Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XPS Aktionen


MT8VR6

Recommended Posts

Morgen Leute,

wie so viele andere hier benötige ich für Level 50 noch einen Haufen XPs und da wir wohl alle keine Lust haben 1000 x Solomons Folly zu farmen oder ähnliches gibt es eigentlich nix schöneres als ein von Rockstar organisiertes Double XP Weekend bzw. eine Triple XP Happy Hour.....

Double XP- Weekend:

Wie der Name schon sagt ein Wochenende an dem eure XP jeweils verdoppelt werden die ihr erspielt.

Kann mich bisher nur an ein WE letztes Jahr erinnern, da hatte ich das Game noch nicht.

Triple XP Happy Hour:

hier gibt es die 3 fachen XP, allerdings immer nur in einem schmalen Zeitraum von ca. 3 Std....

Vor 2 Wochen gab es das, das hatte ich schon sehr kurzfristig nur mitbekommen.

und so wie es scheint gab es das gestern abend auch wieder (habe ich nicht mitbekommen)!

also wozu dieser Thread:

Ich denke im Interesse aller die noch nicht Level 50 sind sollten wir hier Termine reinschreiben WANN solche XP Sonderaktionen stattfinden!!!!

Ich habe mich etwas darüber geärgert es gestern nicht erfahren zu haben daher die Bitte an alle, wenn ihr was liest oder hört schreibt die Termine hier rein damit wir alle was davon haben!!

DANKE!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Twitter ist das gleiche, eben nur mit Twitter vorne. :D

Hier gehts lang... http://twitter.com/RockstarGames

Mit einem von den zwei Accounts sollte man in Zukunft nichts mehr verpassen, denn woanders erfährt man es sowieso nicht früher. Schade nur, dass es nicht etwas eher angekündigt wird, weil 1h finde ich schon ein wenig knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber viele bekommen es doch so gar nicht mit. Wenn man hohe Spielerzahlen haben will, dann ist doch ein früheres Ankündigen sinnvoller. Ich hocke doch nicht die ganze Zeit davor um zu warten, wann die nächste Meldung kommt.

Für solche Sachen gibt es ja Redakteure, die sich immer auf dem laufenden halten und dann immer das aktuellste senden. Wie z.B. auf www.ps3-talk.de

Ich weiss nicht ob der Link hier erlaubt ist, da sie ja sowas wie Partnerseiten sind aber falls nicht, liebe Mods und Admins, so editiert den Link einfach aus dem Post raus, damit ich weiss, dass ich Links zukünftig nicht mehr poste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da war triple xp^^

und welches event ist am 31.

The next event is March 31st with Red Dead Redemption on PSN from 5-8PM Eastern, and look for our new April-June events calendar soon.

Ich werd das sowieso verpassen. Wer guckt schon genau um 21 - 22 Uhr auf die Facebook Seite von rockstar um zu sehen das ab 22 Uhr triple xp ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo war echt nett, gestern ne gute stunde Twin Rocks mit nem Kumpel gezockt und ordentlich kassiert!!

Habs durch FACEBOOK gesehen, obwohl auf deren Seite dort stand das am 31.3. wieder ein XP Event stattfindet.

gestern geh ich on und da stands dann ganz kurzfristig das für 2 Std. TRIPLE TIME ist!

UND da steht auch das diesen SAMSTAG auch was stattfindet!

also FACEBOOK lohnt sich in dieser Hinsicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...