Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Marktplatz gibt es neuerdings im Userprofil den Punkt "DE Mail".

Wo kann ich nachlesen für was das genau ist?

DE-Mail ist die neue Variante um sich für den 18er-Bereich und den Index-Bereich freischalten zu lassen. Damals war dies ja noch per F2F möglich. Damit auch alle User sehen, dass man sich per DE-Mail verifiziert hat, gibt es diesen Punkt jetzt halt auch im Profil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal kurz ne allgemeine Frage zu der Wahl seines Benutzernamens hier im Forum.

Ist es von euch gestattet wenn sich jemand nach einem verbotenem Tool/Programm benennt?

Normalerweise sollte es so sein, das ein Nick nicht gegen geltendes Recht verstösst. Da behalten wir uns vor den User anzuschreiben und das er den Namen ändert.

Schreib mir bitte per PN, worum es sich handelt, ich kümmere mich dann mal drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage:

wird text, der in einem spoiler steht, auch über google gefunden?

wahrscheinlich schon, aber ich frage trotzdem mal.

oder gibt es eine möglichkeit, etwas quasi unsichtbar für google zu machen?

hintergrund:

ich wollte tipps und tricks zu gta5 online posten, aber gleichzeitig nicht, dass dass sofort die großen kreise zieht und dann 20 mal bei youtube steht und anschließend gepatched wird.

das ganze soll ausschließlich für das forum und seine nutzer sein.

es geht nur teilweise um glitches, aber die sind ja absolut ok nach den foren regeln.

also alles regelkonform.

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage:

wird text, der in einem spoiler steht, auch über google gefunden?

wahrscheinlich schon, aber ich frage trotzdem mal.

oder gibt es eine möglichkeit, etwas quasi unsichtbar für google zu machen?

hintergrund:

ich wollte tipps und tricks zu gta5 online posten, aber gleichzeitig nicht, dass dass sofort die großen kreise zieht und dann 20 mal bei youtube steht und anschließend gepatched wird.

das ganze soll ausschließlich für das forum und seine nutzer sein.

es geht nur teilweise um glitches, aber die sind ja absolut ok nach den foren regeln.

also alles regelkonform.

danke im voraus.

Sollte eigentlich zu finden sein, da er ja trotzdem vorhanden ist.

Warum kann man bei https://forum.trophies-ps3.de/jurassic-park-the-game/ nur alle 4x100% als Ganzes und nicht jede Episode einzeln bewerten?

Wir haben das damals so beschlossen, das man diese Episoden-Spiele zu einem zusammenfasst. Sonst hätte man für jedes ein eigenes Unterforum machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ein paar Unterforen mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.

Das sagst du. Aber es gibt einige Spiele, wo es diese Episoden gibt. Back to Future, Walking Dead, Sam & Max um mal einige zu nennen.

Wir mussten damals eine Entscheidung treffen und haben uns halt dafür entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du. Aber es gibt einige Spiele, wo es diese Episoden gibt. Back to Future, Walking Dead, Sam & Max um mal einige zu nennen.

Wir mussten damals eine Entscheidung treffen und haben uns halt dafür entschieden.

Das mit BTTF ist mir bekannt.

Da ist es ja noch problematischer, da es zb die erste Episode mal kostenlos im PSN gab.

Da hätten wohl bestimmt einige Leute voten wollen. Aber es geht nicht, weil man alle 5 Episoden auf 100% haben MUSS.

TWD ist schon was anderes, da hast Du pro Epsiode eben nur 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass die Leitfäden leider zunehmend schlechter bzw. einfach ungenauer werden.

Das war jetzt schon in einigen Boost- und anderen Trophyspielesitzungen ein großes Thema und daher wollte ich mal euch fragen.

Ich weiß auch nicht an was es liegt, ob es einfach schnell gehen muss bis der LF geschlossen wird und dann halt nix mehr hinzugefügt wird oder sonstwas. Wie gesagt das ist eine Entwicklung, die sich schon über mehrere Monate schleichend hinzuziehen scheint und das finde ich extrem schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass die Leitfäden leider zunehmend schlechter bzw. einfach ungenauer werden.

Das ist vermutlich eine subjektive Meinung von Dir.

Die LF werden zunehmend umfangreicher und detaillierter, weil genau darauf zunehmend mehr Wert gelegt wird.

Du kannst aber gerne Beispiele posten neuerer Leitfäden und - Dich an diesen beteiliegen so lange sie offen sind oder danach im Tippthread.

Ansonsten ist mit deiner Aussage so leider wenig anzufangen.

ob es einfach schnell gehen muss bis der LF geschlossen wird und dann halt nix mehr hinzugefügt wird oder sonstwas.

Nein, es muss keineswegs "schnell" gehen, Jedenfalls nicht von Seiten des LF Teams. Es gibt gar LF, die sind seit Monaten offen. Und selbstverständlich wird auch nach Schließung an den LF gearbeitet, WENN da noch Hinweise oder Tipps von usern kommen. Kommt nichts, wird dann auch nichts mehr eingetragen. Logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass die Leitfäden leider zunehmend schlechter bzw. einfach ungenauer werden.

Das war jetzt schon in einigen Boost- und anderen Trophyspielesitzungen ein großes Thema und daher wollte ich mal euch fragen.

Ich weiß auch nicht an was es liegt, ob es einfach schnell gehen muss bis der LF geschlossen wird und dann halt nix mehr hinzugefügt wird oder sonstwas. Wie gesagt das ist eine Entwicklung, die sich schon über mehrere Monate schleichend hinzuziehen scheint und das finde ich extrem schade!

Da kann ich mich JoJo nur anschliessen. Wenn es einen guten Tipp gibt, kannst du das im Leitfaden Änderungs Thread posten. Gerade "das im nachhinein nichts mehr hinzugefügt wird" stimmt nämlich nicht.

Ansonsten kam es mir in letzter Zeit eher so vor als ob Leitfäden besser weil detaillierter weuden, gerade bei Leitfäden von AAA-Spielen wie GTA 5, AC 4 oder Battlefield 4 habe ich das sehr gemerkt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja auch zunächst nur subjektiv ist, aber wie gesagt es empfinden wohl mehrere so... Werde die Tage gerne mal ne Auswahl von Punkten zusammenstellen.

Aber wenn ichs chon dran denke wie lange es z.T. dauert bis z.B. in Skylanders Swap Force was dazu gekommen ist... Oder dass es im Tomb Raider LF für die PS4 keinerlei Hinweise auf den Speicherstandbug gibt, der mir dann mal direkt das Savegame zerstört hat. Solche Sachen kannte ich normal NIE. Die alten Leitfäden waren IMMER komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...