Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2017 um 05:40 schrieb Kroloc:

CDU (die SPD hat uns Hartz IV beschert, ihr erinnert euch?!)

 

zum Frühstück Brötchen oder Croissants?

Und die CDU Soll also besser sein ? Ach Komm schon wie viel Kostet Grichenland den Deutschen ? Weißt du das noch ? Oder was ist mit den Thema Flüchtlinge ? 23 Milliarden Euro im Jahr @Kroloc und dann regst du dich wegen bisschen Hartz IV auf ... 

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html

 

Wähle am September lieber Schulz was soll den passieren? CDU und CSU würde ich nicht wählen nicht nach allem was passiert ist ... Lieber Schulz der macht das und würde auch Kante zeigen gegen die Türkei nicht so wie die Union...

 

Donuts mit Schokolade ist klar. 

 

 Wilders oder Erdogan ? Als Bundeskanzler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber @darkcroos; meine Kritik am Hartz IV und den dafür verantwortlichen Parteien (hiermit sind neben der SPD auch die in Deiner PN genannten "Die Grünen" gemeint), bezieht sich mit Sicherheit nicht auf die Höhe der Kosten, die dadurch verursacht werden.... mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weder hier, zumal dann ohnehin OT, noch per PN oder im entsprechenden Politik-Thread, da es einfach den Rahmen der erträglichen Menge an Worten sprengen würde, die  man in einem einzelnen Textbeitrag lesen mag ;)

 

ich lass die Antwort Deiner, im übrigen ziemlich fragwürdigen x oder y Frage einfach mal offen. Vielleicht findet sich ja jemand, der darauf antworten mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Real Autorennen nein danke. Hast das Urteil gesehen  Autorennen ? Zu spät aber vollkommen richtig Lebenslang für Mord und nicht wie immer fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge 2 Jahre auf Bewährung. Deswegen nop lieber GTA :o Meinte Need for Speed

 

Lieber ein  GTA im Wilden westen oder ein Red Dead Redemption 3 ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...