BesseK Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 was crytek sich dabei gedacht hat ist mir echt schleierhaft
Freelencer Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 So habe Platin habe heute die Trophy gleich beim ersten Versuch bekommen! Ich hatte Waffen Bug und habe 1.Prestige bis level 47 gespielt! Habe heute das spiel gestartet dann auf my crysis auf anmelden dann ein schnelles spiel gemacht und gleich nach Runde Trophy bekommen!
resort0 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 es gibt offenbar kein allheilmittel für diese trophy. es ist - so habe ich den eindruck - purer zufall, bei wem die trophy gerade auftaucht. ausschließen kann man folgendes: es hat weder etwas mit dem anmelden bei mycrysis zu tun, noch mit nanosuit-neustart, noch mit waffenbug, noch mit 3 oder 4 spiele in folge spielen. auch hat es nichts damit zu tun, ob wir gerade den monatsanfang schreiben, oder dass der zähler 30 oder 31 tage läuft (was auch immer damit gemeint ist). all das, was hier aufgezählt wurde, hat bei mir - und offenbar auch bei anderen - nicht funktioniert. es werden zwar mittlerweile mehr, die diese trophy erhalten, aber wie gesagt: ein allheilmittel gibt es nicht - alles was hier aufgezählt wurde, hilft leider nicht bei jedem. was mich besonders überrascht ist, dass bei freelencer laut seiner gamercard-statistik bei yourgamercards noch nicht einmal 6 monate vergangen, seit seiner ersten online-trophy (da fehlen zumindest 8 tage). ich bin mittlerweile 5 tage über dem soll - da es heißt wohl weiter warten...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 voll komisch echt ein freund von mir hat sie heute bekommen ich nicht haben beide zusammen am 24.3 das erste mal online gespielt komisch nervt nur noch Lg Grysis
Ich9210 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 es gibt offenbar kein allheilmittel für diese trophy. es ist - so habe ich den eindruck - purer zufall, bei wem die trophy gerade auftaucht.ausschließen kann man folgendes: es hat weder etwas mit dem anmelden bei mycrysis zu tun, noch mit nanosuit-neustart, noch mit waffenbug, noch mit 3 oder 4 spiele in folge spielen. auch hat es nichts damit zu tun, ob wir gerade den monatsanfang schreiben, oder dass der zähler 30 oder 31 tage läuft (was auch immer damit gemeint ist). all das, was hier aufgezählt wurde, hat bei mir - und offenbar auch bei anderen - nicht funktioniert. es werden zwar mittlerweile mehr, die diese trophy erhalten, aber wie gesagt: ein allheilmittel gibt es nicht - alles was hier aufgezählt wurde, hilft leider nicht bei jedem. was mich besonders überrascht ist, dass bei freelencer laut seiner gamercard-statistik bei yourgamercards noch nicht einmal 6 monate vergangen, seit seiner ersten online-trophy (da fehlen zumindest 8 tage). ich bin mittlerweile 5 tage über dem soll - da es heißt wohl weiter warten... Mit dem Monatsanfang geh ich nicht ganz mit, es haben seit anfang Septermer bis zum 30. bei YourGamerCard nur 36 Leute die Platin bekommen und heute am mitlerweile 02.10. sind es insgesamt schon 86... Da scheint schon etwas darn zu sein, das die Hingabe meist am Monatsanfang erscheint... btw, hab se heute auch noch nicht bekommen... LG Ich9210
Tornic Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 War das erste mal online am 26.3 und heute am 1.10 habe ich sie bekommen obwohl ich sie am 26.9 hätte bekommen müssen.
Freelencer Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe genau 5 Monate 23 Tage und 22 Stunden gebraucht! Habe am 7.April angefangen und Trophy bekommen!
daniel Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich habe gestern die hingabe & platin trophie erhalten ! mein erstes spiel war am 24.03.2011 ! ich habe seit dem diesem "stichtag" jeden tag ein paar runden gespielt, und erst gerstern die trophie bekommen ! p.s. falls es von interesse sein sollte ... ich habe ab level 30 geboostet !
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieso sollte das Boosten von Interesse sein? Es geht doch schließlich nur um das Datum, nicht um den Rang.
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 trotzdem komisch das die einen früher die Trophy bekommen und die anderen gar nicht:banghead::banghead:Lg Grysis
VaiKesh Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich habe gestern die hingabe & platin trophie erhalten !mein erstes spiel war am 24.03.2011 ! ich habe seit dem diesem "stichtag" jeden tag ein paar runden gespielt, und erst gerstern die trophie bekommen ! p.s. falls es von interesse sein sollte ... ich habe ab level 30 geboostet ! Ich weiss noch das du nach mir angefangen hast, habs eben probiert kein bling :-(
Diddi89 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 trotzdem komisch das die einen früher die Trophy bekommen und die anderen gar nicht:banghead::banghead:Lg Grysis Hast du sie bekommen? ich wieder net.. langsam glaube ich die verkaufen uns für blöd ^^
Dodo-G Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab sie auch gerade nicht bekommen. Sagt mal ist es normal, dass man nach dem Nano-Neustart noch alle Module auf Level 3 hat? Oder ist das wieder ein Käfer... Laut Statistik hab ich jetzt 3010 Std und 21 min im Multiplayer verbracht haha
Gast Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 versuche es trotzdem weiter bin schon 3x lvl 50 nix langsam wird's langweilig Lg Grysis:cry2:
invinoveritas Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 versuche es trotzdem weiter bin schon 3x lvl 50 nix langsam wird's langweilig Lg Grysis:cry2:Du hast doch Crysis 2 schon im Banner!? Ich hoffe, dass sie am 26.11. kommt!?
Razor-ACE- Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Heute auch wieder nicht bekommen, langsam dreh ich durch, ich habe kein bock jeden tag 20 min zuspielen nur um zu gucken ob die kommt (sicherheitshalber 2 runden spielen) .. mir steht die trophy zu, also soll die kommen. ich will mit crysis gerne abschließen. mein kumpel hat sie gestern bekommen, mit dem habe ich auch damals am 26.03 die ersten online spiele gemacht. er hat sie sofort bekommen. also das ist wirklich zufall. und er hat auch sich bei mycryschis eingetragen, nano neustart, statistik bug usw.. also ich denke nicht das es daran liegt. es ist einfach nur ein sau dähmliches server problem. na gut weiter probieren. wenn ich sie nicht bis 1. november bekommen habe, gebe ich auf.
daniel Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich weiss noch das du nach mir angefangen hast, habs eben probiert kein bling :-( ich kann es mir auch nicht erklären ... oli hat sie auch nicht bekommen, obwohl fast komplett mit ihm gespielt habe !
VaiKesh Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Na ich werds ab und zu mal probieren. Wann ist die gekommen? Beim joinen und dann die runde komplett spielen oder eine ganze runde von anfang an?
daniel Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Na ich werds ab und zu mal probieren. Wann ist die gekommen? Beim joinen und dann die runde komplett spielen oder eine ganze runde von anfang an? bin einem spiel team sofortaktion beigetreten ... und nach beendigung des spiels gab es die trophie !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.