Gotcha Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Gestern abend lief wieder nen Triple XP event, nur war davon nirgends vorher was zu lesen?! Ich weiss das am 20.4. wieder eines ansteht, aber mach Rockstar das öfters das die einfach ma so Triple XP raushauen? Soweit ich weiß ja. Ab und zu kommen ganz spontane Ankündigungen via Facebook.
zuicide_de Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Zur Info Friday, April 20 (4-7PM Eastern) Red Dead Redemption:*Game of the Year Edition w/ Triple XP For PlayStation 3 on PSN :-)
Vaga Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Nur morgen oder das ganze Wochenende? 4-7pm Sprich nur morgen, ich hoffe das die zeit reicht die platin zu holen.^^ Fehlen glaub noch 15 lvl.
Thibble Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Mist, genau da kann ich nicht.. na toll
BloodyFootstep Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Red Dead Redemption:*Game of the Year Edition w/ Triple XP Ich verstehe nur nicht, warum "Game of the Year"-Edition drunter steht. Also ich glaube nicht, dass es nur auf eben diese Edition limitiert ist und die ursprünglichen Direct-Release-Käufer somit ausgeschlossen werden. Unnötige Verwirrung? Unnötige Werbung? Was soll das? Dass es solche Einschränkungen gibt, wäre nicht das erste Mal in der Historie von Großkonzernen...
Thibble Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich glaube nicht, dass die das beim Multiplayer differenzieren können... Ich denke es wird wohl für alle gelten. Ansonsten einfach ab 4 einloggen und testen mit der normalen Version :-) Viel Erfolg allen beim Leveln
Straatmann Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 also ich bekomme keine triple XP. habe bandenversteck mit normaler version gespielt! weis jemand mehr? MFG
lMostWantedl Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich bekomm auch keine Triple XP und ich hab die GOTY Version
Straatmann Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 viel aufregung um nichts!?! oder gibts da vielleicht nen zeit missverständnis? ist vielleicht von 22 uhr bis 1 uhr gemeint?
BloodyFootstep Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich glaube wir sollten die Nachrichten genauer lesen: 16pm - 19pm EST (Eastern Time Standard). Heißt: http://www.zeitzonen.de/eastern_standard_time_est_-_connecticut_delaware_district_of_columbia_flori.html
Vaga Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hier läuft nen Countdown zu dem Multiplayer Event, und so wie ich das verstanden habe, läuft Triple XP das ganze Wochenende. http://www.rockstargames.com/newswire/article/27701/red-dead-redemption-game-of-the-year-edition-psn-official-social.html
BloodyFootstep Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ...läuft Triple XP das ganze Wochenende. Woher nimmst du diese Information? Ich lese lediglich heraus, dass einzig und allein heute (UTC +1) von 22 bis 1 Uhr, also genau 3 Stunden das LETZTE Multiplayer-Event für RDR ist. Zumindest was das Zocken mit Entwicklern angeht. Nachdem dann Max Payne 3 rausgekommen ist, wird das scheinbar vorwiegend gefüttert. Ob noch "heimlich" EXP-Boosts rauskommen oder Wochenenden geschaltet werden, ist mir nicht bekannt.
Vaga Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Woher nimmst du diese Information?Ich lese lediglich heraus, dass einzig und allein heute (UTC +1) von 22 bis 1 Uhr, also genau 3 Stunden das LETZTE Multiplayer-Event für RDR ist. Zumindest was das Zocken mit Entwicklern angeht. Nachdem dann Max Payne 3 rausgekommen ist, wird das scheinbar vorwiegend gefüttert. Ob noch "heimlich" EXP-Boosts rauskommen oder Wochenenden geschaltet werden, ist mir nicht bekannt. #RedDeadRedemption Triple XP is live for PSN and Xbox LIVE all weekend worldwide in every multiplayer mode http://twitter.com/#%21/rockstargames
Noggboss Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 weiß wer bescheid wann mal wieder doppel oder dreifach xp angesagt ist???
kristianboy55 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ich glaube dieses Wochenende ist wieder double exp
Necr-o-din Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ich glaube dieses Wochenende ist wieder double exp Glauben heisst nicht wissen.Hast du diesbezüglich eine genauere Quelle ?
Alpacko Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Diesen Monat ist wieder ordentlich was los Klick
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Diesen Monat ist wieder ordentlich was los Klick Ich finde es nicht. Aber wenn man dadurch schneller Level up kommt ist es mir nur recht
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Wann ist denn wieder Doppel XP das nächste mal?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.