Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat


Croftout90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja wohl klar das man nur mit voll geupgradeten Anzug den Supersoldaten macht.

Dann nur noch im Cloakmodus durchrushen und bling macht's.

So hab ich's zumindest gemacht.

Im letzten Level die X43-Mike für die getarnten Viecher nehmen und der Rest ist Geschichte.

Es gab Level da habe ich nicht mal einen einzigen Schuss abgefeuert :biggrin5:

Und'n Walkthrough hab ich net gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, wenn man durchschleichen kann ist es recht einfach, aber ich hatte schon paar mal eine stelle, dass ich im tarnmodus entdeckt wurde und dann ballern alle wie verrückt auf einen, deine energie ist dann unten, also auch kein panzermodus aktivierbar und zack tot.

und dann bei schlechten kontrollpunkt alles von vorne! :(

bin jetzt glaube ich 5 level auf supersoldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wenn ich des spiel auf rekrut durchspiele, habe ich dann am ende den anzug komplett ausgerüstet? Oder nicht wirklich?

Komplett aufgerüstet kriegst du ihn in einem Durchgang nicht. Selbst wenn du jeden Gegner killst dürfte das nicht ganz reichen.

Hauptsache du kaufst das letzte Stealth Upgrade für 16.000 Punkte, das ist nämlich das wichtigste für alle kommenden Durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach einem durchgang hatte ich meinen anzug nach dem letzten kampf im central park komplett aufgetuned. jetzt bin ich wieder dort und es gab ein paar knifflige stellen wo man kämpfen musste. aber alles in allem recht easy mit vollem anzug. morgen dann die letzte mission machen und 6 monate warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett aufgerüstet kriegst du ihn in einem Durchgang nicht. Selbst wenn du jeden Gegner killst dürfte das nicht ganz reichen.

Hauptsache du kaufst das letzte Stealth Upgrade für 16.000 Punkte, das ist nämlich das wichtigste für alle kommenden Durchgänge.

Hmmm... Ja ich spare, eben für diese den letzten, aber ich kann nicht nachschauen, welches upgrade des ist. ist es schon des, wo man weniger energie im tarnmodus verbraucht oder?

also nach einem durchgang hatte ich meinen anzug nach dem letzten kampf im central park komplett aufgetuned. jetzt bin ich wieder dort und es gab ein paar knifflige stellen wo man kämpfen musste. aber alles in allem recht easy mit vollem anzug. morgen dann die letzte mission machen und 6 monate warten

Hey und wie hast du diese scheiß vieher fertig gemacht die 500 punkte geben??? Die sind ja selbst auf rekrut nicht fertig zu machen -.-

Hab nur einmal einen fertig gemacht, mit c4 aber des gibt es ja auch nicht überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey und wie hast du diese scheiß vieher fertig gemacht die 500 punkte geben??? Die sind ja selbst auf rekrut nicht fertig zu machen -.-

Hab nur einmal einen fertig gemacht, mit c4 aber des gibt es ja auch nicht überall...

Die bekommt man ganz leicht down mit :

Geschützen, Granaten, Jaw´s etc (alles was schön knallt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das verringert den Energie Verbrauch im Stealth

Genau so ist es... und der Energieverbrauch ist dann drastisch verringert, sodass man nur noch durch die level rennen braucht :D In Kombination mit dem ersten sprintupgrade ist man dann perfekt gewappnet für den Supersoldat-Durchlauf.

Und mal ganz nebenbei angemerkt: Alleine die letzten Gegner geben schon jeweils 5000 Punkte, da kriegt man das Upgrade am ende des spiels sozusagen geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man im 1.Durchgang so wie ich (fast) alle Aliens killt, kriegt man bis zum Ende des Spiels alle Upgrades für den Anzug.

Zu den Aliens am Ende, die 5000 Nanokats geben:

C4 oder K-Volt (in Kombination mit Nahkampfschlägen, da die Aliens mittels K-Volt paralysiert werden)

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...