Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis-Leistungs-Knaller


Dragarock

Recommended Posts

TROP012.png Preis-Leistungs-Knaller

Sprengen Sie 2 Söldner mit 1 Propantank in die Luft, während Sie mit dem Motorrad fahren.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man 2 Gegner gleichzeitig mit der Sprengung eines Propantankes ausschalten, während man auf dem Motorrad fährt.

Mit Propantanks sind hier die Propangasflaschen gemeint, die bei den beiden Motorradverfolgungsjagden in den Leveln 2 (Peru) und 5 (Kasachstan) auf der strecke liegen. Diese kann man mit dreieck.png abschießen.

Diese Trophäe ist möglicherweise verbuggt!

Tipp: Dazu vor die Gegner ein wenig bearbeiten, damit sie geschwächt sind. Wenn dann ein Propantank kommt, dreieck.png drücken, damit dieser in die Luft geht, wenn die geschwächten Gegner nahe genug daran sind. Sollte es dennoch nicht klappen, kann man auch erst die Zeitspiele meistern, um "Cheats" freizuschalten. Dabei bekommt man "Energie des Feindes reduzieren". Dann wird die Energie der Feinde angezeigt und man kann den Zeitpunkt besser abpassen.

Wie bereits im Leitfaden erwähnt, kann diese Trophäe verbuggt sein. Leider ist es bei mir tatsächlich der Fall, ich kann sie nicht bekommen, egal was ich versuche.

Was ich bisher probiert habe:

  • Bei der Motorradfahrt in Level 2
  • Bei der Motorradfahrt in Level 5
  • Die Gegner vorher angeschossen um sie zu schwächen und dann zwei gleichzeitig durch den Tank gekillt
  • Die Gegner vorher nicht angeschossen und sie durch den Tank gekillt
  • 2 Jeeps in Level 5 ohne sie vorher angeschossen zu haben gekillt
  • 3 Gegner gleichtzeitig gekillt
  • Spieldaten gelöscht und neu installiert

All das hat nichts gebracht. Daher meiner Frage: habt ihr eventuell noch irgend eine Idee oder Lösungsvorschlag, wie man diesen Bug umgehen und die Trophy bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, inzwischen habe ich die Trophy bekommen, hier des Rätsels Lösung:

Ich habe nochmals die Spieldaten und diesmal auch die Savegames gelöscht. Anschließend habe ich das Spiel nochmal komplett von 0 begonnen, den ersten Level kurz erledigt und im 2. Level bei der Motorrad-Fahrt gleich beim ersten Versuch die Trophy inkl. Platin erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also das es am savegame liegt das man die Trophy nicht bekommt hab ich das richtig verstanden? Warum hast den ingame cheat für One Shot kill nicht probiert so könnte es ja auch gehen oder?

An die Cheats hab ich gar nicht gedacht, hab das Spiel platiniert ohne einen einzigen zu nutzen ... ich bin kein großer Freund von Cheats.

Aber abgesehen davon braucht man auch keinen Cheat für die Trophy, die Motorradfahrer sterben ohnehin durch die Explosion, auch ohne sie vorher durch Schüsse schwächen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Cheats hab ich gar nicht gedacht, hab das Spiel platiniert ohne einen einzigen zu nutzen ... ich bin kein großer Freund von Cheats.

Aber abgesehen davon braucht man auch keinen Cheat für die Trophy, die Motorradfahrer sterben ohnehin durch die Explosion, auch ohne sie vorher durch Schüsse schwächen zu müssen.

"cheats" heißen die nur, weils so dasteht. bei resident evil 5 und uncharted regt sich auch keiner auf, dass man unendlich munition etc hat. die sind ja nicht von anfang an da, sondern die kannste ja freispielen. ;)

also was die trophy angeht: hab sie beim zeitspiel bekommen. glaub nicht, dass es an den savegames liegt, weil ich sie beim ersten durchgang auch nicht bekommen habe, obwohl ich 2x zwei gegner mit einem propantank getroffen habe. schätze mal, dass es reine glückssache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"cheats" heißen die nur, weils so dasteht. bei resident evil 5 und uncharted regt sich auch keiner auf, dass man unendlich munition etc hat. die sind ja nicht von anfang an da, sondern die kannste ja freispielen. ;)

also was die trophy angeht: hab sie beim zeitspiel bekommen. glaub nicht, dass es an den savegames liegt, weil ich sie beim ersten durchgang auch nicht bekommen habe, obwohl ich 2x zwei gegner mit einem propantank getroffen habe. schätze mal, dass es reine glückssache ist.

Ich habe auch bei Resident Evil und auch bei Uncharted keine Cheats benutzt. Ich rege mich zwar nicht darüber auf, aber ich bin, wie gesagt, kein Fan davon.

Und zu dem Trophy-Problem: ich habe es in allen möglichen Konstellationen mehr als ein Dutzend mal probiert. Erst als ich das Savegame gelöscht habe, kam es sofort. Also wenn das Glückssache sein soll, dann hatte ich wohl GIGANTISCHES Pech ... aber an solche Zufälle glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophie so gemacht: In Peru (Level 2) kommt während ihr mit dem Motorrad fahrt eine Brücke die gesprengt wurde, kurz dahinter kommen 4 Gegner und dahinter ein Propangasflasche, lasst euch ein Stück zurück fallen und wartet bis die Gegner bei der Flasche sind und Schiesst dann drauf die dann explodiert (logischer weise). Bei der explosion sollten dann 3 - 4 Biker drauf gehen. Bei mir hast's geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophie so gemacht: In Peru (Level 2) kommt während ihr mit dem Motorrad fahrt eine Brücke die gesprengt wurde, kurz dahinter kommen 4 Gegner und dahinter ein Propangasflasche, lasst euch ein Stück zurück fallen und wartet bis die Gegner bei der Flasche sind und Schiesst dann drauf die dann explodiert (logischer weise). Bei der explosion sollten dann 3 - 4 Biker drauf gehen. Bei mir hast's geklappt.

Wenn die Trophäe nicht verbuggt ist, ist es ja auch überhaupt kein Problem. Mir ging es aber beim Erstellen dieses Threads um Lösungsvorschläge für den Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurioserweise habe ich diese Trophäe so "nebenbei" im Zeit-Modus bekommen, obwohl ich es gar nicht darauf abgesehen hatte. Hatte sie erst beim 1. Durchgang im Storymode versucht zu holen, doch das wollte einfach nicht funktionieren (obwohl ich mir sicher bin dass es 2 der Gegner erwischt hat). Als ich mich dann an den Zeit-Modus machte und wieder im Level Peru landete, hatte ich es nur darauf abgesehen so schnell wie möglich durch das Level zu kommen. Selbst im besagten Motorrad-Teil ging es mit Vollgas duch und "schwupps", plötzlich blinkte sie auf als ich mal wieder auf eine Propangasflasche ballerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy zwar bekommen, glaube allerdings das die auch bei mir verbuggt war bzw ist. Als ich vorhin im Level 2 das erste mal an den Propangasflaschen vorbeikam, war ein Gegner da, ich habe einfach mal draufgeschossen, da ich dachte die Trophy kann ich ehe nachholen. Jedenfalls hat die Explosion sowohl mich als auch den Gegner umgenietet und es machte Bling. Soll heißen ich hab nich 2 Gegner, sondern nur 1 Gegner + mich selbst gekillt. Entweder ist das ein Bug oder die Entwickler wollten es so *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe auch erst nicht bekommen obwohl ich mehrere Gegner schon ausgeschaltet habe. So hat es dann aber geklappt: Schwierigkeitsgrad auf MITTEL stellen! Dann die Szene nach der brennenden Brücke in Peru spielen, dort ist es dann am leichtesten. Vielleicht können andere noch bestätigen das es auf MITTEL immer klappt und das evtl. mit in den Leitfaden aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe auch erst nicht bekommen obwohl ich mehrere Gegner schon ausgeschaltet habe. So hat es dann aber geklappt: Schwierigkeitsgrad auf MITTEL stellen! Dann die Szene nach der brennenden Brücke in Peru spielen, dort ist es dann am leichtesten. Vielleicht können andere noch bestätigen das es auf MITTEL immer klappt und das evtl. mit in den Leitfaden aufnehmen.

kann ich nicht bestätigen, auf mittel ist die trophy bei mir nicht gekommen, obwohl es geklappt hat. erst im zeitspiel hats bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats beim ersten Versuch schon geklappt.Man muss einfach Vollgas fahren und nicht langsam und dann sollte die eigentlich von alleine kommen,da ja auch genügend Gegner da rumfahren.

Es zählt übrigens auch wenn man sich selbst mit einer Propaganflasche killt zusammen mit einen Gegner.War bei mir der Fall und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats beim ersten Versuch schon geklappt.Man muss einfach Vollgas fahren und nicht langsam und dann sollte die eigentlich von alleine kommen,da ja auch genügend Gegner da rumfahren.

Es zählt übrigens auch wenn man sich selbst mit einer Propaganflasche killt zusammen mit einen Gegner.War bei mir der Fall und es hat geklappt.

in der trophybeschreibung heißt es aber, dass man 2 GEGNER töten soll. die trophy ist einfach verbuggt. man kriegt sie eben auf gut glück :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...