Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Stört euch die Uhrzeit?


Eric87

Stört euch die Uhrzeit?  

416 Stimmen

  1. 1. Stört euch die Uhrzeit?

    • Ja - Würde mir sowas wünschen dieses zu verbergen bzw Privat modus
      41
    • Nein mir ist es egal wann ( Uhrzei Mässig) ich eine Tropähe freischalte
      375
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi

Hab da mal eine (Fun)Frage da es mich interessiert wie ihr das so sieht :D Und zwar werden bei Trophäen die Uhrzeit mit angezeigt ( Also wann man diese Freigeschaltet hat) Sicherlich haben viele von euch auch mal die Nacht durchgespielt wo man da auch Trophäen freigeschaltet hat.

z.B Trophäe XXX - um 03:30 z.b

Stört euch das? Oder ist das euch egal?

Also Manchmal fehlt mir echt die Funktion das Privat zu stellen wie bei Steam. Habe gerade 2 Wochen Urlaub und nutze halt bisschen die Freizeit bzw die Nacht zum Spielen. Trotzdem stört es mich irgendwo ;o Vor allen weil jeder es sehen kann das ich mitten in der Nacht gespielt habe, wo gleich garantiert welche schreien/denken wie Hartz4 Empfänger und so:emot-what:

Wie sieht ihr/empfindet ihr das? Egak oder würdet ihr euch auch so eine Art Privat Funktion wünschen wie bei Steam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein mir ist es egal wann ( Uhrzei Mässig) ich eine Tropähe freischalten.

Also ich finds überhaupt nicht schlimm das die Uhrzeit da steht und es gibt glaub ich genug Suchtis die hier Nachts spielen ohne gleich auf Hartz4 Basis zu sein, das sind dann halt einfach auch mal die leute wie ich die im Urlaub die zeit halt zum zocken voll ausnutzen, weil ich sonst auch nicht wirklich zeit hab, also jedenfalls schlimm find ichs nicht schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also mich stört das auch überhaupt nicht weil ich habe meist immer spät schicht und wenn ich dann so 0 uhr da bin erst zocke ich mals noch so 1 oder 2 stunden meisten auch länger wenn ich denn tag darauf frei habe .

ich sage auch mal jeder muss ja allein wissen wann er zockt und wie viel, daher sag ich mal es stört mich nicht und ich denke auch nicht schlecht von denn menschen wenn die immer on sind dann sind das halt leute die gerne zocken denke ich mir ^^

was mich persönlich ja intrissert ist wie viele trohy´s er oder sie in dem game oder insgesamt hat und nicht wann er die erspielt hat

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch vollkommen Egal wann du die Trophäe freigespielt hast. Jemand der sich hinsetzt um nachzuvollziehen wann DU DEINE Trophy erspielt hast, um zu sehen zu welchen Tages/Nachtzeiten du zockst, der gehört in die HarzIV Schublade weil er echt keine anderen Probleme hat ^^.

Mal im Ernst ist doch vollkommen egal wann man ne Trophy erspielt. Ich kenn Leute mit Depressionen und massiven Schlafstörungen und zocken auch Nachts um irgendwie einschlafen zu wollen oder sich ab zu lenken.

Und selbst wenn du krank geschrieben bist darfst du an der Playstation sitzen, ist immerhin nicht so anstrengend wie nen Marathon zu laufen^^.

Es sei denn natürlich du bist 13 Jahre alt und Mamma darf nicht sehen dass du nachts heimlich an die Playstation gehst.....

*edit* Naja und wenn man wirklich Privatsphäre haben möchte sollte man sich vor allem nicht bei Facebook und dem ganzen Quatsch anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört es gar nicht, denn es kann doch anderen egal sein, wann ich zocke und wann nicht. Ist doch meine Sache, ob ich um 0 Uhr die PS3 aufdrehe oder um 6 Uhr in der früh.

Ich habe keine fixen Uhrzeiten, wann ich spiele und bei mir steht schon alles mögliche an Uhrzeiten bei den Trophäen da ;).

Vor allem ,wenn ich nachts nicht schlafen kann, drehe ich noch die PS3 auf, spiele 15 Minuten und dann kann ich wieder schlafen, weil ich dabei müde geworden bin. Teilweise spiele ich auch in der früh, bevor ich auf die Uni fahre und ich schon mit Frühstück etc. fertig bin.

Die PS3 ist ja dafür da, um ein bisschen die Zeit totzuschlagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das völlig egal. Es schaut wahrscheinlich eh fast niemand an, wann du deine Trophäen geholt hast und wenn man eben um 4.00 Uhr eine Trophäe geholt hat, ist das ja eigentlich völlig wayne. Da müsste man noch eher sich unsichtbar machen können (wie bei MSN) und trotzdem noch online zocken können, dann wüsste niemand mehr, ob du zockst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört die Sichtbarkeit der Uhrzeit auch nicht sonderlich.

Vor allem weil die Leute auf meiner Liste auch alle Zocker sind, die teilweise zu den "unmöglichsten" Uhrzeiten an der Kiste hängen.

Bestes Beispiel: Hab mir meinen Wecker auf 5.30h gestellt, das ich vor der Taufe um 14.00h noch die Platin fertig bekomm....

looool, ist kein Scherz. Er hats geschafft... Platin Fallout 3

Also jeder darf zocken wann er will!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das völlig egal, ob irgendwelche fremden Leute sehen wann ich Trophys bekommen habe. Wenn mich jemand für einen arbeitslosen halten sollte (ich erspiele meine Trophys größtenteils abends/nachts), kann ich das eh nicht ändern, also was soll ich mich darüber aufregen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar interessiert mich das, damit man zB auch bei anderen sehen kann, ob die vielleicht nicht doch die Trophäen ercheatet haben bzw. dass man bei mir sehen kann, dass alles mit rechten Dingen zugeht bzw. dass man vergleichen kann, wie lange ein Mitspieler von der ersten bis zur letzten Trophäe gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mich nicht stören, wenn nicht bei irgendnem Systemupdate was durcheinander gekommen wäre und deshalb die zeit, wann die trophäen erspielt wurden, eh nie passen, entweder 1std zu spät/ zu früh oder 20min zu spät / zu früh echt blöd, aber wenigstens ich hab die Trophäe XY und dann ist mir Zeit Datum eigl egal, zumal ich etliche Trophäen ohne Zeitangabe habe, weil ich damals kein PSN Account hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die Uhrzeit bei den Trophäen nicht sonderlich. Meist kann ich mich nichtmal mehr erinnern, zu welcher Uhrzeit ich welche Trophäe geholt hab :D

Und wenn man an Tagen des Urlaubs mal ein bisschen länger daddelt kommt es ja auch vor, dass man Nachts/Morgens eine oder mehrere Trophäen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...