Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II


Gampe

Recommended Posts

ja gut ich hab irgendwo bei youtube n video gesehen da ham die auch auf der selben stelle gespawnt da hat der spieler die tasten blockiert so quasi dauerfeuer und iss dann einkaufen gegangen ^^

aber in vielen foren steht das das bei tbogt so geht beim normalen gta soll es wohl immer nur durch zufall sein leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche jemanden der mit mir nach dieser Methode boosten möchte. :)

Habe das Spiel mal wieder ausgepackt um die Online Trophys zu holen und endlich die Platin zu ergattern.

Wenn also jemand Lust hat und das Ganze bis Rang 10 durchziehen will, immer gerne. (Bin noch ganz am Anfang, Rang 1 also) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der Typ doch auch im Video und man sieht ja auch wie schnell das Geld nach oben geht. Ich sage jetzt mal man bekommt gut 150.000 in der Stunde, nach oben hin ist aber enorm viel Luft. Hier ist ja die rede von 500.000 - 700.000 in 3 Stunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Mission scheitert wird dir das Geld doch nicht gutgeschrieben, oder?

Doch es werden "nur" die Punkte gutgeschrieben die man durch Kills bekommen hat.

Man bekommt nur nicht den Bonus für das bestehen des Levels.

EDIT: Deswegen steht bei ihm auch keine Zeit, da das Level nicht abgeschlossen wurde.

Und es steht ja auch drüber.....Mission gescheitert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es werden "nur" die Punkte gutgeschrieben die man durch Kills bekommen hat.

Man bekommt nur nicht den Bonus für das bestehen des Levels.

EDIT: Deswegen steht bei ihm auch keine Zeit, da das Level nicht abgeschlossen wurde.

Und es steht ja auch drüber.....Mission gescheitert!!!

Achso okay, gut zu wissen.

Habe mir GTA IV erst vor kurzem zugelegt und werde mich demnächst auch mal intensiv an den MP setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, gut zu wissen.

Habe mir GTA IV erst vor kurzem zugelegt und werde mich demnächst auch mal intensiv an den MP setzen.

:D Na dann viel Spaß.

Ich hoffe Du hast sehr viel Zeit mitgebracht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...