Leipziger86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Auf jeden so machen wir das dann bis bald vlt sogar bei BF 3
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 da geb ich mich BF3 hin da is mir cryschiss wurst::
ScarletRaiin Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Also son scheiß unterstütze ich nicht mehr -.- haben die sich ordentlich verschissen
Razor-ACE- Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Stresst euch doch nicht selbst und erspart euch die tägliche Enttäuschung. Lasst Crysis 2 einfach bis Anfang November aus der PS3.Kauft euch lieber Dark Souls Habe ich gesgtern mir gekauft
Bad_Beby Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 was ist das fürn thread??????? Spam Thread 2.0??? back to topic pls
LinkingChoice Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 was ist das fürn thread???????Spam Thread 2.0??? back to topic pls ahja..CS und KI.. ich spreche für euch... bis 24.11 Jungs
Razor-ACE- Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 was ist das fürn thread???????Spam Thread 2.0??? back to topic pls Ruhig bleiben
Bad_Beby Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ruhig bleiben kanns schon verstehen wenn man nur 2-3 mal posts über was anderes redet... nicht so schlimm aber das waren ja nicht nur 2-3 posts sondern seiten weise "Spam":emot-raise:
evilSpike Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 inzwishen bin ich nach anzug neustart (hatte gehofft das es bei hingabe hilft) wieder auf lvl 16... und das nur weil ich noch immer hoffe endlich hingabe zu bekommen
Bad_Beby Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 inzwishen bin ich nach anzug neustart (hatte gehofft das es bei hingabe hilft) wieder auf lvl 16... und das nur weil ich noch immer hoffe endlich hingabe zu bekommen naja crytek hat berichtet das man Anzug neustart und auf mehreren ps3 zu spielen meiden soll... einfach hoffen wird schon i-wann mal bling machen
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich habe da so eine vermutung...es kann sein das das was mit dem psn down zu tun hat...es kann auch noch sein das die server-uhr während der Down-Time abgeschaltet war. Ich denke zu 70% das es was dasmit zu tun hat, also hoffen und bangen das diese dämliche trophy doch in der nächsten zeit kommt
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich habe da so eine vermutung...es kann sein das das was mit dem psn down zu tun hat...es kann auch noch sein das die server-uhr während der Down-Time abgeschaltet war. Ich denke zu 70% das es was dasmit zu tun hat, also hoffen und bangen das diese dämliche trophy doch in der nächsten zeit kommt Wenn man wüsste, wie lange die Server abgeschalten wurden, könnte man das ausrechnen ^^
NuclearMachine Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Die PSN-Server waren fast ein Monat down. Müsste man also dann evt. Ende Oktober/ Anfang November versuchen.
Playstation360 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber wieso haben dann die anderen die Trophy bekommen? Ich war z.B auch betroffen vom PSN Down. ( Wer nicht? ). Und ich habe die Trophy bekommen!
evilSpike Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber wieso haben dann die anderen die Trophy bekommen? Ich war z.B auch betroffen vom PSN Down. ( Wer nicht? ). Und ich habe die Trophy bekommen! ich vermute mal wenn es mit dem psn down zusammen hängt dann ist eben genau das der bug^^ also das alle die die tropäe jetzt schon haben nen bug hatten aber dran glauben tu ich nicht denn die jungs von der xbox360 haben alle das gleiche prob mit der trophäe (oder wie das bei denen genannt wird) und die hatten ja keinen ausfall von xbox live also wirds wohl was anderes sein
BleedMage Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich habe am 26.03. meine erste Onlinetrophy bekommen. Heute wieder 3 Runden gespielt...keine Platin :-(
BoZzz_7 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Heute total komisch.. Mein Kumpel legt es ein... und spiel es zum ersten mal wieder, nach den 6 Monaten.. was kommt nach dem ersten Spiel... die Hingabe Trophy Bei mir nicht und beim anderen Kumpel auch nicht.. So was hat er anders gemacht !? Er hat in den 6 Monaten Crysis 2 nicht einmal online gespielt... und Crytek antwortet mir immernoch nicht ..
vidic Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Na das wäre ja was wenn man 6 Monate nicht spielen darf damit die trophäe kommt. Spitzen Arbeit Crytek Hab die Platin auch nicht erhalten und könnte platzen vor Wut.
MGWaldemar Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Bei mir das SELBE PROBLEM. Habe es Gestern dreimal versucht und keine Trophie bekommen. Mein erstes Online Match war im März, wann genau keine ahnung (zu faul nach zu gucken^^), aber dennoch nach 7 MONATE keine Trophie gestern bekommen. Werds heute abend nochmal versuchen und morgen, hoffe klappt, ansonsten würde ich mich freun wenn ihr was neues rausfindet. MFG
Razor-ACE- Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn es nach der ersten Runde nicht geklapt hat, dann erst morgen versuchen. Alles andere ist verschwendung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.