Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Thunfisch/Zwiebeln, klare Sache!

Bestellung ist in Bearbeitung! Danke :D 

Musikalisch gefällt mir südamerikanischer Reggae (Reggaeton) ganz gut! Ja doch, allgemein Reggae ;) 

Kraftsport oder Ausdauersport?

Geschrieben

Tiere sind meist hilflos. Hatte selbst mal einen Wolfsspitz als Haustier, für ihn hätte ich damals alles getan... :/ mehr als für die Mehrheit der Menschen in meinem Umfeld. Allein die Aussage spricht für sich.

Orangensaft oder Nektar?

Geschrieben

Kraft- und Ausdauersport sind gar nicht so verschieden. Kraftsport beinhaltet die Steigerung der Ausdauer. Außerdem ist Kraftsport um einiges anstrengender als eine Runde joggen, Fahrradfahren etc..

Schafe

Cola oder Pepsi? 

Geschrieben

Nope, Kraftsport würde ich nicht unbedingt monoton bezeichnen. Leute die ins Gym gehen werden besserem belehrt. Mittlerweile gibts auch viele Kurse die Kraftsport vielseitiger macht. Oder korrigiere mich falls ich deine Ansicht jetzt missverstanden habe. ;) 

Sitcoms (King of Queens :x)

MMA/UFC oder WWE (Wrestling)?

Geschrieben

Sie hat doch geschrieben, dass Kraftsport nicht monoton ist. ^^ Ist er auch nicht, da es 100 verschiedene Übungen gibt :)

Beides nicht mein Ding, aber dann eher noch UFC. 

Kommt Italien oder Deutschland weiter? 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks:

Sie hat doch geschrieben, dass Kraftsport nicht monoton ist. ^^ Ist er auch nicht, da es 100 verschiedene Übungen gibt :)

Ohw shit sorry, hast recht. Dass "NICHT" hab ich total überlesen. :S Mein Fehler Leute. Also sind wir uns einig :)

Schwer. Mein Tipp ist Italien. Die waren in der ersten Halbzeit gegen Spanien überraschend giftig unterwegs. In Kombination mit Italien's bekannte Verteidigung könnte das problematisch für Deutschland werden.

Dein Tipp, Deutschland oder? :P

Neuer oder Buffon?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...