Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Stört euch die Uhrzeit?

Eric87

Stört euch die Uhrzeit?  

417 Stimmen

1. 1. Stört euch die Uhrzeit?

• Ja - Würde mir sowas wünschen dieses zu verbergen bzw Privat modus
      42
    • Nein mir ist es egal wann ( Uhrzei Mässig) ich eine Tropähe freischalte
      375
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Im Rückblick finde ich das immer sehr witzig, wann man eine Nacht durchgezockt hat. Für Statistik- Freaks ist es wie geschaffen. Ansonsten, man sieht ja, wer im Freundeskreis wie lange wie oft zockt.

Geschrieben

Mich stört die Uhrzeit ebenfalls keineswegs.

Das Datum mit der Uhrzeit sind ja immerhin ein paar Anhaltspunkte an denen man sehen kann wie lang man für einzelne z.B. Sammeltrophäen gebraucht hat.

Ich achte auch so gut wie garnicht darauf wann ich eine Trophäe freigeschaltet habe.

Geschrieben

Mir ist es auch egal, wenn ich Urlaub habe oder es Feiertage sind zock ich Abend s halt mal länger oder auch die Nacht durch ;)... Und was andere denken u.a. meine Eltern interessiert mich eig. recht wenig :D.... hauptsache ich erfülle meine Pflichten noch im RL ;)

Geschrieben

Mir ist das völlig wurscht welche Uhrzeit da steht.Wenn jemand darauf achtet ist das sein Problem, nicht meins.Es gibt auch Leute die im Schichtdienst arbeiten und nach der Arbeit nachts noch ein wenig zocken.Und selbst Hartz4-Empfänger, na und.Auch von denen ist ja nicht jeder glücklich zu hause zu sein.Dürfen die deshalb nicht spielen?

Gibt so viele Gründe warum jemand zu einer bestimmten Uhrzeit zockt, wer sich darüber nen Kopp macht hat echt nen Ding an der Waffel.

Geschrieben

ist mir sowas von Latte :D

aber sehr lustig zu lesen, wann man die geholt hat.

Gerade letztens eine meiner Trophäen angeguckt, da stand doch tatsächlich um 5 Uhr nochwas am Morgen geholt ^^

Geschrieben

Mir ist es egal, ob jeder es sehen kann, wann man eine Trophäe bekommen hat. Ich spiele eh meist nie de Nacht durch, finds aber lustig, wenn ich welche sehe, die es tun. Alerdings hab ich da nich gleich Vorurteile. ^^

Geschrieben

Hallo

Nein stört mich nicht.Hab ich mir aber auch noch nie grossartig Gedanken drüber gemacht.Bei mir ist die Uhrzeit zu 99% tagsüber.Habe nachts was besseres zu tun als zu zocken.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Mich stört das auch nicht. Bei einigen Spielen hab ich immer geschaut, wie lange ich für die Missionentrophys gebraucht hab :)

Yeah, Trophy um 0:04 Uhr geholt! :biggrin5:

Geschrieben

Ist mir auch egal. Mir gehts da so wie Schwags, mit Familie hat man nicht immer die Zeit so viel zu zocken. Wenn man da tief in die Nacht rein spielt, rächt sich des immer am darauffolgenden Tag:frown::smile:

Geschrieben

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, daher stört mich das garnicht.

Aber mir ist aufgefallen, dass ich die Borderlands Platin um 00:00 Uhr bekommen :D (Laut Platin Team)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...