den geringen Aufpreis von 29,99€ das CoyotenDLC. (Inhalt ist nutzlos aber geheim).

Also dann, ihr seid dran :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...