Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

Geschrieben

Würd's verstehen wenn du dem Avatar/Signatur eine schlechte Note gibst, wenn du mit den Künstlern nichts anfangen kannst :)

Ava: 10/10

Signatur: 10/10

Sieht bombe aus!

Geschrieben

@oJeSuZo, in der Regel ist mir der Inhalt relativ Wumpe, solange das Motiv gut gewählt bzw. bearbeitet ist :D

Ava: 2

Sig: 2

... musikalisch kann ich damit zwar etwas mehr anfangen, allerdings sind die Bilder wirklich unschön. Vor allem der dicke blaue Rahmen in der Signatur wirkt total Fehl am Platz.

Geschrieben

Signatur 5/10

Ich kann mit den dargestellten Personen nichts anfangen, da mir deren "Kunst" nicht zusagt. Da bin ich einfach nicht die richtige Zielgruppe glaub ich mal. Deshalb gefällt mir der Avatar auch nicht so gut, da es ja prinzipiell nichts anderes als ein Porträtfoto von Bushido ist. Einzig die Darstellung in s/w lässt mich da noch einen Punkt hergeben. Bei der Signatur verhält es sich ähnlich, aber ich finde den Signaturbanner gut gestaltet und in sich stimmig. Deshalb die halbe Punktzahl von mir.

Geschrieben

Kannst du natürlich so bewerten, oder du bewertest nur Ihre Optik und lässt deinen persönlichen Geschmack außen vor :)

Avatar: 8/10 - Sieht sehr cool aus, allerdings stört mich der Username drin.

Signatur: 7/10 - Wahrscheinlich deine 3 Lieblingsgames, blöd dass die nicht mit einander stimmen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...