Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Projekt: Staub entfernen!


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ all, Danke auf jedenfall für die bisherigen Glückwünsche!

Heut Abend wird wieder gezockt - ich hoffe mein nächstes Sonntagsupdate wird dann genauso erfolgreich.

Die Online-Trophäen für WipEout werde ich am Samstag angehen. Im Forum hat sich auch schon eine Truppe für die Trophäe "Klunker Brigade" gefunden. Wer aber Interesse hat und mit mir noch zocken möchte kann mich gerne adden bzw. anschreiben. Mir fehlt auch noch die Attentäter-Trophäe bei WipEout (50 Online-Eliminierungen).

ID: Lost_Stefanie (ich nehme allerdings keine leere Freundesanfragen an).

Update auch im ersten Beitrag. Ich habe versucht den Startpost noch etwas übersichtlicher zu gestalten und ein paar mehr Informationen reingepackt.

Danke bisher für das fleißige kommentieren und mitlesen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxesch, sind leider schon voll für Samstag um 19 Uhr. Aber es ist nicht gesagt, dass auch jeder auftaucht. Zur Not kann ich mich schnell bei dir melden, wenn einer ausfallen sollte oder mach auch gerne nochmal ein Online-Rennen für die Trophäe mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, Staub von Spielen entfernen.. Das kommt mir so furchtbar bekannt vor :biggrin5:

Ist wirklich ein schönes Projekt! Mit Wipeout hast du dir ja wirklich etwas vorgenommen, aber du hast ja schon so einige schwierige Trophäen geschafft. Ich persönlich bin einfach nicht für Rennspiele gemacht, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei den weiteren Trophäen, die dir noch fehlen. Das schaffst du sicher. :)

Und natürlich auch einen Glückwunsch von mir zu deinen bisherigen Erfolgen. Bist ja sehr fleißig.

Ich sag ja immer wieder: Wir Frauen müssen zusammenhalten und zeigen, dass wir auch etwas an der Konsole taugen.

Go Steph, go. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

biste noch dabei... hoffe doch denn nur so wirds was...smile

ich bin im moment auch in der misslichen lage alles alte an spielen zu meistern. da es aber bei manchen spielen an talent oder übung fehlt dauert es halt länger.

aktuell fear2 - 1000000 XP gilt es zu holen.

also wünsch ich DIR und mir noch viel spaß und erfolg dabei!

lg

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 26. Juni

Alte Spiele - neues Glück!

Diese Woche und das Wochenende habe ich mich -wie angekündigt- gleich an mehrere Titel ran gesetzt. Ich musste mich allerdings erst einmal wieder in Games wie X-Men Origins: Wolverine und GTA IV rein finden. Bei GTA IV wurde daher auch nichts erreicht - vorerst. Das Update fällt allgemein etwas klein aus >>

Nachfolgend könnt ihr wieder meinen Fortschritt betrachten – viel Spaß!

BioShock [39 %]

BioShock 2 [4 %]

Dead Space [62 %]

Fallout 3 [16 %]

God of War 2 [65 %] / [97 %]

God of War 3 [51 %] / [100 %] platin.png

Neu: Gran Turismo 5 [52 %]

GTA IV [7 %]

Neu: Little Big Planet [36 %]

Neu: Marvel vs Capcom 3 [62 %]

Mass Effect 2 [64 %]

Neu: Terminator Salvation [45 %]

Tekken 6 [57 %] / [100 %] platin.png

Neu: WipEout HD [32 %] / [78 %]

X-Men Origins: Wolverine [60 %] / [62 %]

Neues Ziel: Bis zum 31.10.2011 sollen mindestens 10 der 15 Spiele platiniert sein!

Trophäen in chronologischer Reihenfolge geschafft:

X-Men Origins Wolverine

9.png Perfect Killer

Quick Killed 3 enemies in a row.

Töte 3 Gegner schnell hintereinander.

[easy win]

8.png Efficient KillerQuick Killed 20 enemies.

Töte 20 Gegner schnell.

[easy win]

WipEout HD - Fury

10.png Tiefflieger

Vollführe auf Moa Therma einen Überschlag mit erfolgreicher Landung.

[Piloten-Unterstützung hab ich hier natürlich ausgeschalten und nach 8-9 Versuchen war das auch schon gegessen.]

21.png Meister der Bewegung

Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen.

[Wie im Trophäen-Leitfaden bei WipEout HD beschrieben auch geholt.]

20.png Danke für die Erinnerung

Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil.

[Wieder so eine „Lari Fari-Trophäe“ :o]

25.png Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

[Ein Dankeschön vor allem an Kaffeegrund & an alle Anderen die mitgewirkt haben]

31.png AS-Attentäter

Eliminiere 50 Online-Gegner.

[Diese Trophäe war auch relativ schnell zu erreichen, hier am Besten Eliminator-Rennen Online absolvieren.]

Ich habe mich auch schon mal an die Trophäe „Besiege Zico“ gewagt. Bilanz: nach ca. 16 schnellen Runden habe ich eine Zeit von 32.XX s erreicht - ich muss hier eine Zeit von 30.82 s schlagen. Allerdings bekomm ich meist nur 2 von 4 nötigen Überschlägen hin >> Wenn ich noch die anderen 2 Überschläge korrekt schaffe, wird das was! Ich denke mit etwas mehr Feingefühl ist das aber für mich machbar :o Zumindest hab ich die Platin noch nicht abgeschrieben ;]

God of War II

03.pngDer Stoff, aus dem die Träume sind...

Sammeln Sie alle Bonustruhen.

[Waren die letzten 2 Bonustruhen doch fast am Schluss des Games, naja so kam ich nochmal in den Genuss es durchzuspielen ;D]

Mein nächstes Update folgt wohl erst in 2 Wochen, da ich nächstes Wochende nicht zu Hause sein werde. Bis dahin hoff ich, auf weitere Fortschritte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast ja wieder ordentlich gerockt (bei WipeOut besonders -Ich musste es einfach nochmal wiederholen^^). Mit etwas Übung und Konzentration wird das mit Platin sicher was. Also am Skill kann es nicht liegen, glaube ich.

Weiterhin viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle -.^

Die Trophäe "Perfekter Pilot" in WipEout ist zum Greifen nah und "Besiege Zico" schaff ich auch noch - ich glaube fest daran, dank eurer Motivation ;] Fehlt quasi nur noch die Kampagne auf schwer durch zu zocken. Einige Zellen habe ich aber auch hier schon geschafft.

Ich verabschiede mich aber schon mal in den Urlaub - ab morgen früh gehts ab zum Festival ;O

Nächstes Update wird am 10.07. folgen.

Bis dahin gutes gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die restlichen Glückwünsche.

Ein Update wirds wohl erst nächste Woche geben - da ich erstmal den Urlaub etwas genossen habe und am Wochenende viel zu tun hatte.

@ Madlip89, ab Dienstag steh ich zur Verfügung ab 19 Uhr (wegen Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...