Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game

Recommended Posts

Geschrieben
Wir könnten auch die kompletten walkthourg einstellen gibt's alle auf you Tube ;)

Bis auf diese eine Stelle hatte ich auch so keine Probleme mit dem Spiel ...aber macht doch einfach.:smile:

Übrigens: Der 3. Teil war bisher am schlechtesten und den 4. hab ich noch nich

Geschrieben
Bis auf diese eine Stelle hatte ich auch so keine Probleme mit dem Spiel ...aber macht doch einfach.:smile:

Übrigens: Der 3. Teil war bisher am schlechtesten und den 4. hab ich noch nich

Der 3 ist bisher auch der schwächste in Ep4 gehts wieder aufwärts und Ep5 wird dann hoffentlich der kracher :biggrin5:
ich fand den 3. teil auch net schlecht ma gespannt wann der 4. kommt müßte ja normal schon draußen sein wenn das PSN nicht off gewesen wäre

ich glaub teil 4 sollte im US store erst Ende diesen Monats erscheinen dann wären sie sogar zu früh dran gewesen :biggrin5: naja mir egal ich will jetzt Ep5 und wissen wie es weitergeht bzw. Endet

Geschrieben

Hi Leute,

wann denkt ihr, wann Episode 4 rauskommt? Anfang Juli, oder?

Habe zwar auch einen US-Account, aber wenn ich Episode 4 downloaden will, kommt die Meldung, dass ich nicht mit meinem Account zugreifen kann :(

Geschrieben
Hi Leute,

wann denkt ihr, wann Episode 4 rauskommt? Anfang Juli, oder?

Habe zwar auch einen US-Account, aber wenn ich Episode 4 downloaden will, kommt die Meldung, dass ich nicht mit meinem Account zugreifen kann :(

is ja logo, kannst nur über den Account zugreifen wo Du dir das Spiel gekauft hast!

Geschrieben
Ich habe einen in der Freundesliste der Spielt Teil 4 gerade. Aber im DE Store ist es nicht. Ich denke dann kommt er ja vielleicht Mittwoch bei uns.

Dann hat er die 4. Episode womöglich aus dem US-Store. ;)

Geschrieben
Ich habe einen in der Freundesliste der Spielt Teil 4 gerade. Aber im DE Store ist es nicht. Ich denke dann kommt er ja vielleicht Mittwoch bei uns.

Ich habe Teil 4 schon seit Sonntag fertig. ist aus dem US Store.....

Übrigens: Wem Spiele von Telltale gefallen, sollte mal Strong Bad's Cool Game For Attractive People probieren. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als bttf ;)

Geschrieben

Übrigens: Wem Spiele von Telltale gefallen, sollte mal Strong Bad's Cool Game For Attractive People probieren. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als bttf ;)

da kann ich nur zustimmen. Das ist echt der Oberknaller!

EDIT: Mal etwas die Werbetrommel rühren für das wohl eher unbekannte aber geniale Spiel!

Geschrieben

ist mir gar nicht aufgefallen.

der name wird erst zum schluss aufm dach genannt.

die episode fand ich jetzt nicht so prickelnd. war etwas lahm und alles von vorn herein sehr eindeutig, was zu tun ist.

Geschrieben
Ep. 4 war noch mieser als die 3. Hoffe 5 ist genial. Die Vorschau verspricht schon etwas gutes.

Ich fand Ep 4 eigentlich garnichtmal so schlecht muss ich sagen hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als die 3 Ep. Naja jedem das seine ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...