Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis-Leistungs-Knaller


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch endlich geschafft, nach sehr vielen Versuchen. Ich habs zuerst auf schwer, dann im Zeitspiel versucht und auch mehrmals geschafft aber die Trophy kam nicht, dann hab ich meine Savegames gelöscht und auf Einfach versucht auch nichts, dann (wieder mit meinem alten Speicherstand) auf Mittel beim erstenmal nichts, als ich dann in Peru nach der Brücke drei Gegner auf einmal mit einem Propantank erwischt hatte machte es BLING und dann Nochmal BLING und ich hatte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal hats bei mir nicht funktioniert,das erste mal 2 gesprengt,das zweite mal sogar 3,erst beim dritten Versuch hat es auf einmal bling gemacht.

Die Trophäe sollte nicht 'Preis-Leistungs-Knaller' sondern in 'Reine-Glückssache'

umbenannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste auch bestimmt über 10mal die Trophybedingung erfüllen, bis die Trophäe bei mir kam.

Ich hatte sie im normalen Durchlauf nicht bekommen, also bin ich mittels Level laden zurück nach Peru, dort die Stelle nach der gesprengten Brücke mehrere Male gespielt (und jedes Mal zwei oder sogar drei Gegner mit einem Tank weggesprengt) bis die Trophäe kam. Ich hatte vorher nichts gelöscht, weder Savegames noch Spieldaten. Von daher scheint es irgendwie vom Glück abhängig zu sein...

Wobei ich auch mal gelesen habe, dass die Gegner direkt vom Tank besiegt werden müssen und nicht durch herumfliegende Motorräder anderer Gegner. Ansonsten bekommt man die Trophäe nicht. Ob das wirklich der einzige Grund ist, wieso die Trophäe nicht aufblitzt, bezweifle ich aber, da ich das eben wie gesagt locker über 10mal gemacht habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass die ganze Zeit jeweils nur 1 Gegner direkt vom Tank gekillt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars folgendermaßen:

1 versuch: peru-leicht

Hab die bedingung erfüllt, ganz sicher und überraschung......->keine trophy:emot-what:

2 versuch: peru-MITTEL

Hab die bedingung erfüllt, ganz sicher und überraschung......-> "BLING":facepalm:

Entweder es liegt daran dass man auf mittel spielen muss oder ich hatte beim 2ten versuch einfach mehr glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Schwierigkeitsstufe kann es nicht liegen. Ich hatte die Trophy auf Leicht bekommen.

Dann ist es eine verdammt unfaire, teilweise spielverderbende trophy, die einfach kommt wann sie will!:facepalm::banghead:

Ich glaube man muss die Spieldaten gar ned löschen!

zuerst 10 mal probieren und dann erst löschen ist ein guter rat, denn die trophy will nicht immer gleich kommen!

Man bin ich froh dass es bei bei mir nur 2 Versuche gebraucht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist schon so wie von BayernFreak86 geschrieben, es müssen alle Gegner wirklich von der Explosion getötet werden. Daher denke ich, dass der mittlere Schwierigkeitsgrad am besten dazu geeignet ist.

Auf Leicht krepieren die Gegner ja teilweise selbst, wenn sie nur in Berührung mit einem anderen Mottorrad kommmen und auf schwer müssen die Gegner vorher geschwächt werden, da sonst die Explosion nicht ausreicht.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es ist schon so wie von BayernFreak86 geschrieben, es müssen alle Gegner wirklich von der Explosion getötet werden. Daher denke ich, dass der mittlere Schwierigkeitsgrad am besten dazu geeignet ist.

Auf Leicht krepieren die Gegner ja teilweise selbst, wenn sie nur in Berührung mit einem anderen Mottorrad kommmen und auf schwer müssen die Gegner vorher geschwächt werden, da sonst die Explosion nicht ausreicht.

mfg Speedy

Hmm, gute überlegung!

Aber es gibt auch fälle die spielen das 10 mal auf mittel und es ist sehr unwahrscheinlich dass 9 mal, einer vom mototrrad getroffen wird!:facepalm:

Ausserdem sind bei mir auf leicht gleich 4 gestorben, weil alle neben dem tank waren! Und ich glaube nicht dass 2 söldner von einem motorrad der anderen erschlagen wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorhin mal gezielt die Trophäe vorgenommen und gleich beim ersten Versuch auf Spielstufe Leicht hats geklappt. Immer schön hinter den anderen hinterherbummeln und dann eben bei jedem Tank probieren. Beim zweiten Tank war zwar nur einer vor mir, aber ein zweiter hatte das Pech gehabt, in diesem Moment ins Bild zu fahren :biggrin5:

Bin froh, das ich die Trophäe jetzt habe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch ziemliche Problem mit der Trophy. Nachdem sie beim Durchspielen auf schwer nicht kam und beim Zeit ebenfalls nich, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich öfters mal zwei oder mehr getroffen habe, hab ich die Safes gelöscht und von vorne angefangen auf mittel. Das hat aber auch nichts geholfen. Dann hab ich meinen alten Spielsatnd wieder genommen und auf mittel immer wieder an der brennenden Brücke angefanen bis es endlich geklappt hat. Scheint wohl wirklich einfach nur Glück zu sein. Meines Erachtens braucht man seine Savegames nicht zu löschen sondern einfache so lange probieren bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch ziemliche Problem mit der Trophy. Nachdem sie beim Durchspielen auf schwer nicht kam und beim Zeit ebenfalls nich, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich öfters mal zwei oder mehr getroffen habe, hab ich die Safes gelöscht und von vorne angefangen auf mittel. Das hat aber auch nichts geholfen. Dann hab ich meinen alten Spielsatnd wieder genommen und auf mittel immer wieder an der brennenden Brücke angefanen bis es endlich geklappt hat. Scheint wohl wirklich einfach nur Glück zu sein. Meines Erachtens braucht man seine Savegames nicht zu löschen sondern einfache so lange probieren bis es klappt.

War ei mir genauso!man muss den save nicht löschen!nur nach der brücke immer wieder ausprobieren!habe es dann auf leicht im 3ten versuch endlich geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...