Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Steph Jop, war etwas unglücklich formuliert. Aber im Kontext weitestgehend verständlich - meiner Meinung nach. Schließlich schrieb celli, dass sie da so was von unschuldig ist, dass ich wiederum implizierte, sie sei eine derbe Konsumentin. Es hat sich für mich so gelesen... Mein Fehler.

 

 

Unschuldig, der Sommer ist einfach zu anstrengend (gewesen).

 

Ist schon mal berauscht von einer Feier nach hause gefahren/gerast.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

@Steph Jop, war etwas unglücklich formuliert. Aber im Kontext weitestgehend verständlich - meiner Meinung nach. Schließlich schrieb celli, dass sie da so was von unschuldig ist, dass ich wiederum implizierte, sie sei eine derbe Konsumentin. Es hat sich für mich so gelesen... Mein Fehler.

Da haben wir beide das "Schlimmstmögliche" raus gelesen :lol:

 

Topic...

 

Sowas von schuldig, weil Sommer <3

 

Ist schon mal aus dem Bett gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider schuldig. Der kleine penetrante Wollknäul war aber auch selber schuld, streunert ja auch bei der Essenszubereitung ständig um meine Beine.

 

Hat schon mal die Katze (oder ein anderes Haustier) über Nacht auf dem Balkon ausgesperrt... :facepalm: 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, schuldig. Und einmal wurde ich dafür schön angeranzt, was mir denn bitte einfällt. "So alt bin ich jetzt auch wieder nicht!" :rolleyes:

 

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

O.o wo geht's denn hin?

Na :austria::emot-dance:

Ok, von Bayern aus ist das nicht wirklich auswandern :lol:

Da wäre Norddeutschland eine größere Umstellung^^

 

 

Lässt sich im Restaurant Essen einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldig (hasse es wenn Essen weggeschmissen wird) 

 

Am 28.9.2018 um 12:19 schrieb echtjaoha:

Leider schuldig. Der kleine penetrante Wollknäul war aber auch selber schuld, streunert ja auch bei der Essenszubereitung ständig um meine Beine.

Kennt man :redface: Und trotzdem endet es darin, dass man sich danach 20x bei ihnen entschuldigt und den restlichen Tag noch mehr wie Könige behandelt :redface: 

 

Am 28.9.2018 um 17:53 schrieb Belian:

Na :austria::emot-dance:

Ok, von Bayern aus ist das nicht wirklich auswandern :lol:

Da wäre Norddeutschland eine größere Umstellung^^

Oh Gott, klar, ich hatte gestern irgendwie gestern voll vergessen, dass du ja in DE wohnst :lolface:^^

 

Hat schon mal Aussagen zu einer Thematik gemacht, die vollkommen der eigenen Überzeugen widersprechen, nur um in einer Gruppe dazu zugehören. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 um 11:49 schrieb Romeo:

:emot-eat:

 

Alter, das habe ich jetzt erst gesehen! Ist das ein Kunde! :D Guter Kunde natürlich... :)

 

Am ‎29‎.‎09‎.‎2018 um 10:44 schrieb Celinilein:

Hat schon mal Aussagen zu einer Thematik gemacht, die vollkommen der eigenen Überzeugen widersprechen, nur um in einer Gruppe dazu zugehören. 

 

Unschuldig! Zumindest bei meiner Person dürfte ja bekannt sein, dass ich mich nur selten verbiege und mit meinen Ansichten und diesbezüglichen Aussagen auch gerne mal anecke... :(

 

Möchte es allen recht machen, auch wenn dies bedeutet, auf vieles zu verzichten und womöglich Termine zu verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...