Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Back to the Future The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, in Europa ist also seit heute das Spiel auch erhältlich, hab es ja vor 3 Wochen schon im Ami Store gekauft.

Weiß jemand, wann Episode 2 kommt und ob diese im Ami Store auch wieder zuerst erscheint?

Erscheint diesen Monat und auch im Ami Store. ;)

was kostet es denn? macht es spaß, also lohnt es sich?

Kostet 19,99€. Enthalten sind dann alle 5 Episoden, die nach und nach erscheinen. Die erste ist schon erhältlich und die zweite kommt diesen Monat raus, die dritte dann im April usw.

Ist ziemlich lustig gemacht das Spiel. Macht noch umso mehr Spaß, wenn man auch die Filme gesehen hat, da man im Spiel weitere Dinge über die Charaktere des Films erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wann Episode 2 in US rauskommt?

In 3 Wochen (lt google).

das klingt echt cool. da werd ich mir das nächsten monat sicher auch mal holen. hab bei youtube mal nen video angeschaut und sah echt cool aus. ist dann wenn man es ausm de store lädt aber auch komplett in deutsch oder?

Ja ist komplett in deutsch, selbst wenn du es aus dem US-Store ziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwankt so zwischen 2-5 Stunden, je nachdem ob mit oder ohne Guide.

Danke. Das wäre ja bei 5 Episoden ein relativ faires Preis-Leistungsverhältnis.

Ich überleg aber noch zu warten, weil ich irgendwo gelesen habe, dass auch ne Retail-Version rauskommt. Mal gucken :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...