Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

204 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.42

Recommended Posts

Geschrieben

Habe die erste Episode kostenlos bekomemn und mit Leitfaden kein Prob auf die 100 % zu bekommen daher nee 2

Edit: Durch PS Plus die restlichen Episoden noch bekommen, dank Roadmap aber kein Prob daher passt die 2 für das komplett Paket

Geschrieben

Ohne Leitfaden 3, mit eine 1. Ich vergebe eine 3, da ich fast alles problemlos geschafft habe, aber die ein oder andere verpassbare Trophäe knifflig war und man da sehr aufpassen musste. Und auch sonst musste man zwischendurch schon denken und kombinieren, daher finde ich ist 3 angemessen.

Geschrieben

Ich gebe eine 3. Ohne Leitfaden wäre es eine 5 geworden.

Nur der Leitfaden für Episode 5 war etwas unklar und ich musste 2 mal neustarten weil das bei nicht so funktioniert hat wie es dort stand und ich musste es selbst herausfinden^^

Geschrieben

Im Grunde sehr leicht. Da man aber ohne Leitfaden garantiert Trophies verpassen wird und manchmal auch unklar ist, wie diese zu erreichen sind (Stichwort: Kaktus) und selbst mit LF leicht mal eine verpasst werden kann, gebe ich eine zwei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...