Eyo771 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ezio, ist viel cooler. Lieber tagsüber oder nachts wach sein?
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 die wahl zwischen cholera und pest^^ ich sag einfach mal zero wegen der werbung coop splitscreen oder online?
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Also eigentlich keins von beidem, aber damit es hier mal weitergeht, sag ich mal Facebook, mehr Nutzer auf der ganzen Welt. Landstraße oder Autobahn?
Celinilein Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Landstraßen sind spannender/spaßiger aber Autobahn halt schneller. Ich nehm trotzdem Landstraße ^^ Italien oder Spanien?
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 landstraße entspannter und spaßiger? wie kommt man auf sowas? ich reg mich da fast in einer tour auf, weil es so viele schleicher und lkws gibt und teilweise ists absolut unmöglich zu überholen. lieber linke spur auf der autobahn^^ italien. insel oder küste vom festland?
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Küste vom Festland Volkswagen oder Opel?
Celinilein Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Lieber Auto, ist sicherer und besser für die Haare ^^ landstraße entspannter und spaßiger? wie kommt man auf sowas? ich reg mich da fast in einer tour auf, weil es so viele schleicher und lkws gibt und teilweise ists absolut unmöglich zu überholen. lieber linke spur auf der autobahn^^ Ich hab gesagt spannender und nicht entspannter Aber stimmt, mit Bremsern vor sich hat man bei Landstraßen die Arschkarte gezogen trotzdem ist mir das bei langen Fahrten lieber, als auf einer endlosen Geraden rumzueiern^^Schaf oder Ziege?
Belian Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ziege :emot-haw: Fensterplatz oder Platz am Gang?
Celinilein Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Fensterplatz, außer man muss längere Zeit neben Fremden sitzen Traumschiff Surprise oder Der Schuh des Manitu?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.