cixotreg Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So Leute ich hab die Hingabe bekommen. Mein Termin war der 16.11.2011 Hatte bis jetzt keine Zeit es reinzuschmeißen und hab es heute getan und sie bekommen. Hier vllt mal zum mitschreiben. Ich habe ab Level 30 bis Level 50 geboostet Ich habe mir natürlich den Patch 1.04 gezogen Ich habe mit der Limited Edition gespielt Ich habe ab dem 27.05 nicht mehr gespielt Ich hatte in Crysis2 kein einzigen Trophy-Bug wie z.B. mit den Waffenkauf Ich habe Team-Sofortaktion genommen und in einem angefangen Match aktiv gespielt Ich habe nach dem PSN-Downzeit sprich 16.05.11 zum ersten Mal ein Multiplayer Game gemacht Bei meinem ersten Match war ich nicht bei mycrysis angemeldet Statistiken sind vorhanden kein Anzugneustart Vllt hilft euch das ja i-wie weiter... hoffe mal das alle die Trophy noch bekommen
YaToL96 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So Leute ich hab die Hingabe bekommen. Mein Termin war der 16.11.2011Hatte bis jetzt keine Zeit es reinzuschmeißen und hab es heute getan und sie bekommen. Hier vllt mal zum mitschreiben. Ich habe ab Level 30 bis Level 50 geboostet Ich habe mir natürlich den Patch 1.04 gezogen Ich habe mit der Limited Edition gespielt Ich habe ab dem 27.05 nicht mehr gespielt Ich hatte in Crysis2 kein einzigen Trophy-Bug wie z.B. mit den Waffenkauf Ich habe Team-Sofortaktion genommen und in einem angefangen Match aktiv gespielt Ich habe nach dem PSN-Downzeit sprich 16.05.11 zum ersten Mal ein Multiplayer Game gemacht Bei meinem ersten Match war ich nicht bei mycrysis angemeldet Statistiken sind vorhanden kein Anzugneustart Vllt hilft euch das ja i-wie weiter... hoffe mal das alle die Trophy noch bekommen Es ist wirklich alles ALLES genauso wie bei mir auch gleicher Tag Hingabe etc. Aber ich habe heute keine Trophy bekommen -.-'
Punisher_xr3i Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hat hier eigentlich irgendjemand die Trophäe innerhalb der nächsten 2 Monate nicht bekommen? willst du mir jetz allen ernstes sagen das du deine weihnachtstürchen öffnest bis zum 2 monat oder was , ich wette es wird sogar fälle geben bei denen sie gar nicht kommen wird, es gab leute die hatten sie vorzeitig und leute die es zu spät bekommen haben und ein ganzer haufen wartet noch.
vidic Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Das hört sich gut an. Ich versuchs jetzt nochmal hoffentlich kommt sie Edit: wieder nicht bekommen war ja klar
Batz1995 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich warte und warte und hab sie immer noch nicht. Ich glaube ich warte schon seit 2 Monaten.
YaToL96 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Was denkt ihr dann so wann ich spätestens meine Hingabe bekomme ? Hatte meinen richtigen Termin am 16.11.2011 ^^
BoZzz_7 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Also das mit dem Patch stimmt nicht. Hätte meine laut Patchinstallation am 17.11 bekommen sollen. Nichts gekommen..
Mic4slan Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So Leute ich hab die Hingabe bekommen. Mein Termin war der 16.11.2011Hatte bis jetzt keine Zeit es reinzuschmeißen und hab es heute getan und sie bekommen. Hier vllt mal zum mitschreiben. Ich habe ab Level 30 bis Level 50 geboostet Ich habe mir natürlich den Patch 1.04 gezogen Ich habe mit der Limited Edition gespielt Ich habe ab dem 27.05 nicht mehr gespielt Ich hatte in Crysis2 kein einzigen Trophy-Bug wie z.B. mit den Waffenkauf Ich habe Team-Sofortaktion genommen und in einem angefangen Match aktiv gespielt Ich habe nach dem PSN-Downzeit sprich 16.05.11 zum ersten Mal ein Multiplayer Game gemacht Bei meinem ersten Match war ich nicht bei mycrysis angemeldet Statistiken sind vorhanden kein Anzugneustart Vllt hilft euch das ja i-wie weiter... hoffe mal das alle die Trophy noch bekommen Habe hier auch alles und Termin wäre 16.11.2011, aber ich bin nicht in mycrysis angemeldet, war auch noch nie. Habe auch nicht geboostet, und kein Trophy-Bug gehabt wie einige andere. Habe auch kein Anzugneustart gemacht. Praktisch habe mir alles ehrlich erspielt und das hat gedauert -.- Jetzt müßte nur noch *bling* machen :emot-what:
vidic Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Habe hier auch alles und Termin wäre 16.11.2011, aber ich bin nicht in mycrysis angemeldet, war auch noch nie. Habe auch nicht geboostet, und kein Trophy-Bug gehabt wie einige andere. Habe auch kein Anzugneustart gemacht. Praktisch habe mir alles ehrlich erspielt und das hat gedauert -.- Jetzt müßte nur noch *bling* machen :emot-what: gleiche gilt für mich. Habe mich auch dazu überredet bis Level 50 normal zu spielen und dann sowas. Echt ärgerlich
YaToL96 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 gleiche gilt für mich. Habe mich auch dazu überredet bis Level 50 normal zu spielen und dann sowas. Echt ärgerlich Jo bin momentan Level 45 & werde die letzten Level auch noch normal machen Aber bei mir ist die Hingabe auch verbuggt -.-'
MysterioJN Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Jo bin momentan Level 45 & werde die letzten Level auch noch normal machen Aber bei mir ist die Hingabe auch verbuggt -.-' Wie auch sonst :'>
YaToL96 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wie auch sonst :'> Was wie auch sonst ? Ja bei meinem anderen Account hatte ich geboostet
vidic Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ermeinte das wegen Hingabe, da sie bei fast jedem verbugt ist.
Mic4slan Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich lass mir Platin anerkennen, auch wenn ich die Trophy *Hingabe* nicht bekommen habe. Diese Trophäe kann jeder schaffen, aber es schafft keiner weil es verbuggt ist. Paar Glückspilze gibt es halt Werd hin und wieder probieren, vielleicht bin ich dann auch ein Glückspilz :'>
YaToL96 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich lass mir Platin anerkennen, auch wenn ich die Trophy *Hingabe* nicht bekommen habe. Diese Trophäe kann jeder schaffen, aber es schafft keiner weil es verbuggt ist. Paar Glückspilze gibt es halt Werd hin und wieder probieren, vielleicht bin ich dann auch ein Glückspilz :'> Mache ich genauso ;D
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 in 4 Tagen weiß ich Ob Crytek schonmal anfangen zu Rennen sollte:biggrin5:
Benne1984 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 noch 16 tage bei mir und dann mal schauen ich mit paar anderen ich sag mal ID´s sammeln muss um die trophy ala bfbc1 trophy bug freischalten lassen kann mal schauen wie der support dort ist bzw. was die entwickler dort machen oder wo man sie am besten erreicht. zur not gehen halt wieder ganz briefe post einschreiben raus schauen wir mal
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 noch 16 tage bei mir und dann mal schauen ich mit paar anderen ich sag mal ID´s sammeln muss um die trophy ala bfbc1 trophy bug freischalten lassen kann mal schauen wie der support dort ist bzw. was die entwickler dort machen oder wo man sie am besten erreicht. zur not gehen halt wieder ganz briefe post einschreiben raus schauen wir mal hab mich auf Facebook schon bei den Crydreck fuschern gemeldet aber Antwort kannste vergessn Aber Sammelklage klingt nach einer Maßnahme!
resort0 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Aber Sammelklage klingt nach einer Maßnahme! wegen einer trophy?? mach dich nicht lächerlich...
Headcrash Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 wegen einer trophy?? mach dich nicht lächerlich...Hat man bei BFBC1 genauso gemacht. Okay, was heißt Klage... Eher hat man ne handvoll IDs gesammelt, die verbuggt waren, und dann sich im EA-Forum gemeldet. Die Typen haben über ein Jahr gebraucht, um diese Kleinigkeit zu fixen, was die im Endeffekt nur 3 Tage gekostet hätte. Also mit Support kann man es sich bei EA gewöhnlich abschminken... Wünsche euch jedenfalls viel Glück, falls hier wirklich das selbe nochmal ablaufen sollte. Hoffentlich müsst ihr nicht wie ich bei BC1 ein halbes Jahr warten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.