Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Bombenanschlag II


Gampe

Recommended Posts

Do you want Rank 10 in GTA IV? SNIPER GLITCH - Se7enSins Forums

in diesen videos wird euch erklärt wie ihr den/die BUGs in Bombenanschlag 2 zu eurem vorteil nutzen könnt um schnell an viel geld zu kommen. es muss hagenau wie in den videos ablaufen.

Es wird erklärt was spieler HOST und partner zu tun und zu lassen haben.

Wenn es aufs erste mal nicht klappt nicht verzweifeln. es funktioniert!!!

Drache2082 und KingGampe (ich) haben es soeben getestet (FR 18.3.2010 19:00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also nur um was zu Petrovic zu sagen, ich hab das so gemacht und ich hatte keinerlei probleme :

Ich hab mir ne Liste gemacht, wo ich alle Sachen draufstehen hatte, weil ich zu der Zeit keinen Drucker hatte, dann hab ich gespielt und immer abgehagt, wenn ich jeweils gewonnen hatte .

Dann hab ich aus gemacht, also immer wenn ich keine Lust mehr hatte, dann kam ich on und habe in der Statiskik geguckt, ob das gespeichert wurde, wenn es wurde, hab ich das Feld ausgemalt, da wusste ich, ich hab es gemacht, dann wenn es nicht gespeichert wurde, was durchaus oft vorgekommen is, dann hab ich es wegradiert und halt wieder gemacht .

So hat sich das ca. 1 Monat hingezogen, bis ich dann schließlich alle hatte, bis auf ein paar GTA-Rennen, in etwa 5 .

Die hab ich dann in einer Sitzung gemacht .

Also meine Theorie, wieso die Trophy verbuggt ist :

Es wird nicht jedesmal gespeichert, wenn man gewinnt, es muss allerdings in der Statistik stehen .

Wenn man nun alles in einer Sitzung macht, dann funktioniert die Trophy natürlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur um was zu Petrovic zu sagen, ich hab das so gemacht und ich hatte keinerlei probleme :

Ich hab mir ne Liste gemacht, wo ich alle Sachen draufstehen hatte, weil ich zu der Zeit keinen Drucker hatte, dann hab ich gespielt und immer abgehagt, wenn ich jeweils gewonnen hatte .

Dann hab ich aus gemacht, also immer wenn ich keine Lust mehr hatte, dann kam ich on und habe in der Statiskik geguckt, ob das gespeichert wurde, wenn es wurde, hab ich das Feld ausgemalt, da wusste ich, ich hab es gemacht, dann wenn es nicht gespeichert wurde, was durchaus oft vorgekommen is, dann hab ich es wegradiert und halt wieder gemacht .

So hat sich das ca. 1 Monat hingezogen, bis ich dann schließlich alle hatte, bis auf ein paar GTA-Rennen, in etwa 5 .

Die hab ich dann in einer Sitzung gemacht .

Also meine Theorie, wieso die Trophy verbuggt ist :

Es wird nicht jedesmal gespeichert, wenn man gewinnt, es muss allerdings in der Statistik stehen .

Wenn man nun alles in einer Sitzung macht, dann funktioniert die Trophy natürlich .

mag ja sein aber dass hat hiermit nix zu tun !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...