Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar1: habe schon eins gemacht aber über PS3 kann man hier leider nix Hochladen genauso wenig wie zitieren was mich sehr ärgert da dies vorher alles machbar war. Ich bin leider nicht im Besitz eines PCs von daher müsst ich warten bis Montag um an einen zu kommen :) Aber wer noch auf der PS3 Aktiv ist kann das gern überprüfen was ich meine oder dem schick ich das Bild dazu und die jeweilige Person kann es Posten oder macht selbst eins davon ;) Es ist ja leider so das nicht alles 1 zu 1 von der PC Version auf die PS3 übernommen werden kann, damit kann man schon Leben, aber diese sachen sollten machbar sein und das mit den Buchstaben die nach unten führen bei Persönlichen infos das war bevor hier zurückgesetzt war noch vollkommen in Ordnung. :/

P.S.@Vanyar1: Also Bilder kann man doch einfügen allerdings nur bei erstellung eines neuen Thema oder beim Bearbeiten einer schon geposteten Antwort, nicht gerade toll mit solchen Tricks arbeiten zu müssen aber nun kannst du den Fehler sehen im Thread (Fehler in Bildern) Bei spiele Threads Funktioniert es übrigens nicht da kommt dann 2C137/3 Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben. Denke mal weil es noch nicht fertig ist.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Hinzufügung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, hab da ne etwas doofe Frage :$

Wie kann ich denn ein Video einbetten, also z.B. eins von Youtube?

Bei "Link einfügen" kommt ja nur der Link, also nehm ich mal an über die Code-Funktion. Wenn ich den "einbetten Code" von Youtube verwende funktioniert das leider nicht und sieht dann bei mir beispielsweise so aus:

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/O1OTWCd40bc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wo genau liegt denn mein Fehler? :D Sorry, bin nicht der hellste Stern was HTML & Co. betrifft :$

Oder gibt's wo ein "How To" im Forum nachzulesen für Dummies? :D 

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Madelaine90:

Hallöchen, hab da ne etwas doofe Frage :$

Wie kann ich den ein Video einbetten, also z.B. eins von Youtube?

Bei "Link einfügen" kommt ja nur der Link, also nehm ich mal an über die Code-Funktion. Wenn ich den "einbetten Code" von Youtube verwende funktioniert das leider nicht und sieht dann bei mir beispielsweise so aus:

 


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/O1OTWCd40bc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wo genau liegt denn mein Fehler? :D Sorry, bin nicht der hellste Stern was HTML & Co. betrifft :$

Oder gibt's wo ein "How To" im Forum nachzulesen für Dummies? :D 

 

Bei mir reicht es wenn ich den Link einfach so in den Editor einfüge, es wird dann automatisch als Video eingebettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte mal ne frage bezüglich des neuen forums  an die verantwortlichen. ich versuche nun schon zum xten mal meine siganturen anzupassen bzw zu verändern,jedoch wird mir immer nur angezeigt,das meine signatur den richtlinien nicht entsprechen würde und jede änderung wird verworfen. das traurige daran ist nur,das ich permant versuche die sigantur kleiner zu bekommen,das nur immer wieder rückgängig gemacht wird.

könnte mir technik noob da mal jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber irgendwas stimmt bei den einstellungen da nicht. wie gesagt,versuche dauernd etwas zu entfernen und der vorgang wieder immer zurückgesetzt. hab nun alles rausgeworfen ,da ich keine lust habe hier dauerhaft gemeldet zu werden wegen ner riesigen signatur. schade um den platinbanner,aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb jarko:

sry aber irgendwas stimmt bei den einstellungen da nicht. wie gesagt,versuche dauernd etwas zu entfernen und der vorgang wieder immer zurückgesetzt. hab nun alles rausgeworfen ,da ich keine lust habe hier dauerhaft gemeldet zu werden wegen ner riesigen signatur. schade um den platinbanner,aber was solls.

siehe mein Beitrag über deinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jarko:

sry aber irgendwas stimmt bei den einstellungen da nicht. wie gesagt,versuche dauernd etwas zu entfernen und der vorgang wieder immer zurückgesetzt. hab nun alles rausgeworfen ,da ich keine lust habe hier dauerhaft gemeldet zu werden wegen ner riesigen signatur. schade um den platinbanner,aber was solls.

Was ist denn jetzt dein Problem lass dein Banner doch erst mal wie es ist ob du nun gemeldet wirst oder nicht die Admins wissen doch Bescheid das es momentan nicht zu ändern geht.

Einfach mal abwarten bis der Hintergrundprozess fertig ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GINWHISKY:

Was ist denn jetzt dein Problem lass dein Banner doch erst mal wie es ist ob du nun gemeldet wirst oder nicht die Admins wissen doch Bescheid das es momentan nicht zu ändern geht.

Einfach mal abwarten bis der Hintergrundprozess fertig ist .

So ist es wir wissen bescheid, schreiben zwar auch die Leute an, wenn die Signaturen krass zu groß sind oder z.B. animiert. Aber ohne Konsequenz, sprich Hinterlegung im Profil etc. sondern nur als reiner Hinweis, dass man mal schauen soll ob etwas geändert werden kann oder ob es nicht geht. Denn bei manchen klappts bei manchen nicht und wenn alle Stricke reißen helfe ich auch weiter und schau was ich tun kann. Man kann mich deshalb auch gerne anschreiben, wenn wer Hilfe braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen siehe ich Riesen Signaturen, wenn ich aber mein PSNProfile wieder korrekt mit Bild und Link einbinden will, kriege ich als Meldung:

 

Your chosen signature does not meet the guidelines.

 

Unable to retrieve signature image dimensions for https://card.psnprofiles.com/1/ak666mod.png, please try another image.

 

Wie krieg ich meine Signatur wieder repariert? Und warum gehts bei anderen? 

 

edit: laut editor ist das bild 405x120pixel  groß.  900x150 sind erlaubt.  Maximale Länger der Signatur 5 Zeilen.  Ich hab nur den Link + Bild Link. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb ak666mod:

Bei einigen siehe ich Riesen Signaturen, wenn ich aber mein PSNProfile wieder korrekt mit Bild und Link einbinden will, kriege ich als Meldung:

 

Your chosen signature does not meet the guidelines.

 

Unable to retrieve signature image dimensions for https://card.psnprofiles.com/1/ak666mod.png, please try another image.

 

Wie krieg ich meine Signatur wieder repariert? Und warum gehts bei anderen? 

 

edit: laut editor ist das bild 405x120pixel  groß.  900x150 sind erlaubt.  Maximale Länger der Signatur 5 Zeilen.  Ich hab nur den Link + Bild Link. 

 

Das geht aktuell noch nicht, da muss noch einiges eingestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute...habt dochmal etwas Geduld! Ich bin selber Admin (auch mein Link in der Sig funzt nicht) und weiß, dass so eine Umstellung schwierig ist. Ihr wisst doch inzwischen alle, dass wir uns in einer Umstellung befinden. Und da bringt es reichlich wenig, jeden klitzekleinen Fehler hier entsetzt zu melden. Nachdem das "go" seitens des Temas gegeben wird und imemrnoch Fehler vorhanden sind, sind diese es auch würdig, gemeldet zu werden. In Der Umstellungsphase kommt es naturgemäß immer zu Fehlern.

 

Also abwarten, bis die Beendigung der Softwareumstellung gemeldet wird und dann erst Fehler melden!

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 (So ist es wir wissen bescheid, schreiben zwar auch die Leute an, wenn die Signaturen krass zu groß sind oder z.B. animiert. Aber ohne Konsequenz):

Hm da verstehe ich aber nicht warum man die Leute überhaupt anschreibt oder meldet wenn man doch weiß das derzeit nicht alles 100% Funktioniert, etwas wiedersprüchlich, auf der einen Seite sollen alle geduldig warten und auf der anderen Seite werden sie gemeldet und angeschrieben... verstehe ich gerade überhaupt nicht den Sinn. Vieleicht sollte man da auch bei den Verantwortlichen einfach meldungen ignorieren in dem Sinne und die Leute erst anschreiben wenn es zu 100% fertig wäre und änderung möglich wären oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

@john_cena1993 (So ist es wir wissen bescheid, schreiben zwar auch die Leute an, wenn die Signaturen krass zu groß sind oder z.B. animiert. Aber ohne Konsequenz):

Hm da verstehe ich aber nicht warum man die Leute überhaupt anschreibt oder meldet wenn man doch weiß das derzeit nicht alles 100% Funktioniert, etwas wiedersprüchlich, auf der einen Seite sollen alle geduldig warten und auf der anderen Seite werden sie gemeldet und angeschrieben... verstehe ich gerade überhaupt nicht den Sinn. Vieleicht sollte man da auch bei den Verantwortlichen einfach meldungen ignorieren in dem Sinne und die Leute erst anschreiben wenn es zu 100% fertig wäre und änderung möglich wären oder?

Weil durch die von mir angesprochene Signaturen z.b die seiten sehr lange laden vor allem wenn man auf dem Handy die Desktop Ansicht wählt. Zudem können die User nur teilweise nicht die Signaturen bearbeiten. 

Was spricht dagegen wenn man sich kurz die sache anschaut und guckt was man anpassen kann? ;)

Zudem ist hier gar nichts widersprüchlich wenn ich die Leute ganz normal und ohne Konsequenz anschreiben eben genau weil wir wissen dass nicht alles passt.  Warum sollen andere darunter leiden wenn das mit ein paar kurzen Sätzen erledigt ist.  Widersprüchlich wäre es wenn ich das komplett ignorieren würde und trotzdem eifrig signaturverstöse verteile. 

Gemeldet wurde im übrigen auch noch gar nichts sonder nur User angeschrieben bei denen die Signatur so groß wie ein wallpaper ist oder animiert. Aus den oben genannten Gründen. 

 

Du wirst staunen aber bisher haben sogar alle verständnisvoll und hilfsbereit reagiert.  Sie waren sogar dankbar das jemand helfen möchte weil sie eben große  Probleme mit hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...