Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist komisch weil normal kann man die server ja net beeinflussen was einmal gespeichert wurde muss vorhanden bleiben... schaetze es ist wirklich ein Trophy Problem, dass das Spiel die 6 Monate einfach nicht erkennt und somit auch die trophy net.. aber keine ahnung warums bei machen klappt und bei anderen wiederum garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht Onlne Spielen um HINGABE zu bekommen,es reciht wenn man dem Multiplayer in Crysis 2 betritt und im MP-Menü ist....

GRUSS *METALLICA*

Hast du sie so bekommen? hmm ja das erspart lästiges Runden spielen und hooffen auf nix -.- toll Crysis war sowieso net mein Lieblingsgame da quält man sich durch und bekommt wegen so ner kagg einfach Trophy doch kein Platin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du sie so bekommen? hmm ja das erspart lästiges Runden spielen und hooffen auf nix -.- toll Crysis war sowieso net mein Lieblingsgame da quält man sich durch und bekommt wegen so ner kagg einfach Trophy doch kein Platin :/

No ich hab HINGABE auch noch nicht und das obwohl ich es grad wieder regelmässig zocke....

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mal auf mycrysis.com mir die foren beiträge durchgelesen ! also das problem mit der trophie ist wirklich weltweit vorhanden ! habe einen beitag von einem ami gefunden der seinen komentar sogar extra in deutsch übersetzt hat !

kannst vllt den link reinschreiben?

würde mich jetzt interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man liest ja hier vermehrt, das es ein Problem vom Zurücksetzen der Stats sei.

Wie soll das denn etwas damit zu tun haben? Es wird lediglich der erste Zeitpunkt in das Einloggen des Online MP gewertet. Da hatte man ja auch noch alle Stats auf null. Logisch, wenn man neu anfängt.

Ich gehe mal nicht davon aus, das Crytek ihr Game jetzt noch mit nem Patch versorgen wird.

Ich hatte denen damals ganz zu Anfang auch ne E-Mail wegen der "Ausgerüstet"-Trophy geschrieben und es war ihnen auch egal + kein neuer Patch von denen deswegen kam.

Naja, und der übliche "es sind nur Trophäen und die sind nicht spielrelevant; eine reine Zugabe"-Spruch.

Bleibt halt nur zu warten und es immer mal wieder zu versuchen. Auf externe Hilfe würde ich nicht hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich gerade mal mit meinem EA Konto Angemeldet, und da ist bei mir kein Crysis2 drinne, nur battelfield 2. Vieleicht hat das auch damit was zu tun das die Trophy nicht freigeschaltet wird. Weil bei den anderen Spielen ist ein grünes häckchen das ich es online gespielt habe , nur kein crysis, ich kannes nur manuell dazufügen, vllt liegt es ja daran. Kann jemand der die trophy da schon hat mal auf sein EA konto gucken, ob bei ihm das Game drinne ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich gerade mal mit meinem EA Konto Angemeldet, und da ist bei mir kein Crysis2 drinne, nur battelfield 2. Vieleicht hat das auch damit was zu tun das die Trophy nicht freigeschaltet wird. Weil bei den anderen Spielen ist ein grünes häckchen das ich es online gespielt habe , nur kein crysis, ich kannes nur manuell dazufügen, vllt liegt es ja daran. Kann jemand der die trophy da schon hat mal auf sein EA konto gucken, ob bei ihm das Game drinne ist??

Hmm, entweder ich hab den falschen Link oder bei mir wirds auch nicht angezeigt. Da stehen nur The Saboteur, Fifa 10, Fifa 11 und NfS Hot Pursuit bei "Meine Spiele".

Ich hab die Trophäe, so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, entweder ich hab den falschen Link oder bei mir wirds auch nicht angezeigt. Da stehen nur The Saboteur, Fifa 10, Fifa 11 und NfS Hot Pursuit bei "Meine Spiele".

Ich hab die Trophäe, so am Rande.

Ok dann kann es daran "hoffe" ich auch nicht liegen, danke aber das du geguckt hast. Ich habe viele Spiele von EA, theo. müsste da bei mir auch mehr drinne stehen. Komisch das ganze.

Aber noch eine Frage, muss man ein komplettes Online Spiel spielen? Das heißt von Anfang bis ende, oder reichts wenn ich in der Mitte joine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann kann es daran "hoffe" ich auch nicht liegen, danke aber das du geguckt hast. Ich habe viele Spiele von EA, theo. müsste da bei mir auch mehr drinne stehen. Komisch das ganze.

Kein Ding ^^

Hast du 98% in dem Spiel? Ich les hier ständig nur, dass User 98% haben und die Trophäe nicht bekommen. Ich hatt erst 84%, vielleicht lags daran. Dass das bei mir nicht die Platinauslösende Trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding ^^

Hast du 98% in dem Spiel? Ich les hier ständig nur, dass User 98% haben und die Trophäe nicht bekommen. Ich hatt erst 84%, vielleicht lags daran. Dass das bei mir nicht die Platinauslösende Trophäe ist.

Jo habe leider 98 , und das doofe ist das ich vor kurzem erst die vorletzte geholt habe :banghead:, dabei wollte ich eigentlich erst warten auf hingabe. Das kann natürlich daran liegen- weil ich habe bei mir im psn auch einige in der liste die hingabe bekommen haben, aber noch nicht 98 haben auch wie du 78 usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe leider 98 , und das doofe ist das ich vor kurzem erst die vorletzte geholt habe :banghead:, dabei wollte ich eigentlich erst warten auf hingabe. Das kann natürlich daran liegen- weil ich habe bei mir im psn auch einige in der liste die hingabe bekommen haben, aber noch nicht 98 haben auch wie du 78 usw

Das wäre jetzt so das einzige, was mir einfallen würde. Sonst hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte.

(Mal so am Rande, warum steht auf der EA Seite bei mir ich hätte The Saboteur online gespielt? Das hat keinen Online-Modus ~.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...