Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören


ChuckLiddell77

Recommended Posts

Also mein Problem sind in der ersten Phase die Geschütze bei der letzten Lüftungsöffnung.

Wie kann ich die WASP bitte umschalten? Wenn ich schiesse werden einmal die kleinen Raketen abgefeuert, einmal die grosse (und somit immer gleich die Lüftung zerstört)!

Wie kann man das manuell umschalten, bzw. den Feuermodus der WASP wechseln??

das WASP hat 2 feuermodi einen wenn man es nihmt das wäre dann der streuschuss und dann anvisieren mit R3 das ist dann ein präzieser angriff wo alle raketen gleichzeitig einschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das WASP hat 2 feuermodi einen wenn man es nihmt das wäre dann der streuschuss und dann anvisieren mit R3 das ist dann ein präzieser angriff wo alle raketen gleichzeitig einschlagen ;)

Aber wenn man vorher mit R3 zielt ist das ein Mörserangriff.

Das bedeutet das die Raketen von oben einschlagen.

Das erhöht die Wahrscheinlichkeit das die Lüftungsklappen getroffen werden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach am letzten Lüftungsschacht ohne mit dem WASP einzuzielen schießen !!

Also wenn man zu Fuß unterwegs ist hab ich nur für die Lüftungsklappen selbst eingezielt, den Rest hab ich mit dem Streuschuss gemacht.

An der letzten Klappe, die sich öffnet hab ich das ganz rechte Geschütz vergessen und dann einmal im Fliegen oben auf der Brücke eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffe es einfach nicht!!!!! ich könnt ausrasten. ist die letzte trophy

Guck dir doch einfach noch ein paar mal, oder einmal sehr gründlich, das Video an.

Ich habe erst beim 3ten mal des Video anschauens gecheckt das ich das XY Geschütz noch abschießen muss.

Nicht aufgeben das wird schon noch mit der Platin. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mir fehlt auch nur noch diese trophy habe schon einige versuche gemacht und noch nicht geschafft.. bei mir leuchtet es immer rot auf mit dem visier vom WASP aber wenn ich dann schießen will kann ich es nicht mehr anvisieren muss man dieses geschütz auch zerstören für die trophy?

mfg Fishbone94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir doch einfach noch ein paar mal, oder einmal sehr gründlich, das Video an.

Ich habe erst beim 3ten mal des Video anschauens gecheckt das ich das XY Geschütz noch abschießen muss.

Nicht aufgeben das wird schon noch mit der Platin. ;)

Gruß

okay danke.... ;)

wie habt ihr alle es gemacht? Coop oder EInzel? auf welcher schwierigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Einzel gemacht. Keinerlei Probleme bei der Trophy gehabt, deswegen kann ich nich allzuviele Tipps geben, aber ich finde im Intruder kann man nix vergessen. Das sieht man ja alles sofort, ob man was vergessen hat. Zu Fuß immer zuerst alle Miniguns und ja, wurde eh schon alles gesagt. Aber im Koop müsste ja die Stelle im Intruder leichter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles im Einzelspieler-Modus und auf der leichtesten Schwierigkeit gemacht.

An deiner Stelle würd ich dir aber raten es mit einem Kumpel zu machen, weil 4 Augen sehen mehr als 2. ;)

Gruß

ich machs NUR im REKRUT und NUR im COOP bisher. vllt ist ja einzelspieler besser? okay mit dem streuschuss nur werde ich es testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern endlich geschafft! Einzelspieler / Rekrut. Das Problem mit den Geschützen rund um die hintere Kühlöffnung einfach umgehen indem ihr diesen Kühler als erstes zerstört (dann könnt ihr später nicht aus Versehen daneben schiessen)!

Beim zweiten Teil mit dem Intruder NICHT den Zoom verwenden. So hat man eine viel bessere Streuung.

Und alles in einem Versuch machen, d.h. nicht zwischen durch abbrechen oder die Mission zwischen den beiden auslassen oder so.

Wiederholen geht aber schon, nur halt nicht zwischendurch aussteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...