Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich ständig auf...


Shaddix

Recommended Posts

Joa, war exakt wie bei mir, hab dann auch Punkt 3 und 4 gemacht, hat ein paar Tage gehalten ist aber wieder wie vorher...

Hab mich schon damit abgefunden und werd mir demnächst ne neue PS3 besorgen...

Ich habe ehrlichgesagt keine Lust mir wiederrum für 300€ eine neue PS3 zu holen. Ich hoffe ich finde da bald eine Lösung.

Könnte es evtl. sein dass der Laser verdreckt ist, und deshalb die Spiele hängen bleiben? Ich bin zuzrzeit am überlegen, ob ich mir diese Reinigungs Blu Ray kaufen soll:

http://www.amazon.de/Hama-Blu-ray-Laser-Lens-Cleaner/dp/B001E725JM/ref=cm_cr_pr_product_top

Die hat bei vielen schon geholfen, wo die Blu Rays gar nicht erkannt wurden. Das einzige was mich ein bisschen verunsichert ist, dass Crysis immer in der Lobby hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ehrlichgesagt keine Lust mir wiederrum für 300€ eine neue PS3 zu holen. Ich hoffe ich finde da bald eine Lösung.

Könnte es evtl. sein dass der Laser verdreckt ist, und deshalb die Spiele hängen bleiben? Ich bin zuzrzeit am überlegen, ob ich mir diese Reinigungs Blu Ray kaufen soll:

http://www.amazon.de/Hama-Blu-ray-Laser-Lens-Cleaner/dp/B001E725JM/ref=cm_cr_pr_product_top

Die hat bei vielen schon geholfen, wo die Blu Rays gar nicht erkannt wurden. Das einzige was mich ein bisschen verunsichert ist, dass Crysis immer in der Lobby hängen bleibt.

Von denen halte ich nix.

Glaube auch nicht, dass der Lase kaputt ist, da z.B Guitar hero bei mir ohne jegliche Hänger oder Ruckler läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon laengere Zeit nicht mehr gespielt und bin nur noch im Inet unterwegs.

Die Konsole haengt sich bei mir jetzt aber immer oefter auf (gestern 3x) ohne das ich spiele...nur durchs internet. Woran kann das liegen?

Werden unter besagten Punkten 3 und 4 wirklich nur die Nachrichten geloescht oder auch noch was anderes (z.B. gespeicherte Internetadressen, Spielstaende usw) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mich, jemand kann vor 1. April verscheuchte an Konsole, das Laufwerk sind defekt... ob kann Virus übertragen? hab so geahnt.

bei Java auf PS3 gibt es nicht, habe vieles geprobiert und ich kenne mich aus, das Browser geht normales Seite und ob Update per Installation der Browser keine Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Java auf PS3 gibt es nicht.

Hab gelesen, dass die Abstürze auch am Flash-Player liegen könnten,

da Adobe im Moment kein Update für den Cell rausbringt.

Ist mir zu hoch, o.g. ist nur gelesenes .. :skep:

Naja, aber wenn man bedenkt, wie oft man die Plug-ins auf seinem PC-Browser aktualisieren muss, könnte dieses zumindest eine Erklärung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

weiß jemand ob bei den Punkten 3 oder 4 vieleicht die noch nicht synchronisierten Trophäen gelöscht werden???

Ich hatte nämlich ein Problem bei Motorstrom PR. Bei mir ist das Spiel vor 2 Tagen immer wieder hängen geblieben und da hab ich den 2. Punkt im Recovery-Menü ausprobiert. Beim Neustart hat die ps3 mir angezeigt dass sie einen Benutzer gefunden hat (mich) und ob dieser verwendet werden soll. Doch jetzt kann ich obwohl ich den richtigen Benutzer verwende meine Speicherdaten nicht mehr verwenden da sie angeblich von jemand anderem erstellt wurden.

Kennt Jemand vielleicht einen Ausweg aus dieser Zwickmühle???

Danke im Vorraus

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung...fakt ist das die PS3 seit neustem sogar auf dieser Seite hier abstuerzt, was aber vorher nie der Fall war :/

Hi,

geht mir genauso. Kann es sogar provozieren.

Wenn ich mit der PS3, bei uns, ein Tröphäen-Leitfaden öffnen will hängt sie sich bei 8 von 10 Fällen auf und nix geht mehr.

Ist echt nur bei den Leitfäden regelmäßig so. Sonst keine Probs.

Wenn ich aber den Leitfaden in einem neuen Fenster, ohne Zoom, öffne und warte bis es fertig geladen hat geht es zu 99% ohne Probs.

Wär echt ober cool wenn mal ein besserer Browser kommen würde.

So long,

lostmania

:emot-lost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tiefer, tiefer, ...

Jaa, wir haben ihn ausgegraben!

Hmm, ich hab seit einiger Zeit auch ein Problem mit meiner PS3 (siehe auch mein Thread). Über Google hab ich den Thread gefunden. Ich wollte fragen was bei den "Punkten 3 und 4" alles gelöscht, geändert etc. wird. Spieldaten, Speicherdateien, Trophäen?

Und was genau ist der Standby-Modus? Ist das ganz normal wenn das rote Licht ist und die PS3 "aus" ist (hab 120 GB Slim)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin nun auch grad dabei die beiden punkte abzuarbeiten da sich meine fat ps3 320gb in letzter zeit häufig aufgehangen hat und das sogar bei gt5,bf3,bc2,homefront. hatte ich vorher nie und fing vor etwa 2 wochen an. bin mal gespannt obs dann wieder funzt,werde in jedem fall bericht erstatten. :emot-raise:

so bei punkt 3 kam ne meldung das des sytem defekt sei und repariert wird, punkt 4 verlief reibungslos. mal schaun ,werd mal bis abends druchzoggen und hoffen das nix sich aufbaumelt :D bericht folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...