Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Eiskunstlauf ^^ Lieber vormittags schlechtes Wetter und nachmittags gut oder genau umgekehrt?
M4soph3t Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Vormittags schlecht. Im Stau stehen oder riesen Umweg fahren, der ein paar Minuten einspart?
No|Af Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Ohw shit sorry, hast recht. Dass "NICHT" hab ich total überlesen. Mein Fehler Leute. Also sind wir uns einig Schwer. Mein Tipp ist Italien. Die waren in der ersten Halbzeit gegen Spanien überraschend giftig unterwegs. In Kombination mit Italien's bekannte Verteidigung könnte das problematisch für Deutschland werden. Dein Tipp, Deutschland oder? Neuer oder Buffon? Wird auf jeden Fall spannend. Und ich glaube, dass diesmal der Fluch gebrochen wird Umweg fahren Musik oder ein Film zum Entspannen
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Zum Entspannen lieber Musik Auf ein Musikgenre fixieren oder mehere Genres hören?
WTNandino Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Guten Morgen Alles klar Shanks. Wir sprechen uns am Samstag nochmal Mehrere Genres hören. Abwechslung in meiner Playlist sollte schon vertreten sein ? Adidas oder Nike?
WTNandino Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Ceeeelinchen! Heute gut aufgelegt? Cap, trage aber manchmal auch Beanies zb. im Winter Schwarze oder weisse Socken?
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Haha Joa passt schon. Ist endlich Freitag und in anderthalb Stunden Wochenende - das machts! Schwarze Socken! Fenster mit oder ohne Vorhänge?
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Apfel Bist du Schnellgeher oder Schlenderer?
WTNandino Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Schlenderer. Bin gechillt unterwegs Kopfsalat oder Eisbergsalat?
Celinilein Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Eisbergsalat Consious Rap oder Gangster Rap?
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 ich hör beides, aber eher consious rap. schwimmbad oder see?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 See, aber sowas von. Gas- oder Holzkohlegrill?
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Gas Grill wegen der Umwelt, Cola oder Pepsi
tightisto Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Mit eis! Zu früh aufwachen und total ausgeschlafen sein(mitten in der Nacht) oder aufwachen wenn der Wecker klingelt aber müde sein?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.