Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum Beispiel, Halbschuh ist halt ein Überbegriff für Schuhe, bei denen der Knöchel noch frei bleibt, sonst aber geschlossen sind. Also "normale" Schuhe sozusagen^^ Reicht aber von sportlichen Sneaker bishin zu edleren aus Leder, die man eher von Anzügen kennt.

Ist doch eigentlich ein gängiger Begriff :redface: 

 

 

Kommt aufs Alter an, aber eher siezen.

 

 

Gitarre oder Trompete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Gitarre

 

Egoperspektive oder Third Person?

 

vor 31 Minuten schrieb Belian:

Zum Beispiel, Halbschuh ist halt ein Überbegriff für Schuhe, bei denen der Knöchel noch frei bleibt, sonst aber geschlossen sind. Also "normale" Schuhe sozusagen^^ Reicht aber von sportlichen Sneaker bishin zu edleren aus Leder, die man eher von Anzügen kennt.

Ist doch eigentlich ein gängiger Begriff :redface: 

Achso okay, dachte ich mir eh schon, hab es dann aber gegoogelt und nachdem dort hauptsächlich solche Männer-Lederschuhe kamen war ich verwirrt ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Thimeus:

Humbug, habs mal ausprobiert

 

Bei mir hilft es meistens, meine Eltern haben so eine riesige Ansammlung von Homöopathie-Medikamenten :xd:

 

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Tief.

 

Games überwiegend gleich ab Release zocken oder lieber erst warten und später günstiger holen?

Eigentlich eher warten aber wenn man es dringend braucht und sich dadurch nicht schadet dann kaufen. 

 

Manuell oder mit Automatikschaltung Auto fahren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatik, auch wenn ich natürlich beides kann. Es ist so schön entspannend an eine sache weniger denken zu müssen, vorallem da ich große probleme habe im straßenverkehr alles rechtzeitig zu sehen.

 

früh aufstehen und früh von der arbeit kommen, oder später hingehen und später zu hause sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

kurze Mittagspause und unbedingt alleine

 

Lieber flach oder steil abfallende Strände?

geht mir auch so.

steile strände, dann kann man im wasser höchstwahrscheinlich schon in strandnähe so geil im wasser liegen und 10 meter unter einem den boden beobachten, das ist toll...

 

strandurlaub in europa oder andere kontinente entdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...