Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Ist das so gewollt, dass sich immer sofort ein neuer Tab öffnet zu Amazon (gleich zum Artikel Metro) öffnet, wenn ich auf eure Seite gehe? Habe das jetzt bei 2 verschiedenen Computern so gehabt und es nervt ganz schön.

Gewollt ist es bestimmt, ja.

Du kannst das aber umgehen, wenn du eingeloggt bist und bleibst, es erscheint nur für Gäste, die nicht eingeloggt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm komisch... wieso kann ich das nicht nachvollziehen... das ist mir unsympatisch wenn was passiert was ich nicht nachahmen kann...

Hab gerade mal ein bischen getestet. Ich hab das Forum als Lesezeichen gespeichert und bin immer angemeldet, muss mich also nicht einloggen.

Im Forum selbst hab ich von der Metro-Werbung noch nichts gesehen.

Aber wenn ich auf die Startseite oder die Rangliste klicke (öffnen sich bei mir als Tab) sehe ich die Werbung und es geht direkt ein Tab zu Amazon (Metro-Game) auf. Das ganze aber nur einmal, wenn ich das wegklicke und normal wieder im Forum bin und dann wieder Startseite oder Rangliste anklicke, erscheint keine Werbung. Weder normal noch als Tab.

Erst wenn ich meinen Browser komplett schließe und wieder von neuem öffne, geht das spiel von vorne los und ich sehe die Werbung wieder nur einmal, mit Tab, wenn ich die Startseite oder die Rangliste anklicke.

Ich habe Firefox als Browser und keine Werbeblocker oder so installiert. Nur Onkel Google ist meine Startseite im Browser.

Vielleicht hilft dir das ja weiter um es nachzuvollziehen oder es verwirrt dich noch mehr;):biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um nochmal auf das Thema "Indizierte Spiele" zu kommen: Ich suche gerade Koop Partner für ein indziertes Spiel. 1. Dürfte ich das hier? 2. Wenn ja, wo? Das Forum zum Spiel ist verständlicherweise ja geschlossen.

Nach Boost Partnern bzw. Online Verabredungen zu indizierten Spielen darf nur in den jeweiligen Spielethreads im Index-Bereich gesucht werden.

Für den Index-Bereich kann man sich momentan leider aber nicht freischalten lassen.

Näheres dazu kannst du hier finden:

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Thema "Indizierte Spiele" zu kommen: Ich suche gerade Koop Partner für ein indziertes Spiel (hint: EuroCorp bzw. meine Signatur). 1. Dürfte ich das hier? 2. Wenn ja, wo? Das Forum zum Spiel ist verständlicherweise ja geschlossen.

Generell nein im offenen Forum.

Das geht nur im Index-Bereich. Wenn du da aktuell Zugang hättest, was du aber nicht hast. Aber die Freischaltung dafür ist zur Zeit auf Eis, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider Versteh ich die SuFu hier nicht.Ich bin ja echt auf vielen Seiten und es klapt super schnell und hier habe ich nie glück.

Leider kommt es oft vor das ich ein doppeltes Thema auf mache.

Wo ich jetzt zu meine zweite Frage komme.

Warum kann ich oder Ihr ihn nicht Löschen,warum wird er nur Geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Versteh ich die SuFu hier nicht.Ich bin ja echt auf vielen Seiten und es klapt super schnell und hier habe ich nie glück.

Leider kommt es oft vor das ich ein doppeltes Thema auf mache.

Wo ich jetzt zu meine zweite Frage komme.

Warum kann ich oder Ihr ihn nicht Löschen,warum wird er nur Geschlossen.

In der SuFu musst Du mal den Punkt "Erweiterte Suche" nehmen, und dann auf "Nur Titel Suchen".

Dann kommen meist genau die Sachen die man sucht :)

Löschen tun wir selten Threads, schliessen reicht meist.

Wir verlinken bei vorhandenen dann darauf und die Leute finden so auch die vorhandenen Threads durch geschlossene.

Ausserdem hat das auch wieder was mit Google zu tun wenn die Leute nach irgendwas suchen und uns so finden.

Ist hier gerne gewünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der SuFu musst Du mal den Punkt "Erweiterte Suche" nehmen, und dann auf "Nur Titel Suchen".

Dann kommen meist genau die Sachen die man sucht :)

Löschen tun wir selten Threads, schliessen reicht meist.

Wir verlinken bei vorhandenen dann darauf und die Leute finden so auch die vorhandenen Threads durch geschlossene.

Ausserdem hat das auch wieder was mit Google zu tun wenn die Leute nach irgendwas suchen und uns so finden.

Ist hier gerne gewünscht :)

ok danke ich versuch es mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...