Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 77.15


Recommended Posts

Ich habe rund 49 Stunden für die Platin gebraucht.

Im ersten Durchlauf habe ich 29 Stunden gebraucht, bei weitem aber nicht alles gemacht. Es hat mir einfach keinen wirklichen Spaß gemacht.

Den zweiten Run für alle Rohstoffe habe ich dann in rekordverdächtigen 18-19 Stunden beendet.

Dann nochmal die 20 Minuten mit dem 3. Charakter bis nach Kirkwall gespielt, macht in Summe knapp 50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für Platin ca. 120 Stunden verteilt auf 3 Durchgänge benötigt.

Beim ersten Durchspielen habe ich nicht großartig auf Trophäen geachtet und beim zweiten Durchspielen habe ich mir die Lieferant-Trophäe verbaut und habe das leider zu spät bemerkt. Daher habe ich einen dritten Durchgang benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei circa 75 Stunden hat es Pling gemacht. Ich habe bewusst den ersten Durchlauf ohne Guide gespielt, alles versucht selber zu suchen und und und. Im zweiten Durchlauf habe ich mir den Guide zur Hand genommen, weil ich scheinbar bei den Herstellungsgegenständen im ersten Durchlauf mit Scheuklappen durch die Weltgeschichte gerannt bin. Habe das Spiel sehr genossen und mir meine Zeit dafür genommen.

Insgesamt, habe ich Trophy irrelevant, 6 Durchläufe hinter mir, weil es einfach Spass gemacht hatt.

Bearbeitet von GenesisAlpha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel über 7 Jahre platiniert, von daher kann ich keine ganz genauen Angaben mehr machen. Wenn man aber die Spielstunden der beiden Charaktere, mit denen ich die beiden Durchgänge gemacht habe, zusammenzählt, komme ich auf knapp 100 Stunden.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...