Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen

MT8VR6

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern abend lief wieder nen Triple XP event, nur war davon nirgends vorher was zu lesen?! Ich weiss das am 20.4. wieder eines ansteht, aber mach Rockstar das öfters das die einfach ma so Triple XP raushauen?

Soweit ich weiß ja. Ab und zu kommen ganz spontane Ankündigungen via Facebook.

Geschrieben
Nur morgen oder das ganze Wochenende?

4-7pm

Sprich nur morgen, ich hoffe das die zeit reicht die platin zu holen.^^

Fehlen glaub noch 15 lvl. :P

Geschrieben

Red Dead Redemption:*Game of the Year Edition w/ Triple XP

Ich verstehe nur nicht, warum "Game of the Year"-Edition drunter steht.

Also ich glaube nicht, dass es nur auf eben diese Edition limitiert ist und die ursprünglichen Direct-Release-Käufer somit ausgeschlossen werden. Unnötige Verwirrung? Unnötige Werbung? Was soll das?

Dass es solche Einschränkungen gibt, wäre nicht das erste Mal in der Historie von Großkonzernen...

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die das beim Multiplayer differenzieren können...

Ich denke es wird wohl für alle gelten. Ansonsten einfach ab 4 einloggen und testen mit der normalen Version :-)

Viel Erfolg allen beim Leveln :D

Geschrieben
...läuft Triple XP das ganze Wochenende.

Woher nimmst du diese Information?

Ich lese lediglich heraus, dass einzig und allein heute (UTC +1) von 22 bis 1 Uhr, also genau 3 Stunden das LETZTE Multiplayer-Event für RDR ist. Zumindest was das Zocken mit Entwicklern angeht.

Nachdem dann Max Payne 3 rausgekommen ist, wird das scheinbar vorwiegend gefüttert.

Ob noch "heimlich" EXP-Boosts rauskommen oder Wochenenden geschaltet werden, ist mir nicht bekannt.

Geschrieben
Woher nimmst du diese Information?

Ich lese lediglich heraus, dass einzig und allein heute (UTC +1) von 22 bis 1 Uhr, also genau 3 Stunden das LETZTE Multiplayer-Event für RDR ist. Zumindest was das Zocken mit Entwicklern angeht.

Nachdem dann Max Payne 3 rausgekommen ist, wird das scheinbar vorwiegend gefüttert.

Ob noch "heimlich" EXP-Boosts rauskommen oder Wochenenden geschaltet werden, ist mir nicht bekannt.

http://twitter.com/#%21/rockstargames

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...