Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit den Sheriffsterne Tropähen


Merlin-87

Recommended Posts

Hallo Jungs und Mädchen :D

Ich habe das obengenannte Problem. Ich sammel wie ein blöder diese Sterne bekomme aber irgendwie nicht diese Tropähen:

02.png Weiße Siebenen

Sammle 100.000 Sheriffsterne.

02.png Rote Siebenen

Sammle 150.000 Sheriffsterne.

02.png Rote, Weiße & Blaue Siebenen

Sammle 200.000 Sheriffsterne.

Mein Geld gebe ich auch für Upgrades aus das im Leitfaden steht die Sterne werden mit gezählt.

So jetzt ich denke mir folgendes entweder man muss die Sterne alle aufeinmal im Besitz haben oder die Trophys sind verbuggt. Ich bin mir 100% sicher das ich schon genug gesammelt habe um mindestens schon die "Rote Siebenen" zu haben.

Hat schon jemand eine gute Stelle zum Geld farmen entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt. täuscht ihr euch ja auch nur und denkt ihr habt schon soviel.

Ich kam auch schon ins Zweifeln weil bei mir die 100.000 auch noch net kam.

Ich hab das Spiel einmal komplett durch und bin jetzt auch schon wieder erneut 6 von 9 Level durch. Habe die 6 Level mit knapp 1300 Münzen begonnen, habe immer alle Kisten und jeden Gegner mitgenommen und habe grade mal erst 43590 Münzen wieder. Ich habe auch die Upgrades komplett voll wo man von Gegner, Kosten und Minen mehr Münzen bekommt.

Macht einfach immer und immer wieder Level.

Edit: Grade Beitrag abgeschickt, paar Münzen gesammelt machte es Bling. Hab nun die Trophäe 100.000 Münzen. Also kann man stark davon ausgehen das man mehrere Durchläufe vom Spiel brauch um die kompletten 200.000 Münzen voll zu haben. Oder man findet eben ein geeingneten Platz zum Farmen.

Ich hatte wie man oben sieht, keine ganzen 100.000 Münzen aufn Konto...sondern ja nur 43590. Also werden alle gesammelten und ausgegeben Münzen zusammen gezählt. Wie auch schon davor bei 1000 und 10.000.

Kannst Jojo kannst ruhig im Leitfaden so lassen wie du es hattest.

Weiß vllt. einer was alles zusammen mit Laden kostet? Ich habe so das Gefühl das alles zusammen im Laden 200.000 kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit ca. 100.000 Sternen in Level 8 auf die Jagd gegangen(Goldfischritt).Als es Bling machte (für 100.000) hab ich mir einfach den Stand der Sterne gemerkt (bei mir 33.000).Ab da kann man dann ziemlich genau vorhersagen wann man die fehlenden Trophäen bekommt.So wusste ich das es dann bei 133.000 soweit sein wird und so war es auch :-) Einfach das Level immer neu starten bis man`s geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhhhhh:banghead::banghead::banghead::banghead:

Hatte bis auf 1 upgradealles gekauft beim Dealer und hatte vorgestern in Level 4 2ter durchgang aufgehört kurz vor 150k Sternen.

Gestern dachte ich dann fägst einfach von vorne an um die restlichen sterne zu sammeln und gehe auf neues Spiel und ......... ja :facepalm::xd::'>:skep::eek6: ich fange von vorne an alles aber auch alles weg nicht 1 Fischglas ist gesammelt nicht 1Gold abgebaut, nichts.............:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: und der alte Speicher überschrieben...........:dozey::frown::banghead:

1ziger (kleiner) Trost das ich immer auf ner SD Karte auch nochmal abspeicher und da ist noch 1 Speicher drauf wo mir noch 3 GLäser und 2 minen fehlen und ca. 33.000 Sterne um beim Dealer alles zu kaufen und jeder LEvel anwählbar ist.....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhhhhhhhhhhhh:banghead::banghead::banghead::banghead:

Hatte bis auf 1 upgradealles gekauft beim Dealer und hatte vorgestern in Level 4 2ter durchgang aufgehört kurz vor 150k Sternen.

Gestern dachte ich dann fägst einfach von vorne an um die restlichen sterne zu sammeln und gehe auf neues Spiel und ......... ja :facepalm::xd::'>:skep::eek6: ich fange von vorne an alles aber auch alles weg nicht 1 Fischglas ist gesammelt nicht 1Gold abgebaut, nichts.............:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: und der alte Speicher überschrieben...........:dozey::frown::banghead:

1ziger (kleiner) Trost das ich immer auf ner SD Karte auch nochmal abspeicher und da ist noch 1 Speicher drauf wo mir noch 3 GLäser und 2 minen fehlen und ca. 33.000 Sterne um beim Dealer alles zu kaufen und jeder LEvel anwählbar ist.....:emot-raise:

Was soll man da sagen?? Wer die allgem. Infos im Leitfaden liest, ist da klar im Vorteil, dem passiert das nicht....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG:

Um alle upgrades zu kaufen wenn man keins gekauft hat braucht man 135.000 scherifsterne.

(ich würde aber raten die 2 upgrades wo man mehr scherifsterne in Kisten und beim töten von gegnern bekommt auf maximum aufzupushen!)

hat man alles gekauft bekommt man die trophäe für 150.000 scherifsterne bei gesparten 15.000 und somit die trophäe für 200.000 scherifsterne bei gesammelten 65.000 und muss dann nur noch weiterspielen bis zum checkpoint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...