Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zuerst Anniversary gespielt, im Vergleich dazu ist Legend sehr einfach. Die Steuerung ist meiner Meinung nach besser gelungen und Laras typische Fehlsprünge kommen seltener vor.

Die Zwischengegner sind auch auf schwer beinahe ein Witz. Solange man in Bewegung bleibt wird man kaum getroffen.

Der Levelaufbau ist sehr linear, wodurch auch die Zeitspiele im Vergleich sehr einfach sind. Insbesondere da die zur Verfügung stehende Zeit sehr großzügig bemessen ist.

Die Rätsel und zu findenden Schätze sind mit Anniversary vergleichbar.

Nur die Bosskämpfe sind anspruchsvoller, sobald man aber die richtige Taktik herausgefunden hat, stellen auch diese keine gröberen Probleme mehr dar.

Bis hierher würde ich dem Spiel eine 2 spendieren, wenn da nicht der finale Bosskampf wäre.

Dieser ist dank der regelmäßig auftretenden plötzlichen Tode unverhältnismäßig schwer bzw. unfair. Ob dies so geplant war, oder ob es sich um einen Bug handelt ist schwer zu sagen, ich tippe aber eher auf das letztere.

Summa summarum gebe ich daher eine 5.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich mit der Bewertung sehr schwer getan.

Beim meinen ersten Durchgang, der auf schwer war, musste ich bei einigen Passagen schon etwas beißen. Beim letzten Abschnitt der Motorradjagd in Kasachstan habe ich es dann sein gelassen und den lvl auf leicht gespielt, ebenso beim Bosskampf im letzten Level.

Anschließend dann Zeitspiel England im zweiten Versuch gepackt und von da ab war es dann mit den Cheats nur noch ein Durchrauschen...

Summa summarum eine "4" von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund von ein paar Bugs (Steuerung/Excalibur nach Ableben im Zeitspiel verschwunden) und Preis-Leistungs-Knaller gebe ich mal eine 3. Vor allem im Vergleich zu Anniversary sind die Zeitspiele sehr gut zu meistern. Der Rest dürfte auch kein Problem darstellen. Nur die Gold-Relikte sind immer sehr gut versteckt. Da bedarf es ohne Videohilfe schon seiner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...