Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Nachdem ich alle MP Trophys außer Hingabe bekommen habe, habe ich im SP die Statuen gesammelt und das Spiel dann rausgelegt. Seit dem habe ich es nicht gespielt. Zum besagtem Tag, an dem ich die Trophy bekommen sollte, war ich nicht da. Nachdem ich zurück nach Hause gekommen bin habe ich die Trophy erhalten. Das wäre echt komisch wenn man in der Zeit nicht spielen darf...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Nachdem ich alle MP Trophys außer Hingabe bekommen habe, habe ich im SP die Statuen gesammelt und das Spiel dann rausgelegt. Seit dem habe ich es nicht gespielt. Zum besagtem Tag, an dem ich die Trophy bekommen sollte, war ich nicht da. Nachdem ich zurück nach Hause gekommen bin habe ich die Trophy erhalten. Das wäre echt komisch wenn man in der Zeit nicht spielen darf... Das würde mir in die Karten spielen. Wenn ihr noch bis Januar warten könnt, kann ich es euch sagen :'>
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie in der Zeit nicht spielen dürfen? Wer kommt denn auf so einen Schwachsinn?
orbit1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 ihr müsst mit hingabe spielen!!! ps:hab sie auch nicht bekommen!:emot-what:
BoZzz_7 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie in der Zeit nicht spielen dürfen? Wer kommt denn auf so einen Schwachsinn? Ganz einfach, schau doch mal ein paar Beiträge vor dir.. Da habe ich geschrieben dass mein Freund die Trophy bekommen hat und ich nicht.. was hat er anders alls ich gemacht,.. : Er hat in den 6 Monaten nicht einmal online gezockt ich schon .. Also ist es überhaupt kein Schwachsinn :emot-what: Ihrgendwie muss es was damit zu tun haben..
Razor-ACE- Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ganz einfach, schau doch mal ein paar Beiträge vor dir..Da habe ich geschrieben dass mein Freund die Trophy bekommen hat und ich nicht.. was hat er anders alls ich gemacht,.. : Er hat in den 6 Monaten nicht einmal online gezockt ich schon .. Also ist es überhaupt kein Schwachsinn :emot-what: Ihrgendwie muss es was damit zu tun haben.. Es gibt auch leute die haben, auch gespielt und keine 6 monate pause gemacht.. daran liegt es nicht
Diddi89 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ganz einfach, schau doch mal ein paar Beiträge vor dir..Da habe ich geschrieben dass mein Freund die Trophy bekommen hat und ich nicht.. was hat er anders alls ich gemacht,.. : Er hat in den 6 Monaten nicht einmal online gezockt ich schon .. Also ist es überhaupt kein Schwachsinn :emot-what: Ihrgendwie muss es was damit zu tun haben.. Hier die offizielle Widerlegung hab auch kein einziges Mal online gespielt und ich habe die TROPHY HINGABE auch noch net erhalten... Daran liegt definitv nicht. Denke wir können es dadrauf zurückführen das es an der Dummheit von EA/Crytek liegt und einfach der Bug drin ist... andere Erklärung wirds zur Zeit nicht geben!
nbuhmann Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hab sie bekomm,weil ihr boostet ihr loser.nein im ernst hab die fuck trophäe auch erst 10 tage danach bekomm fuck crytek
evilSpike Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hätte sie schon vor 2 wochen bekommen müssen
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hätte sie schon vor 2 wochen bekommen müssen Nicht nur du Also ich werde bis 1 novemeber jeden tag ne runde zocken, soweit die zeit es zuläßt. wenn sie bis dahin nicht gekommen ist. Gebe ich es auf und das spiel wandert in die vitrine
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich habe ne frage habe, erst mal 27/03/2011 10:48 "Komm nur her!" Trophäe bekommen (3 PlaystationNetwork-Spiele abschließen) wann bekommt man die Platin! (normalerweise) wenn man ein Online Spiel beitretet? am Anfang des Spiels oder ende des Spiels? oder reicht es aus auf Multiplayer zu gehen? denn Ich werde nur noch auf die Platin warten und dann Verkaufen...
MightyMoha Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 tja, da kannst du vielleich lange warten...! aber der der crytek "support" auf mycrysis.com ist ja wohl n witz. dieses ganze forum scheint mir völlig moderatorenverlassen. einzig die werbung für crysis1 lässt merken, dass die seite überhaupt noch von offiziellen aktualisiert wird. ich denke auf eine lösung seitens der entwickler brauchen wir nicht hoffen. hinsichtlich des verkaufspreises bei release ist das wirklich eine unverschämtheit, dass trophäen nicht spielrelevant sind, hin oder her. zu deiner frage wann sich die trophäe freischaltet,kann ich leider gar nichts sagen, da ich sie auch noch nicht erhalten habe.
daveman Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich habe ne frage habe, erst mal 27/03/2011 10:48 "Komm nur her!" Trophäe bekommen (3 PlaystationNetwork-Spiele abschließen) wann bekommt man die Platin! (normalerweise) wenn man ein Online Spiel beitretet? am Anfang des Spiels oder ende des Spiels? oder reicht es aus auf Multiplayer zu gehen? denn Ich werde nur noch auf die Platin warten und dann Verkaufen... So, hier mal eine qualifizierte Antwort Also wenn alles glatt laufen würde, dann hätte sie am 27/09/2011 kommen müssen. Viele meinen, die Trophy komme am Monatsanfang (war bei mir ebenso ->26/03/2011 ... Hingabe + Platin 01/10/2011). Probier's einfach aus. Geduld wird zumeist belohnt. Wenn die Trophy dann kommen sollte, dann am Ende der Runde in der Zusammenfassung. Du musst die Runde auch nicht von Anfang an gespielt haben, einfach reinjoinen reicht. Aber bis zum Ende musst Du sie spielen, das ist Fakt.
MightyMoha Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 sorry für das unqualifizierte gespamme, ist wohl ein wenig mit mir durchgegangen . aber diese ignoranz den kunden gegenüber nervt mich echt tierisch.
xell666 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich warte jetzt schon wast 3 wochen aber noch keine Hingabe trophy bekomen das nervt richtig , und EA und Crytek denen ist es egal ob das game verbuggt ist Hubtsache die bekomen ihr geld.
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich warte jetzt schon wast 3 wochen aber noch keine Hingabe trophy bekomen das nervt richtig , und EA und Crytek denen ist es egal ob das game verbuggt ist Hubtsache die bekomen ihr geld. EA hat damit nix zu tun. Ich habe ne Mail von dennen bekommen, und dort wurde mir gesagt das sie keinerlei Einsicht auf Server, Daten usw von den Spiel haben. Dies ist ausschließlich die Aufgabe von Cryteck. Und man müssen sich an die Wenden. Einzige was natürlich EA machen könnte, dennen auf den Zahn fühlen. Schließlich würden die weiter kommen als wir. Bin mir sicher EA würde Antwort von Cryteck bekommen ^^ nicht so wie wir. Aber EA hat sowieso genug Kohle , das sie auf uns paar Kunden verzichten können. Den die Spiele werden weiterhin verkauft. Es gibt ja auch genug Spieler den interessieren keine Trophys. Und ich denke, es sind immer noch die meisten.
LinkingChoice Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 habe mich auf Facebook beschwert weil da posten sie ja fleißig für Crysis :emot-what: da kam auch nichts
sell74 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also die Trophi Hingabe bekommt mann is kein bug Ein kumpel von mir hatte gestern gespielt ,und da habe ich ihn gefragt ob er sie bekommen hat und er sagte ja.Da habe ich die trophis verglichen und was sehe ich da er hat hingabe bekommen.Jetzt muss ich mir auch erst mal crysis leihen um es zu platinieren
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also die Trophi Hingabe bekommt mann is kein bugEin kumpel von mir hatte gestern gespielt ,und da habe ich ihn gefragt ob er sie bekommen hat und er sagte ja.Da habe ich die trophis verglichen und was sehe ich da er hat hingabe bekommen.Jetzt muss ich mir auch erst mal crysis leihen um es zu platinieren Wenn du mal bische lesen würdest, das wüßtest du das hier viele die trophy nicht bekommen, und die meisten sind weit über ihre 6 monate .. natürlich ist da ein fehler bzw bug vorhanden. den nicht bei allen schaltet sie sich frei.. lesen bitte lesen
Merrick Baliton Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Da gebe ich dir recht Razor-ACE- Crysis2 ist verbugt. Ist warte auch schon seid 3 Wochen drauf das ich die Hingabe+Platin Trophy bekomme aber immer noch nix. Also mal sollte hier und in andren Form eine liste zusammen stellen und dan eine Nachicht nach Crytek Schicken mal sehen ob die da rauf Reagieren. Da muss was Passieren sonst machen die immer weiter so. LG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.