Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ECHOS

starij

Recommended Posts

Geschrieben

Arbeitest du auch oft mit Flarepistole und Peitsche? Es gibt meist immer gut Punkte, wenn du viel abwechselst und bei großen Gegnermassen die Gegner erstmal anzündest und dann mit ner Detonation gen Decke beförderst und sie dort oben zerfetzt werden. Gibt den Nachbrenner-Skillshot sowie den Fliegenklatschen-Skillshot. Gibt eigentlich immer gut Punkte.

Geschrieben

Mal ne Frage...bei mir werden die Echoruns nicht gewertet? Ich spiele ne Runde freue mich über drei Sterne aber im Menü wird das Spiel nicht aufgelistet (habe gerade die Trophäe für 21 Sterne erhalten und in der Gesamtübersicht stehen nur 20... ich muss jedes Echo zwei mal spielen bevor es gewertet wird und in der Liste auftaucht). Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder kennt die Lösung?!?

Geschrieben

Ja die werden nicht direkt aktualisiert.

Geh am besten einfach mal zurück ins Hauptmenü und dann wieder in denn Echomodus, danach war bei mir alles immer auf dem aktuellen Stand.

Geschrieben
Ja die werden nicht direkt aktualisiert.

Geh am besten einfach mal zurück ins Hauptmenü und dann wieder in denn Echomodus, danach war bei mir alles immer auf dem aktuellen Stand.

Hab es gerade bemerkt...nu ist alles da. Trotzdem Danke :smile:

Geschrieben
Ich habe alle...

Und lächerliche 130.085PKT und alle schon probiert besser zu machen

werde/schaffe es net besser

was kann ich tun?:facepalm:

üben üben üben ^^ bissel glück gehört auch dazu und schau dir mal paar vids bei youtube an, die machen das da zum Teil sehr gut! Ist auf jeden Fall machbar!

Geschrieben
üben üben üben ^^ bissel glück gehört auch dazu und schau dir mal paar vids bei youtube an, die machen das da zum Teil sehr gut! Ist auf jeden Fall machbar!

ein Link wäre ein feiner Zug von Dir =)

Geschrieben
ein Link wäre ein feiner Zug von Dir =)

wie bist n jetzt eigentlich an deine fehlenden 20.000 points gekommen?

hab auch schon mehrfach alle 14 Echos ausgenuddelt und komm nur auf 139.000,hab zwar n onlinepass juchuuu aber der ist ...kaum zu glauben bei nem neuen Game ...ungültig! :banghead: somit keine 6 Maps zusätzlich...:dozey: und jaaaa ich war im richtigen Store...

Gruß Gor

Geschrieben
wie bist n jetzt eigentlich an deine fehlenden 20.000 points gekommen?

hab auch schon mehrfach alle 14 Echos ausgenuddelt und komm nur auf 139.000,hab zwar n onlinepass juchuuu aber der ist ...kaum zu glauben bei nem neuen Game ...ungültig! :banghead: somit keine 6 Maps zusätzlich...:dozey: und jaaaa ich war im richtigen Store...

Gruß Gor

ka Keule hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=zK1cce8whzQ]Bulletstorm echo The Mall 25k High score Run [updated] - YouTube[/url]

Geschrieben

Wenn ich mich nicht täusche musst du eine gewisse Anzahl an Sternen haben um die nächsten frei zuschalten. Ich kann jeden nur den Tipp geben, erstmal alles bis auf die Echos zu spielen! Denn sobald man die 131 Skillshots gemacht hat, fällt es einem sehr einfach die Punktzahl zu erreichen :-)

Geschrieben

hallo

ich habe vor ein parr monaten mal angefangen bulletstorm zuspielen

und jehzt wollte ich meine restlichen 8 echo sterne hollen

aber mier wierd angezeigt das ich in keiner mission nen stern habe

bei den infos steht zwar das ich 42 habe aber halt nicht bei den missionen

muss ich jehzt alles von neu machen oder reichen die restlichen 8 ?

Geschrieben
hallo

ich habe vor ein parr monaten mal angefangen bulletstorm zuspielen

und jehzt wollte ich meine restlichen 8 echo sterne hollen

aber mier wierd angezeigt das ich in keiner mission nen stern habe

bei den infos steht zwar das ich 42 habe aber halt nicht bei den missionen

muss ich jehzt alles von neu machen oder reichen die restlichen 8 ?

War letztens bei mir genauso, dann hab ich ein Echo abgeschlossen und auf einmal waren sie alle da. :)

Geschrieben
War letztens bei mir genauso, dann hab ich ein Echo abgeschlossen und auf einmal waren sie alle da. :)

habe ich auch schon gemacht geht leider nicht

aber hey mier ist vorin aufgefallen ich habe ja schon alle 42 :facepalm:

dachte die anderen missionen auf seite 2 gehören auch noch dazu

danke

Geschrieben

Ich hätte mal ne ganz ganz doofe Frage an euch: Kann es sein dass sich die Echos gern mal aufhängen? Ich freeze hier gerade alle 5 Minuten und ich hab keine Ahnung warum o.O

Ich bräuchte dringen Hilfe, weil so wird das mit der Platin nix, nicht weil die zu schwer sind, sondern weil ich kein Echo zuende spielen kann...

Freu mich auf eure Antworten, danke schon mal vorab :)

LG Ich9210

Geschrieben
Ich hätte mal ne ganz ganz doofe Frage an euch: Kann es sein dass sich die Echos gern mal aufhängen? Ich freeze hier gerade alle 5 Minuten und ich hab keine Ahnung warum o.O

Ich bräuchte dringen Hilfe, weil so wird das mit der Platin nix, nicht weil die zu schwer sind, sondern weil ich kein Echo zuende spielen kann...

Freu mich auf eure Antworten, danke schon mal vorab :)

LG Ich9210

Ja bei mir haben sich auch schon ein paar aufgehangen, es nervt wirklich :banghead:

Geschrieben

Habe schon 4-5 Maps gespielt und die Trophäe Erinnerungen nicht erhalten. Kenner jemand anderes auch das Problem...

Hoffe sie kommt noch

Edit kam nach der 8ten Map

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...